Beiträge von donov15

Zaubern und Hexen find ich super für den Giantess bereich :)
    Das trägt ja auch zu mehr Freiheit in der Fantasie bei. Einige die mich hier aus dem Forum kennen wissen es auch schon :P Ich zaubere mich gerne noch mal zusätlich schwerer damit ein geschrumpfter Mann noch viel mehr Macht spürt wenn ich neben ihm stehe.

Magie im Giantess-Kontext gefällt mir auch immer sehr. Macht das Ganze im Gegensatz zu zB Schrumpfstrahlern oder anderer Technologie noch so viel unfairer für die Leute, die geschrumpft werden. Die haben dann wirklich nie eine Chance.

Was ich aber jetzt meine: Fantasierst du auch manchmal darüber, Superkräfte oder magische Kräfte zu haben und andere damit zu dominieren? Also völlig unabhängig von irgendwelchen Giantess-Szenarien? Oder muss es immer irgendwie um Körpergröße gehen?

Hallo,

viele in diesem Forum stehen ja auf Dominanz und Unterwerfung im Riesenszenario und die Macht die Riesen gegenüber den Winzlingen ausüben können (z.B. Crush und Vore).

Ich habe neben dem Size Kink noch Fantasien für Superhelden (bei mir vor allem Supergirl) oder andere übernatürliche Figuren (Hexen z.B.). Gemeinsamer Nenner ist da wieder die Macht, die diese gegenüber hilflosen Normalsterblichen ausüben können.

In der Serie "The Boys" sieht man das ja sehr drastisch, wo Homelander andere Menschen aus Spaß tötet. Und auch in der Supergirl-Serie gibt es einige Szenen, wo eine (durch rotes Kryptonit) korrumpierte Kara mit Freude einen schwächeren Gegner unter ihrem Stiefel zu Boden drückt.

Gibt es auch andere hier, die neben Giantess und co., Fantasien für sowas haben oder sich sogar selbst in der Rolle sehen würden - d.h. als Opfer oder als Superheld/Bösewicht?

Oh jee... Das klingt für so eine Comunity in unserem bereich nicht so toll. Wenn dann auch so Chats kontrolliert werden und kleinen Mann unterm Fuß liegen hat, könnte dann schon doof werden. Irgendwie wird alles blöder von Jahr zu Jahr :D Am besten wohnen wir bald alle in Glashäusern und geben alle Passwörter an den Staat ab.

Du kannst davon ausgehen, dass das bereits der Fall ist. Spätestens seit Snowdens NSA-Enthüllungen von 2013 wissen wir das genau.

Was mich da etwas optimistischer stimmt: Ich gehe davon aus, dass Verfassungsschutz und BND als Bundesbehörden genauso bürokratisch, lahmarschig und marode wie fast alles andere in diesem Land sind. Da werden Daten ohne Ende gesammelt, aber niemals ausgewertet. Die Stasi war damals wahrscheinlich deutlich zackiger.

Hier im forum gab es auch mal eine Geschichte über dass schrumpfvirus. Die Geschichte war echt klasse, kann sie nur leider nicht mehr finden.... denke sie war in dem ü 18 Bereich ?( Hat sie vl noch irgendjemand?

Hier im Forum weiß ich nichts von einer Schrumpfvirus-Geschichte. Ich kann aber auch sehr die Geschichten von "gtswburg" empfehlen, einer meiner Lieblingsautoren.
    Er ist wirklich wie kaum ein anderer in der Lage, die Hoffnungslosigkeit der Geschrumpften und die Macht der Immunen in Worte zu fassen. Sehr lesenswert!

Hier mal ein paar Geschichten im Schrumpfvirus-Szenario (leider nur auf giantessworld.net und nicht sizefiction.net):

The Benefits of Immunity
    Small Life, Big City
    From Powerful to Plaything
    Stepped On
    A Model Village

Hi Leute :)

Ich muss mal von einem Erlebnis aus dem Fitnessstudio berichten.

Ich war gestern im Fitnessstudio und als ich so am trainieren war beobachtete ich ein etwas mollige blonde hübsche Frau. Sie hatte winzlinge bei sich die sie mit Klebeband auf ein Laufband klebte. Als sie damit fertig war zog sie ihre Sportschuhe aus und startete das Laufband. Sie fing ganz langsam an zu laufen, was mit den kleinen passiert ist könnt ihr euch wahrscheinlich denken.... nach einiger Zeit bin ich mal zu ihr rüber und fragte sie warum sie dass macht. Sie meinte es wären alles Männer gewesen die sie mal wegen ihrer schönen Rundungen beleidigten und sie froh über dieses virus ist und sich nun endlich rächen kann. Später meinte sie noch dass sie nach dem Training noch einige als Proteinmahlzeit verspeisen wird.

