Schrumpfvirus: Immun oder vulnerabel?

• Ich habe nach mittlerweile fast 13 Jahren keine Hoffnung mehr diesbezüglich. Bin immer wieder erstaunt, dass die Mayas das in ihrem Kalender fast exakt prognostiziert haben. Die alte Welt ist 2012 ja tatsächlich irgendwie untergegangen.

Wir haben wohl einfach Pech in der Genlotterie gehabt. Ich schätze, dass - wohl oder übel - unser Schicksal irgendwann in den Händen (oder unter den Füßen) der Immunen liegt.

Vermutlich ist das "Heilmittel" (was das Schrumpfen, wenn überhaupt, wohl nur verlangsamt) wieder sau teuer und der Hersteller gehört lauter Immunen, die noch mehr Geld aus uns rauspressen wollen, solange wir noch unsere normale Körpergröße haben.

Da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht 🥲 Wenn das Mittel überhaupt auf den Markt kommt 😒

Wenn man so durch die Straßen Schaut achtet wirklich so gut wie niemand darauf ob jemand geschrumpftes da steht, sondern es wird einfach drauf getreten…

gestern hab ich erst wieder gesehen wie eine Frau tatsächlich nicht auf einen geschrumpften getreten ist, dafür hat sie ihn erst ihrer Freundin zugeworfen und dann einfach als Kaugummi benutzt und danach einfach ausgespuckt…

• Wow! Das ist echt selten, dass sich ein Geschrumpfter selbst äußert! (PC bedienen ist ja schwierig. Wahrscheinlich gehts nur mit dem Handy...)

Wie wirst du denn sonst behandelt (wenn sie dich mal nicht als "Spielzeug" missbrauchen)? Sehen sie dich noch als Mensch? Hast du Angst, dass dich irgendwann jemand zerquetscht?

Ich bin jetzt gerade bei meiner Stiefschwester, die lässt mich in einem Puppenhaus leben und da habe ich ein Handy. Aber das ist auch sehr interessant wenn dein Handy einfach so groß ist wie man selber.

Nunja ich würde sagen dass sie mich relativ gut behandeln im Vergleich dazu wie es anderen geschrumpften ergeht. Ich stecke die meiste zeit im ausschnitt oder in ihrer Unterwäsche, auch einen ganzen Arbeitstag in ihrem Höschen. Ansonsten muss ich sie oft waschen wenn sie baden gehen, sie spielen oft verstecken mit mir, lassen mich an ihnen herumklettern und lieben es ihre Stärke und macht über mich zu zeigen. Ich habe manchmal angst dass ich zerquetscht werde vorallen weil eine der Freundinnen meiner Ex Boobcrushing für sich entdeckt hat

• Da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht 🥲 Wenn das Mittel überhaupt auf den Markt kommt 😒

Wenn man so durch die Straßen Schaut achtet wirklich so gut wie niemand darauf ob jemand geschrumpftes da steht, sondern es wird einfach drauf getreten…

gestern hab ich erst wieder gesehen wie eine Frau tatsächlich nicht auf einen geschrumpften getreten ist, dafür hat sie ihn erst ihrer Freundin zugeworfen und dann einfach als Kaugummi benutzt und danach einfach ausgespuckt…

Hat er das überlebt? Er muss sich ja wahrscheinlich sämtliche Knochen in seinem Körper gebrochen und sogar vielleicht Gliedmaßen verloren haben, wenn sie wirklich auf ihm rumgekaut hat...

• Na toll. Frauen sind wohl nicht nur deutlich seltener vom Schrumpfen betroffen als Männer und jetzt wachsen manche Frauen wohl auch noch durch dieses blöde Virus.

Bist du auch so eine, die arme Geschrumpfte als Sklaven hält oder quält?! :cursing:

Da könnte wirklich etwas dran sein dass Frauen jetzt wachsen. Meine Stiefschwester hat sich heute den ganzen Tag beschwert dass ihre Klamotten so eng geworden sind. Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten

• Ich bin jetzt gerade bei meiner Stiefschwester, die lässt mich in einem Puppenhaus leben und da habe ich ein Handy. Aber das ist auch sehr interessant wenn dein Handy einfach so groß ist wie man selber.

