• Vore-games Teil 1

    Intro

    Im Sommer des Jahre 2013 starte ein völlig neues Format einer Realityshow TV -show mit dem Namen Vore-games. In der pro Sendung jeweils 4 Männer die sich freiwillig gemeldet haben und dann in Castingshows ausgewählt wurden schrumpfen lassen auf 4 cm Körpergröße und in Spielen gegeneinander antreten.Und am ende von einer Frau lebendig verschluckt werden.Dabei kann der Gewinner sich die Frau aussuchen und der verliere bekommt eine zugelost.


    Hallo meine Damen und Herren ich bin Sonya Kraus und begrüße sie zur ersten Ausgabe von Vore-games. Unsere Kandidaten heute sind Thorben,Peter,Dennis und Mark.Sie werden heute gegeneinander Spielen und von Micaela Schäfer,Silvie van der Vaart,Megan Fox und Kaley Cuoca lebendig verschluckt und verdaut werden.

    Bevor es los geht und die Kandidaten geschrumpft werden werden sie noch mit einigen Sensoren präpariert die den Herzschlag überwachen.Das dient dazu das sie liebe Zuschauer auch wisst wann es mit ihnen im Magen vorbei ist.Und los geht es!Schrumpfstrahler in 3,2,1 los.

    Nun wird die erste Runde und das Spiel der Los und Zufallsgenerator Ermittelt.Es treten gegeneinander an Dennis und Thorben in der Disziplin Kletterwand!Kommen sie mit meine Herren hier seht ihr die Kletterwand wer als erstes oben ist hat gewonnen.Meine Damen und Herren wir verabschieden uns kurz in die Werbung um hier alles vorzubereiten.Bis gleich.

    Thorben,Dennis.Auf die Plätze fertig los!Dennis legt ein höllen Tempo vor aber Thorben kann den Anschluss halten,die beiden haben es schon fast geschaft. Dennis hat nun mittlerweile einen großen Vorsprung!Aber was ist jetzt am letzten Überhang rutscht er ab und fällt zurück bis zum nächsten Sicherungsseil.Damit siegt Thorben doch noch Mühelos. Thorben Gratulation du weißt gleich schlägt deine größte und letzte Stunde.Wer von den Hübschen darf es denn sein?Ich möchte gerne das mich Silvie verschluckt!Ok Thorben das machen wir.Nun zu Dennis.Dennis du weißt ja bei dir entscheidet jetzt das los über dein Ende.Du darfst das los aber selber aus der Trommel Ziehen du hast gezogen.Öffne nun bitte die Kugel.Liebe Zuschauer es ist Micaela Schäfer!

    Silvie hast du dich irgendwie speziell darauf vorbereitet Thorben zu verschlucken?Ja ich habe den ganzen Tag noch nichts gegessen,damit ich eine sehr hohe Konzentration an Magensäure habe!

    Dann ist es jetzt so weit.Nimm bitte Thorben in die Hand und verschlucke ihn unverzüglich.Und denk dran in einem Stück. Gulp!!!!!!!!Meine Damen und Herren soeben hat Silvie Thorben verschluckt.Nun wird er verdaut werden.Danke Silvie du kannst dich nun in die Ruhezone begeben und Thorben in aller Ruhe vollständig verdauen!!!

    Nun zu dir Micaela,hast du dich auch speziell vorbereitet?Nein ich habe nichts getan und sogar vor der Sendung noch etwas gegessen.Dann schluck auch du jetzt bitte Dennis und begib dich dann in die Ruhezone!


    Ich habe diese Art von Geschichte ja schon lange geplant.Ich glaube vor einem Jahr hatte ich das Konzept hier im Forum vorgestellt.War ab dann aber im Ausland und hatte keine Zeit.Die zeit ist auch jetzt sehr knapp daher Diesen Anfang erstmals als erweitertes Intro.

    In den nächsten Tagen werde ich aber diesen 1.Teil beenden.Habe aber vorher noch die Frage an euch wie detailliert ich den Verdauungsprozess beschreiben soll und vor allem auf darf damit er auch noch für den öffentlichen Teil des Forums geeignet ist.

  • Also für den Anfang nicht schlecht aber es fehlen irgendwie die Details. Du könntest den Aufenthalt im Mund beschrieben. Spuelen die Frauen noch etwas mit ihrem Opfer. Vielleicht mal etwas schocken und ganz sacht zubeißen aber halt ohne töten bisher fehlt etwas die liebe in der Geschichte aber der ansatz ist nicht schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!