Wollt ihr unser Eurovision Song Contest-RP lesen?

  • Wollt ihr unser Eurovision Song Contest-RP hier im Forum lesen? 26

    1. Ja, sehr gerne! (13) 50%
    2. Ja (7) 27%
    3. Mir egal, für andere könnte das schön sein (2) 8%
    4. Nein (0) 0%
    5. Nein, auf gar keinen Fall! (4) 15%

    TinyLina2711 und ich machen derzeit ein neues RP zum Thema Eurovision Song Contest (ESC).

    Dabei werden insgesamt 15 Frauen aus 13 verschiedenen Ländern wachsen, die auch am ESC 2021 teilgenommen haben. Wir haben unsere Favoriten (vom Aussehen her) ausgesucht und diese Damen werden in dem RP zu Riesinnen wachsen. Es wird Multisize, Crush, Vore, Demolition, ... geben - die volle Bandbreite wie schon in unserem anderen RP (Marvel Giantessverse). Dabei werden die Damen ihr Outfit von den Auftritten im Finale bzw. Halbfinale tragen. Vermutlich wird dabei ordentlich viel zu Bruch gehen und ganze Städte werden verwüstet. :)

    Wenn ihr das RP lesen oder nicht lesen wollt, dann stimmt doch bitte unten dafür ab. Wenn ich weiß, dass es niemand lesen würde, dann brauch ich mir ja auch nicht die Mühe machen und das nochmal zu Überarbeiten. ^^

    Wenn ihr noch fragen dazu habt, könnt ihr gerne fragen.

    PS: wir suchen noch einen coolen Namen dafür. Wenn ihr eine Idee habt schreibt dir mir gerne ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Vielen Dank für eure Kommentare und ich finde den Titel auch gut hehe. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf was freuen. Ich denke mal die Abstimmung wird ungefähr so bleiben. Wenn nicht,dann ist mein Post hier schlecht gealtert ?

  • Mit einer Anzahl von 15 Frauen die zu Riesinnen werden ist das schon echt viel. Was meint ihr - soll ich für die Geschichte einen extra Thread aufmachen, wo die Riesinnen zu finden werden? Ich könnte da einen Link immer unter die Geschichte setzen wo ihr zu dem Übersichts-Thread findet.

    Dort könnte ich auch andere Informationen posten, die ich für das RP gesammelt habe :/

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich kann auf diese Frage nicht so recht antworten weil ich nicht genau weiß was du damit meinst.

    Meinst du damit lediglich, dass du die "Steckbriefe" (wie in der "MCG"-Story unterhalb jedes Kapitels zu finden) in einen Extra-Thread auslagern willst oder wie ist das genau zu verstehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!