Homemade Earthquake (eine mega-giantess story von Heavynote) Teil 1

  • Hallo Leute,


    nach vielen Jahren hier nochmal eine Story.


    Viel Spaß beim Lesen....


    Gruß


    Heavynote

  • Mir ist ein kleiner Kontinuitätsfehler aufgefallen:

    Sie trug ein Kleid, das ihren Körper sanft umfloß. Die perfekt, durch wuchtige Muskeln, modellierten,Waden wurden durch die gigantischen Pumps aufs Beste betont. Ihre gewaltigen Brüste drohten das T-shirt zu sprengen.

    Was denn nun? Trug die Riesin ein Kleid oder ein T-Shirt?


    Mir hat die Story gefallen und mich an alte Zeiten erinnert. Vielleicht liegt es daran wie die Gigantin unerklärt aufgetaucht ist oder verächtlich hinab sah, aber ich fühle mich an die alten GTS Geschichten aus dem deutschen Teil des Diana the Valkyrie-Sammlung erinnert. (Findet sich da vielleicht was von dir?)

    Ähnlich wie Giantesslover haben mich die Wortumbrüche etwas gestört. Ich denke wenn du die Geschichte direkt in den Schreibmodus des Forums einkopiert hättest um sie zu Posten wäre dies besser geworden, aber das ist nun wirklich Jammern auf hohem Niveau.

    • Official Post

    ... ich fühle mich an die alten GTS Geschichten aus dem deutschen Teil des Diana the Valkyrie-Sammlung erinnert. (Findet sich da vielleicht was von dir?)

    Sicher.

    Das hier i s t eine Story, die er dort gepostet hat.


    Guckst Du... hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!