Nunja ich würde sagen dass sie mich relativ gut behandeln im Vergleich dazu wie es anderen geschrumpften ergeht. Ich stecke die meiste zeit im ausschnitt oder in ihrer Unterwäsche, auch einen ganzen Arbeitstag in ihrem Höschen. Ansonsten muss ich sie oft waschen wenn sie baden gehen, sie spielen oft verstecken mit mir, lassen mich an ihnen herumklettern und lieben es ihre Stärke und macht über mich zu zeigen. Ich habe manchmal angst dass ich zerquetscht werde vorallen weil eine der Freundinnen meiner Ex Boobcrushing für sich entdeckt hat

Das klingt ja tatsächlich noch danach, als ob du verhältnismäßig gut weggekommen bist. Ich muss gerade auch wieder an meinen alten Arbeitskollegen denken, der sein Ende im Magen meiner HR-Kollegin gefunden hat. Im Vergleich dazu hast du ja quasi den Jackpot geknackt.

Puh.. ich gebe zu, dass ich oft darüber fantasiert habe in der Unterwäsche zu stecken (zumal Dating als Nicht-Immuner ja auch echt beschissen ist). Bin ja am Ende halt auch ein Mann... aber wenn man erstmal schrumpft, verbringt man ja den Rest seines Lebens so. Und davor habe ich echt Angst, dass mir das irgendwann auch passiert.

Wünsche dir viel Kraft, das Ganze auszuhalten! Und dass du nicht als Matsch zwischen zwei Brüsten endest...

• Ja mehr oder weniger. Sie tun mir nichts direkt aber sie demütigen mich jeden tag wie klein und schwach ich jetzt bin und der Gedanke dass sie jetzt noch größer werden macht es für mich nicht besser.

Ich habe von partner börsen für geschrumpfte gehört. Aber ich muss sagen dass ich auch gerne eine liebevolle große frau an meiner Seite hätte die es nicht stört dass ihr mann ein wicht ist. Und wenn das klappt trotz des größen unterschieds dass ich mit ihr auch Kinder habe und wir eine Familie Gründen. Das wäre schön.

• Offizieller Beitrag

Ich bin einer der wenigen männlichen Immunen und die Menge an Schrumpfern, die ich schon plattgelatscht habe, muss mindestens fünfstellig sein.

Weil ihr aber auch immer im Weg rumwuselt!

Mann! Ihr seid teilweise so groß wie Legomännchen! Wir Immus können nicht mit Blick nach unten gehen, weil ihr es nicht schafft, uns (für euch) wandelnden Wolkenkratzern aus dem Weg zu krabbeln! Man sollte doch meinen, dass, wenn man sich umschaut - weil die Erde bebt - und eine:n fucking Riesen/Riesin auf sich zukommen sieht, dessen/deren Füße einem Flugzeugträger Minderwertigkeitskomplexe verpassen würden, man doch selbst in einem erbsengroßen Kopf soviel Hirn hat, auszuweichen. Immus und Winzies haben sich ihr jeweiliges Leben nicht ausgesucht, aber das ist jetzt unser Leben.

Puh.

Habt ihr schon von dem Projekt "Liliput" gehört, wo sie im Norden ein Land für Winzies schaffen wollen? Die Gründer vom Miniaturwunderland haben in ihren Werkstätten Kastenbauten en masse hergestellt, die auf einem Acker mitten in Hamburg hingestellt und festzementiert werden sollen. Dort können Winzies bis Barbiepuppengröße leben.

• Hat er das überlebt? Er muss sich ja wahrscheinlich sämtliche Knochen in seinem Körper gebrochen und sogar vielleicht Gliedmaßen verloren haben, wenn sie wirklich auf ihm rumgekaut hat...