Also ihr winzlinge passt auf wen ihr beleidigt oder mal beleidigt habt 8o

Sofern ihr nicht schon vorher mehr oder wenige ausversehn zertreten werdet :evil:

Puh.. die armen... Ich schätze, dass es wohl sehr schnell ging, aber ist natürlich trotzdem echt schlimm, dass so viele Immune so ein Spiel daraus machen.

Bzgl. Proteinmahlzeit. Da hatte ich im Fitnessstudio letzte Woche auch wieder so ein Erlebnis. Da waren zwei Mädels, die neben der Getränkestation standen und sich unterhalten haben. Die eine hatte einen geschrumpften Mann in der Hand, der panisch versucht hat, sich aus ihrem Griff zu befreien. Einen kurzen Moment später, hat sie ihn dann zu ihrem Mund gehoben und ohne große Zeremonie lebendig verschluckt. Ich konnte mich danach gar nicht mehr auf meine Übung an der Beinpresse konzentrieren und musste immer wieder auf ihren Bauch starren (sie hatte nur einen Sport-BH an) und daran denken, was der Mann da drin wohl so durchstehen muss...

Falls ich irgendwann mal selbst schrumpfe, wäre es mir echt noch lieber, wenn mich eine Immune unter ihrem Fuß zerquetscht als von ihr verschluckt und lebendig verdaut zu werden....

Ich muss sagen ich war auch sehr erleichtert als ich das Ergebnis bekommen habe dass ich immun gegen das Schrumpfvirus bin.:saint: Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am leben, denn meine ex Freundin hat immer gerne geschrumpfte gesammelt, sie mit nach Hause genommen mit tesafilm auf den Boden geklebt und ihre Köpfe mit ihrem großen Zeh zerquetsch. Die Überreste hat sie dann immer an ihren Labrador verfüttert. Sie meinte nur die Geschrumpften wären billiges Hundefutter.:evil:

Ja schade, dass du immun bist. Hast ja schon gezeigt, was du so für ein Typ bist. Und ausgerechnet du arbeitest auch noch in einer Hilfsorganisation für Geschrumpfte!

Du hättest das jedenfalls definitiv verdient, dass eine Riesin dir deinen Schädel unter ihrem großen Zeh zerdrückt!

Und ausgerechnet solche Schweine wie du sind natürlich immun! :cursing:

Blaue Flecken werden ja wohl kaum so schmerzhaft sein, wie unter deinem Stinkefuß zerdrückt zu werden.

Und Universitäten auch noch.. die "Winzies" sind kein bisschen dümmer als Immune. Auch die könnten an guten und sinnvollen Dingen forschen. Wenn nicht solche Penner wie du sie immer wieder zu Tode trampeln würden! Selbst vor Schulen machst du nicht halt! Da waren vielleicht einige gerade mal volljährig und hatten noch ihr ganzes "Winzie"-Leben vor sich!

Ich bin einer der wenigen männlichen Immunen und die Menge an Schrumpfern, die ich schon plattgelatscht habe, muss mindestens fünfstellig sein.

Weil ihr aber auch immer im Weg rumwuselt!

Mann! Ihr seid teilweise so groß wie Legomännchen! Wir Immus können nicht mit Blick nach unten gehen, weil ihr es nicht schafft, uns (für euch) wandelnden Wolkenkratzern aus dem Weg zu krabbeln! Man sollte doch meinen, dass, wenn man sich umschaut - weil die Erde bebt - und eine:n fucking Riesen/Riesin auf sich zukommen sieht, dessen/deren Füße einem Flugzeugträger Minderwertigkeitskomplexe verpassen würden, man doch selbst in einem erbsengroßen Kopf soviel Hirn hat, auszuweichen. Immus und Winzies haben sich ihr jeweiliges Leben nicht ausgesucht, aber das ist jetzt unser Leben.

Puh.

