Neuer sekundärer Fetisch

  • Hallo, ich dachte gucke mal etwas aus der Versenkung. Denn ich wollte von euch unbedingt etwas wissen und euch auch was erzählen.

    Und zwar haben grabi und ich gestern Abend noch ein RP gestartet mit den "Heldinnen" aus der Serie The Boys. Zwei von denen die vorkommen tragen Handschuhe und als ich festgestellt habe,das diese beiden auch meine beiden Favoriten in dem RP sind,ist mir ein Licht aufgegangen.

    Denn so oft hab ich mir unterbewusst vorgestellt wie sie mich oder andere Menschen mit ihren Handschuhen fangen und sie quälen oder andere Sachen machen. Alleine der Anblick wie eine Riesin mit ihrem gigantischen Handschuh in meine Wohnung greift um mich zu fangen lässt meine Lust höher steigen. Am liebsten mag ich es wenn es Lederhandschuhe sind.

    Ich weiß selber nicht woran es liegt. Ob es eine Art Autorität ausstrahlt oder was anderes? Ich habe echt keine Ahnung wieso.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen. Hat sich bei euch durch den Giantess Fetisch auch noch ein weiterer Fetisch gebildet. Bei mir war das jetzt mit Socken und Handschuhen.

    Mich würde gerne interessieren ob ihr sowas auch kennt und was ihr vermutet woran es liegen könnte das ich das jetzt plötzlich so gerne mag.

    Bitte erwartet jetzt nicht das ich wieder sonderlich aktiv werde erstmal im Forum. Das war ne kleine Ausnahme. Bin immer noch sehr geschädigt im Kopf.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ❤️❤️

    • Offizieller Beitrag

    Der Giantess Fetisch beschränkt sich ja nicht auf den Größenunterschied. Fuß-, Schuh- und Crushfetisch sind ja nur ein kleiner Teil an Fetischen die mit GTS kombiniert werden, siehe dazu auch vacuuming usw. Das Spektrum ist groß und unscharf.

  • Der Giantess Fetisch beschränkt sich ja nicht auf den Größenunterschied. Fuß-, Schuh- und Crushfetisch sind ja nur ein kleiner Teil an Fetischen die mit GTS kombiniert werden, siehe dazu auch vacuuming usw. Das Spektrum ist groß und unscharf.

    Haha ja,das stimmt wohl. Aber finde dennoch krass das ich es jetzt auf einmal richtig mag und vorher weniger haha.

  • Sekundärer fetisch das höre ich zum ersten Mal. Ich sehe das ähnlich wie gtsfan, gts war noch nie ein eigenständiger fetisch sondern hat sich aller möglichen fetische und vorlieben bedient und das lediglich mit einer Riesin oder geschrumpften kombiniert. Von daher gibt es in gts alles was sonst wo als fetisch oder vorliebe gibt. Manche sachen sind halt mainstream geworden wie Füße und crush oder vore. Ich meine mich aber auch hier schon an den einen oder anderen Beitrag mit Hand- und oder Handschuhfetisch zu erinnern, die liegen aber jahre zurück.

    Ich denke auch das du einfach zufällig was entdeckt hast das dir gefällt. das ist normal

  • Ich stehe auf Schottenröcke, sei es bei Damen in normaler Größe oder auch bei Riesinnen. Das lief aber parallel ab. Meinen Vorliebe für Füße hatte ich parallel zu meinem Giantess Fetisch. Ich fand als Kind schon Riesen/innen anziehend.

    Alles andere kam während oder nach meiner Pubertät. Ich denke dass sich Fetische und Vorlieben auch im GTS wiederfinden in allen Spielarten. Mittlerweile habe ich aufgehört Sachen zu kategorisieren - es gefällt was gefällt ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Übrigens,falls es euch interessiert welche beiden meine Favoriten als Riesinnen in dem RP sind :

    Stormfront

    Starlight


    Stormfront
    Stormfront ist ein Supe und der jüngste Neuzugang bei den Seven, die Translucent nach seinem Tod ersetzt. Sie gefährdet die Führung von Homelander, während sie…
    the-boys.fandom.com
    Starlight
    Starlight, oder bürgerlich Annie January, ist eine der Hauptfiguren in der Amazon-Serie The Boys. Sie ist Mitglied von den Seven, einer Gruppe von Superhelden.…
    the-boys.fandom.com


    Und bitte nichts falsches denken bei Stormfront. Ich bin natürlich gegen ihre politischen Ansichten. Ich find sie einfach nur perfekt als böse Riesin. Außerdem ist das ja auch nur Fiktion. Die Schauspielerin ist selber Jüdin.

  • Also ich finde Starlight ganz süß, auch was ihre Charaktereigenschaften angeht ;)

    Da bin ich auf deiner Seite ^^

    Wenn ich sagen müsste wen ich persönlich besser finde, müsste ich mich zwischen Queen Maeve und Starlight entscheiden. Ich mag beide eigentlich gleich, aber würde dann doch Queen Maeve vorziehen

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Erin Moriartys Stimme ist für mich der Hammer. Sie ist ja niedlich-attraktiv, fast engelshaft... und dann eine heiser-dreckige Stimme.

    Wow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!