Das kann ich dir nicht so genau sagen aber ich kann mir nicht vorstellen dass er das unbeschadet überlebt hat, wenn er es überhaupt irgendwie hätte überleben können 🫣

So wie ich es beurteilen konnte (aus der Entfernung) war da nichts mehr zu retten…

• Ich bin einer der wenigen männlichen Immunen und die Menge an Schrumpfern, die ich schon plattgelatscht habe, muss mindestens fünfstellig sein.

Mann! Ihr seid teilweise so groß wie Legomännchen! Wir Immus können nicht mit Blick nach unten gehen, weil ihr es nicht schafft, uns (für euch) wandelnden Wolkenkratzern aus dem Weg zu krabbeln! Man sollte doch meinen, dass, wenn man sich umschaut - weil die Erde bebt - und eine:n fucking Riesen/Riesin auf sich zukommen sieht, dessen/deren Füße einem Flugzeugträger Minderwertigkeitskomplexe verpassen würden, man doch selbst in einem erbsengroßen Kopf soviel Hirn hat, auszuweichen. Immus und Winzies haben sich ihr jeweiliges Leben nicht ausgesucht, aber das ist jetzt unser Leben.

Puh.

Habt ihr schon von dem Projekt "Liliput" gehört, wo sie im Norden ein Land für Winzies schaffen wollen? Die Gründer vom Miniaturwunderland haben in ihren Werkstätten Kastenbauten en masse hergestellt, die auf einem Acker mitten in Hamburg hingestellt und festzementiert werden sollen. Dort können Winzies bis Barbiepuppengröße leben.

Da hast du allerdings vollkommen Recht! auch wenn es bei einer Bestimmten Größe schwierig wird sich überhaupt zu orientierten, bzw es unmöglich wird rechtzeitig aus dem weg zu gehen.

Wenn es jedoch die eigene Größe Erlaubt sich rechtzeitig zu entfernen dann kann ich es auch null verstehen wie mann sich Platttreten lassen kann (mal abgesehen von denen die Gegen ihren Willen gequält werden)

Das klingt doch mal viel versprechend, zumindest solange keine "normal Großen" dann dort ihr Unwesen treiben…

Also falls es mich doch noch ereilt, wäre das ein Notfall-plan um das zusammen Leben irgendwie zu ermöglichen 🤔

• Ich bin einer der wenigen männlichen Immunen und die Menge an Schrumpfern, die ich schon plattgelatscht habe, muss mindestens fünfstellig sein.

Puh.

Ich hoffe wirklich, dass du mit der Zahl übertreibst! Mehr als 10.000 würde ja bedeuten, dass du im Durchschnitt in etwa 2 arme, unschuldige geschrumpften Menschen pro Tag "plattlatscht". :cursing: Ja ja.. geschrumpfte Männer und Frauen bekommen auch Kinder und deutlich mehr als ihr Immunen noch dazu, aber trotzdem ist jedes dieser geschrumpften Leben wertvoll! Es ist die Aufgabe von euch Immunen Rücksicht auf die vom Schicksal gebeutelten zu nehmen! Und auch wenn du nie selbst in der Lage sein wirst, kannst du dich auch mal in die Lage der Leute reinversetzen, die du unter deinen Füßen zertrittst! Die sind vielleicht in einer Schockstarre oder völlig gestresst und mit der Situation überfordert. Zumal man sich mit der kleinen Größe ja auch einfach nicht so schnell davon bewegen kann, wie Normalgroße. Warum schaust du nächstes Mal in der Innenstadt nicht mal auf den Boden und gibst den Geschrumpften etwas zu essen, die darum betteln?

Und ja von Liliput hab ich schon gehört. In anderen Ländern gibt es ja schon solche Städte für die Geschrumpften. Die Lebenshaltungskosten sind dort maßlos überteuert! Das können sich doch nur die Nicht-Immunen leisten, denen es vor ihrem Schrumpfen finanziell noch einigermaßen gut ging! Alle anderen müssen draußen bleiben und euren Füßen ausweichen!
    Und wie TinyMr.K schon sagt, wer garantiert denn, dass nicht doch einer von den Immunen mal vorbei schaut und sich dort auslebt?! In deinen anderen Beiträgen habe ich schon gelesen, dass du Freude daran hast, wenn Autos für Winzlinge zertreten werden... Das hast du doch bestimmt schonmal selbst gemacht!