Habt ihr schon von dem Projekt "Liliput" gehört, wo sie im Norden ein Land für Winzies schaffen wollen? Die Gründer vom Miniaturwunderland haben in ihren Werkstätten Kastenbauten en masse hergestellt, die auf einem Acker mitten in Hamburg hingestellt und festzementiert werden sollen. Dort können Winzies bis Barbiepuppengröße leben.

Ich hoffe wirklich, dass du mit der Zahl übertreibst! Mehr als 10.000 würde ja bedeuten, dass du im Durchschnitt in etwa 2 arme, unschuldige geschrumpften Menschen pro Tag "plattlatscht". :cursing: Ja ja.. geschrumpfte Männer und Frauen bekommen auch Kinder und deutlich mehr als ihr Immunen noch dazu, aber trotzdem ist jedes dieser geschrumpften Leben wertvoll! Es ist die Aufgabe von euch Immunen Rücksicht auf die vom Schicksal gebeutelten zu nehmen! Und auch wenn du nie selbst in der Lage sein wirst, kannst du dich auch mal in die Lage der Leute reinversetzen, die du unter deinen Füßen zertrittst! Die sind vielleicht in einer Schockstarre oder völlig gestresst und mit der Situation überfordert. Zumal man sich mit der kleinen Größe ja auch einfach nicht so schnell davon bewegen kann, wie Normalgroße. Warum schaust du nächstes Mal in der Innenstadt nicht mal auf den Boden und gibst den Geschrumpften etwas zu essen, die darum betteln?

Und ja von Liliput hab ich schon gehört. In anderen Ländern gibt es ja schon solche Städte für die Geschrumpften. Die Lebenshaltungskosten sind dort maßlos überteuert! Das können sich doch nur die Nicht-Immunen leisten, denen es vor ihrem Schrumpfen finanziell noch einigermaßen gut ging! Alle anderen müssen draußen bleiben und euren Füßen ausweichen!
    Und wie TinyMr.K schon sagt, wer garantiert denn, dass nicht doch einer von den Immunen mal vorbei schaut und sich dort auslebt?! In deinen anderen Beiträgen habe ich schon gelesen, dass du Freude daran hast, wenn Autos für Winzlinge zertreten werden... Das hast du doch bestimmt schonmal selbst gemacht!

Ich bin jetzt gerade bei meiner Stiefschwester, die lässt mich in einem Puppenhaus leben und da habe ich ein Handy. Aber das ist auch sehr interessant wenn dein Handy einfach so groß ist wie man selber.

Nunja ich würde sagen dass sie mich relativ gut behandeln im Vergleich dazu wie es anderen geschrumpften ergeht. Ich stecke die meiste zeit im ausschnitt oder in ihrer Unterwäsche, auch einen ganzen Arbeitstag in ihrem Höschen. Ansonsten muss ich sie oft waschen wenn sie baden gehen, sie spielen oft verstecken mit mir, lassen mich an ihnen herumklettern und lieben es ihre Stärke und macht über mich zu zeigen. Ich habe manchmal angst dass ich zerquetscht werde vorallen weil eine der Freundinnen meiner Ex Boobcrushing für sich entdeckt hat

Das klingt ja tatsächlich noch danach, als ob du verhältnismäßig gut weggekommen bist. Ich muss gerade auch wieder an meinen alten Arbeitskollegen denken, der sein Ende im Magen meiner HR-Kollegin gefunden hat. Im Vergleich dazu hast du ja quasi den Jackpot geknackt.

Puh.. ich gebe zu, dass ich oft darüber fantasiert habe in der Unterwäsche zu stecken (zumal Dating als Nicht-Immuner ja auch echt beschissen ist). Bin ja am Ende halt auch ein Mann... aber wenn man erstmal schrumpft, verbringt man ja den Rest seines Lebens so. Und davor habe ich echt Angst, dass mir das irgendwann auch passiert.

Wünsche dir viel Kraft, das Ganze auszuhalten! Und dass du nicht als Matsch zwischen zwei Brüsten endest...

Da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht 🥲 Wenn das Mittel überhaupt auf den Markt kommt 😒

Wenn man so durch die Straßen Schaut achtet wirklich so gut wie niemand darauf ob jemand geschrumpftes da steht, sondern es wird einfach drauf getreten…

gestern hab ich erst wieder gesehen wie eine Frau tatsächlich nicht auf einen geschrumpften getreten ist, dafür hat sie ihn erst ihrer Freundin zugeworfen und dann einfach als Kaugummi benutzt und danach einfach ausgespuckt…

Hat er das überlebt? Er muss sich ja wahrscheinlich sämtliche Knochen in seinem Körper gebrochen und sogar vielleicht Gliedmaßen verloren haben, wenn sie wirklich auf ihm rumgekaut hat...

