Beiträge von heavynote

Hallo Leute,

Seit 2008 bin ich nun schon dabei.

Giantess/Mega-Giantess Geschichten sind meine Leidenschaft.

Hier gibt es einige wunderbare Autoren...

Besonders liebe ich muskulöse Riesinnen... in diesem Subgenre findet man leider wenig.... daher greife ich hier selber zur Feder, bzw. Tastatur. ;)

Schön, dass ein Forum wie dieses gibt.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre hier in der GTS-Community.

Gruß

heavynote

Hallo Leute,

nach vielen Jahren hier nochmal eine Story.

Viel Spaß beim Lesen....

Gruß

Heavynote

hi fidel,

danke für Deine ausführliche und positive kritik.

es freut mich, das dir die story "genre-übergreifend" gefallen hat.

und zu deiner frage nach der urheberschaft:

doch, diese story habe ich selbst geschrieben.
    aber auch selbstgeschriebenen stories muss man irgendwo speichern (vorzugsweise auf einer festplatte)
    ;)

hi folks,

ich stehe auf brutale muskulöse riesinnen, die alles und jeden vernichten.

in meinen stories habe ich daher auch nur frauen als vorbilder, die ich nicht persönlich (irgendwelche bodybuilderinnen) oder nur
    beiläufig kenne. auf keinen fall darf ich jemanden nehmen, den ich liebe, oder sehr mag....für mich schließt sich das aus.

gruß

heavynote

hi folks,

eine immer wieder gerne gestellte frage (an andere gts´ler und auch an sich selber).

wenn ich so zurückdenke, dann hatte ich es wohl unbewusst früher in mir, aber als ich 14 war da kam es mir doch klar ins bewusstsein.

damals war ich mit meiner 1. freundin im garten beim sonnen ....
    sie war eine (in meinen augen) gut gebaute hübsche junge dame mit starken waden, muskulösen oberschenkeln und großen füßen.
    wir lagen auf einer decke auf der terasse. als sie irgendwann einmal aufstand, um etwas zu trinken zu holen.
    Ich schaute auf ihren rechten Fuß und sah, wie sie eine ameise zertrat. ein merkwürdiges gefühl bemächtigte sich meiner. es war ein herrlicher anblick,
    wie ihr im vergleich zu der winzigen ameise riesige Fuß herabsank und das arme tier zermalmte.
    ich glaube in jeder geschichte, die ich bislang geschrieben habe, ist diese szene verarbeitet.

gruß

heavynote

Hallo zusammen,

unter dem namen heavynote habe ich bereits einige GTS geschichten auf deutsch geschrieben.
    es handelt sich meist um sehr muskulöse riesinnen, die alles vernichten auf das sie treffen.
    auserdem habe ich eine geschichte von scott grildrig übersetzt:" janice in the city"

ich bin aus nrw und kein twen mehr :)