Beiträge von Frings

    Kurzum ich lese gerne was Ihr aus eurer Sicht erlebt, dabei gefällt mir der [lexicon='unaware',''][/lexicon] Part am besten weil ich da nicht viel zu beitragen muss^^

    Das stimmt da würdest du den Winzling einfach fertig machen.Ist es aber nicht schöner auch in deiner Fantasie wenn du von ihm weisst?

    Ich bin ein Fan von [lexicon='vore',''][/lexicon],[lexicon='transformation',''][/lexicon] und farting.
    Ich habe diese Vorlieben schon seit meiner Kindheit und kann mir nicht erklären wo sie herkommen.Sehr gefallen tut mir bei diesen Vorlieben das ich der Frau absolut ausgeliefert bin und sie mit mir machen kann was sie will.
    Bei [lexicon='vore',''][/lexicon] stelle ich mir vor das die Frau mich für irgendetwas bestrafen will und mich dann lebendig und komplett verschluckt.
    [lexicon='Transformation',''][/lexicon] und farting hängt im Grunde zusammen,ich werde gerne in ein Kleidungsstück zb.Unterwäsche oder Strumpfhose verwandelt und bin dann einer frau mit starken Blähungen ausgeliefert wobei sie mich auch direkt in ihren hintern stecken kann.

    Wärt ihr auch gerne einer prominenten [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ausgeliefert?
    Ich würde gerne von Larissa Marolt,Kaley Cuoco oder Helene Fischer geschrumpft,in ein Kleidungsstück transformiert oder verschluckt werden.
    Wer ist es bei euch und was dürften sie mit euch machen?

    Momdom ass and fartdomination.


    Ich bin Jens 20 Jahre alt und ein ganz normaler junger Mann.Ich bin völlig normal wie alle anderen Männer in diesem Alter,wenn da nicht die Fantasien von dem Hintern meiner Mutter Nicole wären.

    Meine Mutter ist 38 Jahre jung etwa 1,75 m groß,schlank und arbeitet nebenbei als Unterwäschemodel.Zudem hat sie blaue Augen,blonde Haare bis zur Schulter und einen Hammer knackigen Popo.

    Der ist so geil das ich sogar sehr oft von ihm träume.Ich stelle mir vor das ich auf eine Größe von etwa 2 cm geschrumpft wurde und ohne das meine Mutter es weiß zwischen ihren Pobacken gefangen bin.Achja Nicole ist Fructose und Laktose intolerant und hat daher fast immer starke sehr übelriechende Blähungen.Ich träume also auch davon in ihrem Po mit fiesen Furzen gequält zu werden.

    Schon seit einigen Jahren lese ich im Internet diverse Geschichten zu diesem Thema und bin in zahlreichen Internetforen angemeldet.Vor einigen Tagen bin ich dabei auf eine Möglichkeit gestoßen meine Träume wahr werden zulassen.Auf eine ausländischen Internetseite irgendwo aus Fernost bin ich auf eine Chemikalie gestoßen mit der man Lebewesen aller Art auf eine Größe von genau 2 cm schrumpfen kann.Ich bin vor Freude ausgeflippt und kaufte sofort eine Ampulle für 1500 Euro.

    Heute ist sie nun angekommen.In der Beschreibung steht das ich nur einen Teelöffel voll nehmen muss und das ich mich nach genau 7 Tagen wieder in die normale Größe zurück verwandeln werde.Die Ampulle enthält 20ml.Super die reicht ja für ein paar mal.Ich muss mir nur noch überlegen wie ich in den Hintern meiner Mutter gelange und wie ich ihr erkläre wo ich die nächsten 7 Tage bin.Für letzteres habe ich schnell eine Lösung gefunden!Ich erzählte meiner Mutter das ich mit meinen Arbeitskollegen spontan Morgen in einen Lastminute Urlaub nach Spanien fliegen und schon sehr früh Morgens aufbrechen muss.Sie freute sich das ich mal wieder in den Urlaub fahre.Dies habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr getan,weil ich immer im auf der Arbeit Kariere zumachen fast pausenlos gearbeitet habe!Nach ein paar Stunden überlegen viel mir auch eine Lösung für das zweite Problem ein.Ich werde mich in ihrem Ankleidezimmer schrumpfen und danach in ihrer Unterwäsche die sie für den nächsten Tag zurechtgelegt hat verstecken.Da sie da auch wenn sie sich Abends umzieht ihre Schmutzwäsche bis zum nächsten Morgen liegen lässt habe ich genug Zeit immer in ihrer aktuellen Unterwäsche zu sein.