• Offizieller Beitrag

...trotzdem ist jedes dieser geschrumpften Leben wertvoll! Es ist die Aufgabe von euch Immunen Rücksicht auf die vom Schicksal gebeutelten zu nehmen! Und auch wenn du nie selbst in der Lage sein wirst, kannst du dich auch mal in die Lage der Leute reinversetzen, die du unter deinen Füßen zertrittst! Die sind vielleicht in einer Schockstarre oder völlig gestresst und mit der Situation überfordert. Zumal man sich mit der kleinen Größe ja auch einfach nicht so schnell davon bewegen kann, wie Normalgroße. Warum schaust du nächstes Mal in der Innenstadt nicht mal auf den Boden und gibst den Geschrumpften etwas zu essen, die darum betteln?
    In deinen anderen Beiträgen habe ich schon gelesen, dass du Freude daran hast, wenn Autos für Winzlinge zertreten werden... Das hast du doch bestimmt schonmal selbst gemacht!

Zu 1. Nein. Sind Eure Leben nicht. Ihr seid vor zwei Wochen als Schädlinge deklariert worden. Hast Du eine Ahnung, zu wievielen Steißbeinprellungen und blauen Flecken es schon gekommen ist, wenn Immus auf Euren glitschigen, zermatschten Körpern ausrutschen? Hunderte. Und auf den Boden gucken? Wegen Winzies? Ha! Und dann mit einem von uns Großen zusammenstoßen? Der Schaden wäre ja ungleich größer. Dann lieber zehn, zwanzig Winzies unter meinen bei dem Wetter schwitzenden und stinkenden Füßen wie Trauben plattpressen. Und Euer Blut hält meine Fußsohlen geschmeidig!

Zu 2. Ja, das ist geil. Wie Spielzeuge, nur zerbrechlicher! Deswegen arbeite ich ja auf einem Winzie-Schrottplatz. Sobald ein Auto ankommt, stehen entweder meine Kollegin oder ich (und sie hat größere Füße als ich, richtig geile Riesenstinkfüße, wo die Wracks an der Sohle kleben bleibe) bereits drauf. Und irgendwie müssen die Winzies das auch geil finden, denn fast keiner steigt aus dem Auto aus, bevor wir's zertrampeln.

Oh, und was die Zehntausend angeht: Du hast recht. Ich hab' mich definitiv verzählt.

Es müssen eher so zwei- bis vierhundert Winzies pro Tag sein. Auf meinem Heimweg liegt das Schulzentrum der Winzies der Umgebung. Schulen, Universitäten, . Und auch das Naherholungsgebiet ist in der Nähe. Oh, und der Winzie-Flughafen-Hub. Und wenn ich schnell heim auf die Couch will, musss ich halt da durch. Und bei den hundert-Meter-Staus landen dann halt einfach sehr, sehr viele Autos, Busse, LKW und so unter meinen Füßen. Bisschen Winzie-Schwund ist halt immer.

Aber zum Glück bin ich nicht so schlimm wie manche Mädchen-Banden. Die besaufen sich und... nun, ich habe Dinge gehört, die diese Weiber allein oder in Grüppchen mit Bussen oder Autos anstellen... sagen wir, danach sind diese Fahrzeuge warm, feucht und glitschig.

Ich muss aber auch zugeben, dass der ein oder andere Bus (ein-,zwei mal im Monat) dank seiner Vibrationen und der Fahrgäste, die auf den Eindringling eintreten und -schlagen, zu meiner... Entspannung beigetragen hat. Bestes Gefühl.

• Und ausgerechnet solche Schweine wie du sind natürlich immun! :cursing:

Blaue Flecken werden ja wohl kaum so schmerzhaft sein, wie unter deinem Stinkefuß zerdrückt zu werden.

Und Universitäten auch noch.. die "Winzies" sind kein bisschen dümmer als Immune. Auch die könnten an guten und sinnvollen Dingen forschen. Wenn nicht solche Penner wie du sie immer wieder zu Tode trampeln würden! Selbst vor Schulen machst du nicht halt! Da waren vielleicht einige gerade mal volljährig und hatten noch ihr ganzes "Winzie"-Leben vor sich!