Hab grade die Nachrichten verfolgt und scheinbar gibt es ein Gremium welches sich über ein mögliches Heilmittel austauschen soll. Wirklich Hoffnung mache ich mir allerdings nicht.

Wie sieht’s bei euch aus habt ihr Hoffnung in diese Richtung oder habt ihr damit schon abgeschlossen?

außerdem scheint sich das Virus rasend schnell zu verbreiten und eine art neue Welle ist im Anmarsch 🫣

Ich habe nach mittlerweile fast 13 Jahren keine Hoffnung mehr diesbezüglich. Bin immer wieder erstaunt, dass die Mayas das in ihrem Kalender fast exakt prognostiziert haben. Die alte Welt ist 2012 ja tatsächlich irgendwie untergegangen.

Wir haben wohl einfach Pech in der Genlotterie gehabt. Ich schätze, dass - wohl oder übel - unser Schicksal irgendwann in den Händen (oder unter den Füßen) der Immunen liegt.

Vermutlich ist das "Heilmittel" (was das Schrumpfen, wenn überhaupt, wohl nur verlangsamt) wieder sau teuer und der Hersteller gehört lauter Immunen, die noch mehr Geld aus uns rauspressen wollen, solange wir noch unsere normale Körpergröße haben.

So Ähnlich erging es mir vor kurzem... ich hatte mich ziemlich frisch von meiner Freundin getrennt, sie zog aus und ich war alleine in der Wohnung. Eines Tages schlug das Virus zu und ich wurde von einem 197cm großen, muskulös gebauten mann zu einem 9cm kleinen Muskel losen spielzeug männchen. Und zu meinem glück kam noch am selben Tag meine Exfreundin in die Wohnung um noch einige dinge zu holen und als sie den Klamotten Haufen am Boden sah wusste sie direkt was los war. Sie trieb mich für bestimmt drei Stunden durch die Wohnung und lies mich glauben ich könne ihr entkommen. Tja sie fieng mich und jetzt bin ich ihr kleines spielzeugchen und seit neuestem verleiht sie mich auch an ihre Freundinnen oder auch an andere Exfreundinnen von mir...

Wow! Das ist echt selten, dass sich ein Geschrumpfter selbst äußert! (PC bedienen ist ja schwierig. Wahrscheinlich gehts nur mit dem Handy...)

Wie wirst du denn sonst behandelt (wenn sie dich mal nicht als "Spielzeug" missbrauchen)? Sehen sie dich noch als Mensch? Hast du Angst, dass dich irgendwann jemand zerquetscht?

Da kann ich nur hoffen sie Hält sich wirklich daran, aber wenn man dann eh nicht mehr wirklich zu irgendwas zu gebrauchen ist kann man es wohl keiner Frau verübeln…

Da bleibt die Frage offen was wohl das bessere Ende ist 🫣

Sie hatte ihre Ankleboots an, zum glück hat sie ihn komplett mit dem Absatz getroffen, Das war wirklich ein schnelles Ende. Als ihre beste Freundin letztens bei uns war, hat sie uns erzählt wie sie beim Joggen eine ganze Truppe erwischt hatte, obwohl sie noch hätte ausweichen können…

Das ist doch echt traurig, oder? Ich stelle mir immer vor, was wohl so wäre, wenn es dieses scheiß Virus nicht gäbe. Vielleicht hättet ihr euch ja mit dem Mann angefreundet. Vielleicht hätte er auch eine Partnerin gehabt und ihr wärt vielleicht zusammen in den Urlaub gereist oder sowas.

Stattdessen ist er wie ein Insekt unter den Füßen deiner Frau zerquetscht worden. Vielleicht klebt ja sogar noch Blut oder gar ein Stück von ihm unter dem Absatz der Ankleboots fest. Immune und gesunde Menschen bekommen irgendwann eine richtige Beerdigung, wenn sie versterben und wir Vulnerablen müssen jederzeit damit rechnen, eines Tages unter den Füßen der Immunen zu enden. Und dann hätte man noch Glück - manche enden ja auch als kleiner Snack oder werden aus Spaß zu Tode gefoltert. Die Welt ist so unfair!