    Ich bereitete alles vor,packte zur Tarnung meinen Koffer und lud ihn in mein Auto.Ich ging ganz normal ins Bett und stellte meinen Wecker auf 3 Uhr Morgens.Ich fuhr mein Auto in ein nahegelegendes Industriegebiet auf einen Park und Ride Parkplatz.Mutter hatte ich erzählt das ich von dort mit meinen Kollegen zum Flughafen fahren würde.Ich rief aber ein Taxi und fuhr zurück nach Hause.Ich schlich mich ganz leise rein,aber meine Mutter schläft immer so fest das ich mir keine Sorgen machen brauche.Ich betrat ihr Ankleidezimmer wo wie immer auf dem Stuhl ihre Kleiden für den nächsten Tag liegt.Morgen ist Samstag und sie muss nicht Arbeiten.Ich nahm einen Teelöffel des Mittels und versteckte es schnell devor es wirkt in der Rückwand des dortigen Schreibtisches.Dann setzte ich mich auf den Stuhl mit ihrer Wäsche.Nach einigen Minuten trat wie beschrieben die Wirkung ein und ich war nur noch 2 cm groß.

    Ich kroch nun in den dort liegenden Stringtanga genau in den Bereich der später zwischen ihren Pobacken klemmen wird.Ich war schon jetzt total geil und freute mich auf Morgen.Ich schlief voller Vorfreude ein.

    Plötzlich wachte ich auf.Ich konnte Geräusche hören.Es war meine Mutter.Ich konnte nichts sehen nur alles hören.Ich konnte deutlich hören wie sie sich auszog und den Raum wieder verließ.Nun ist sie wie immer im Bad und erledigt ihr Morgengeschäft,duscht,putzt die Zähne und macht sich zurecht.Sie kommt wieder.Ich merke wie sie den Tanga greift ich werde herumgewirbelt kann mich aber halten.Jetzt kann ich sie direkt über mir sehen.Ihren Göttlichen Hintern.Sofort bekomme ich eine Latte.Und schon geht es hoch.direkt ins Paradies!

    Ich stecke mit dem Tanga in Nicoles Hintern.Mit meinem Gesicht genau vor ihrem Anus.Geil da hab ich mir ja genau die richtige Stelle in String ausgesucht.Jetzt zieht sie ihre Trainingshose drüber ich werde etwas tiefer hinein gedrückt aber noch alles sehr bequem.Wie es wohl wird wenn sie später auf eine Jeanshose wechselt?

    Es riecht noch alles sehr frisch nach Duschgel und Waschmittel.Ich freue mich schon darauf das es sich ändernt.Da sie sich als Unterwäschemodel immer Gesund,trotz ihrer Lebensmittelunverträglichkeit von Obst ernährt wird es nicht mehr sehr lange dauern.

    An den Bewegungen und den Geräuschen um mich herum kann ich feststellen das Nicole sich in der Küche wie jeden morgen um diese Zeit befindet.Sie bereitet ihr Frühstückt vor.Sie setzt sich der Druck auf mich wird stärker,aber es ist immer noch erträglich.Nur der Geruch nach Po wird jetzt intensiver da ich mehr in ihren Anus gepresst werde.Ich werde immer geiler,verkneife mir aber mich zu befriedigen.Weil etwas feuchtes in ihrem Tanga würde sie ganz bestimmt bemerken!Es vergeht gut eine Stunde in der meine Mutter in aller Ruhe gemütlich Frühstückt.Was ist nun los ich werde vollkommen durchgekneten.Achja ist muss auf ihrem Stepper sein.So langsam wird es warm fast schon heiß und feucht,sie schwitzt!Der Schweiß wird förmlich in mich einmassiert. Pfffffft,ein leises zischen und ein ekelhafter faulig,modriger warmer Luftstrom fährt mir genau ins Gesicht.PPPPPPPPPPPPPzzzzzzzzzzzzzzrrrrtttttttttttttttttttttttttttttttttttt,schon wieder das Frühstück scheint Wirkung zu zeigen!!!