Einmal editiert, zuletzt von donov15 (24. Juni 2025 um 23:25)

• Offizieller Beitrag

Blaue Flecken werden ja wohl kaum so schmerzhaft sein, wie unter deinem Stinkefuß zerdrückt zu werden.

Hihihi... Du willst wirklich die Schmerzen eines mächtigen Lebewesens wie mir mit denen von Ungeziefer wie Dir vergleichen?

Eure Winzie-Schmerzen sind irrelevant. Euch zu zertreten ist einfach ein geiles Gefühl.

Extra für Dich habe ich gerade mitten in das Publikum eines Open-Air Konzerts getreten. Das knackt und knatscht so herrlich geil, und die Piepsstimmchenschreie sind auch so heiß. Warte, ich stelle auch noch den anderen Fuß rein - vor lauter Panik trampeln die sich noch selbst nieder. Und das kann ich doch viel besser. Mmmmhhhhh... ja. Dieses langsame Drauftreten ist so, so geil. Die Knöchlein knacken unter meinem Gewicht, die Körperchen platzen unter dem Druck, das Fleisch wird zu Brei zerquetscht und die Schreie ersterben in einem komischen Gurgeln. Wenn ich noch einen Schritt mache, spritze ich die Bühne voll. MmmmmmhhhhAAAAAAHHHH! Puh. Das war schön. Und meine Fußsohlen sind wieder so schön geschmeidig. Am Besten gehe ich im Gänsemarsch durch die Winzies, meinst Du nicht auch? Und dann muss ich mal dringend auf Toilette. Wo würdest Du mir vorschlagen soll ich mich draufsetzen? Kindergarten? Krankenhaus? Universität? Sag' schnell!

• Hi 👋 da ich auch ein männlicher immu bin muss ich Taran recht geben. Es macht einfach riesen Spaß euch winzlinge zu zertreten und da ich in einer Sammelstation für Winzlinge arbeite hab ich quasi mein Hobby zum Beruf gemacht. :evil:

• Ich muss sagen ich war auch sehr erleichtert als ich das Ergebnis bekommen habe dass ich immun gegen das Schrumpfvirus bin.:saint: Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am leben, denn meine ex Freundin hat immer gerne geschrumpfte gesammelt, sie mit nach Hause genommen mit tesafilm auf den Boden geklebt und ihre Köpfe mit ihrem großen Zeh zerquetsch. Die Überreste hat sie dann immer an ihren Labrador verfüttert. Sie meinte nur die Geschrumpften wären billiges Hundefutter.:evil:

• Ich muss sagen ich war auch sehr erleichtert als ich das Ergebnis bekommen habe dass ich immun gegen das Schrumpfvirus bin.:saint: Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am leben, denn meine ex Freundin hat immer gerne geschrumpfte gesammelt, sie mit nach Hause genommen mit tesafilm auf den Boden geklebt und ihre Köpfe mit ihrem großen Zeh zerquetsch. Die Überreste hat sie dann immer an ihren Labrador verfüttert. Sie meinte nur die Geschrumpften wären billiges Hundefutter.:evil:

Ja schade, dass du immun bist. Hast ja schon gezeigt, was du so für ein Typ bist. Und ausgerechnet du arbeitest auch noch in einer Hilfsorganisation für Geschrumpfte!

Du hättest das jedenfalls definitiv verdient, dass eine Riesin dir deinen Schädel unter ihrem großen Zeh zerdrückt!

• Du glaubst doch nicht wirklich dass alle Geschrumpften die bei uns ankommen in die extra für sie vorgesehen Schutzreservate kommen? Die Reservate wären ja sofort maßlos überfüllt. Ich und meine 20 Kolleginnen machen mit den winzies ein Auswahlverfahren und wär durchfällt den befördern wir ins Jenseits. Aber zu deiner Beruhigung, es geht sehr schnell für die kleinen und wahrscheinlich schmerzfrei :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!