    Der Gestank wird durch ihr immer noch andauerndes Training auf dem Stepper in mich eingeknetet.Prrrrpppfuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh.Nicole stöhnt vor lauter Erleichterung laut auf.Und noch einer höre ich sie sage!Prrrrrrrrrrrffffffffffffffffffffffffttttttttttt.Oh mein Gott der war so feucht das ich leichte Spengler im Gesicht habe.Es gibt kein halten mehr,ich komme sofort.Zum meinem Glück war der letzte von Mutters Furzen so feucht,dass sie nicht merkt das ich in ihrem Tanga bin und gerade gekommen bin!

    Das harte Training in dem sie immer mehr schwitzt und mich fast ohne Pause vollkommen unwissend vollfurzt geht noch 3 geschlagene Stunden weiter.Ich war wirklich im Paradies!!!!

    Als sie mit dem Training fertig ist entkleidet sie sich in ihrem ankleide zimmer erneut.Lässt alle ihre Kleidung zu Bodenfallen und verlässt den Raum.Wahrscheinlich geht Mutti erneut duschen.Ich krabble aus dem stinkenden Tanga und sehe mich um.Und tatsächlich sie hat bereits ihre frische Kleidung bereit gelegt.Diesesmal ist es ein blauer spitzen Panty.Es gelingt mir gerade noch in ihn hinein zu schlüpfen devor Nicole zurück ist.Im Handumdrehen bin ich wieder im popo.Jetzt zieht sie eine enge Jeans drüber.Mein Gesicht wird tief in die Poperze gefrückt.Sie verlässt das Haus und steigt in ihr Auto und fährt los.Kaum sind wir Unterwegs geht es wieder los.Przzfffffffffffpuuuuuuiiiiiiiiiiiiihhhhhhhtzuuuuuuuuuuzzzzzzrrrrrfffffffzt.Ein langer,lauter grollender Donner bricht herein.Von dem modrigen etwas nach Eiersalat riechenden Furz bin ich etwas benebelt.Doch keine Zeit zum verschnuffen.Prrrrrrrrrrrrrrrrffffffffffftzzzzzzztttttttt der nächste ich kann mir gerade verkneifen zu explodieren.Nun ist erstmals ruhe.Ich genieße es einfach in diesen schönen Hintern sein zu können.Das Auto hält,Nicole steigt aus und geht eine Weile zu Fuss.Dann höre ich die Stimme von Lea die beste Freundin meiner Mutter und ebenfalls Unterwäschemodel.Sie wollen Schoppen gehen und dann etwas Essen.

    Ende Teil 1

    Fortsetzung folgt.

    In meinem Fall kommt der [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] glaubig daher das einem eine Frau völlig dominiert wenn sie einen isst.Man ist ihr völlig schutzlos ausgeliefert.Und bei mir steht bei dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] dann auch der Aspekt der Bestrafung des Mannes durch die Frau im Vordergrund.Das er qualvoll lebendig verdaut wird und am nächsten Tag achtlos in die Toilette gekackt wird und so für immer entsorgt ist.

    Hallo,

    Kennt jemand evtl.Internetseiten auf denen es Vorebilder wie dieses gibt?

    Sorry! Musste den Link entfernen, da er eindeutig auch nicht jugendfreies Material. Die Vore-Szene sowie der nackte Busen wäre nicht kritisch, aber beim Bild, in welchem die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] den Winzling wieder ausscheidet, zeigt eindeutig ihre Vagina. Marcellino


    Also mit Resultat der Verdauung des kleinen Wichtes.

    Vore-games Teil 1

    Intro

    Im Sommer des Jahre 2013 starte ein völlig neues Format einer Realityshow TV -show mit dem Namen Vore-games. In der pro Sendung jeweils 4 Männer die sich freiwillig gemeldet haben und dann in Castingshows ausgewählt wurden schrumpfen lassen auf 4 cm Körpergröße und in Spielen gegeneinander antreten.Und am ende von einer Frau lebendig verschluckt werden.Dabei kann der Gewinner sich die Frau aussuchen und der verliere bekommt eine zugelost.


    Hallo meine Damen und Herren ich bin Sonya Kraus und begrüße sie zur ersten Ausgabe von Vore-games. Unsere Kandidaten heute sind Thorben,Peter,Dennis und Mark.Sie werden heute gegeneinander Spielen und von Micaela Schäfer,Silvie van der Vaart,Megan Fox und Kaley Cuoca lebendig verschluckt und verdaut werden.

    Bevor es los geht und die Kandidaten geschrumpft werden werden sie noch mit einigen Sensoren präpariert die den Herzschlag überwachen.Das dient dazu das sie liebe Zuschauer auch wisst wann es mit ihnen im Magen vorbei ist.Und los geht es!Schrumpfstrahler in 3,2,1 los.

    Nun wird die erste Runde und das Spiel der Los und Zufallsgenerator Ermittelt.Es treten gegeneinander an Dennis und Thorben in der Disziplin Kletterwand!Kommen sie mit meine Herren hier seht ihr die Kletterwand wer als erstes oben ist hat gewonnen.Meine Damen und Herren wir verabschieden uns kurz in die Werbung um hier alles vorzubereiten.Bis gleich.

    Thorben,Dennis.Auf die Plätze fertig los!Dennis legt ein höllen Tempo vor aber Thorben kann den Anschluss halten,die beiden haben es schon fast geschaft. Dennis hat nun mittlerweile einen großen Vorsprung!Aber was ist jetzt am letzten Überhang rutscht er ab und fällt zurück bis zum nächsten Sicherungsseil.Damit siegt Thorben doch noch Mühelos. Thorben Gratulation du weißt gleich schlägt deine größte und letzte Stunde.Wer von den Hübschen darf es denn sein?Ich möchte gerne das mich Silvie verschluckt!Ok Thorben das machen wir.Nun zu Dennis.Dennis du weißt ja bei dir entscheidet jetzt das los über dein Ende.Du darfst das los aber selber aus der Trommel Ziehen du hast gezogen.Öffne nun bitte die Kugel.Liebe Zuschauer es ist Micaela Schäfer!

    Silvie hast du dich irgendwie speziell darauf vorbereitet Thorben zu verschlucken?Ja ich habe den ganzen Tag noch nichts gegessen,damit ich eine sehr hohe Konzentration an Magensäure habe!

    Dann ist es jetzt so weit.Nimm bitte Thorben in die Hand und verschlucke ihn unverzüglich.Und denk dran in einem Stück. Gulp!!!!!!!!Meine Damen und Herren soeben hat Silvie Thorben verschluckt.Nun wird er verdaut werden.Danke Silvie du kannst dich nun in die Ruhezone begeben und Thorben in aller Ruhe vollständig verdauen!!!

    Nun zu dir Micaela,hast du dich auch speziell vorbereitet?Nein ich habe nichts getan und sogar vor der Sendung noch etwas gegessen.Dann schluck auch du jetzt bitte Dennis und begib dich dann in die Ruhezone!


    Ich habe diese Art von Geschichte ja schon lange geplant.Ich glaube vor einem Jahr hatte ich das Konzept hier im Forum vorgestellt.War ab dann aber im Ausland und hatte keine Zeit.Die zeit ist auch jetzt sehr knapp daher Diesen Anfang erstmals als erweitertes Intro.

    In den nächsten Tagen werde ich aber diesen 1.Teil beenden.Habe aber vorher noch die Frage an euch wie detailliert ich den Verdauungsprozess beschreiben soll und vor allem auf darf damit er auch noch für den öffentlichen Teil des Forums geeignet ist.

    Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Story.Es geht darum das dort geschrumpfte Männer von Prominenten Ladys in einer art Gameshow verschluckt werden.

    Ich wollte mal wissen ob euch eine solche Story gefallen würde und welche Promi Ladys dort vorkommen sollen?

    Ich bitte um Vorschläge.