Vorefetisch! woher kommt er?

  • Hallo Vorefans
    Ich habe mir eigentlich nie Gedanken gemacht wie mann auf einen GTS Vore -fetisch kommt.
    Tatsache habe ich vielleicht eine Erklährung aus dem Tierreich gefunden!
    Viele weibliche Spinnen sind oft um ein vielfaches größer wie die kleinen Mänchen.
    Viele werden gleich nach, oder einige sogar schon wärend der Begattung von den übermächtigen Weibchen aufgefressen.
    Ergeben sie sich ihrer GROSSEN Liebe manchmal freiwillig, weil sie wissen das es ihr letzter sex im Leben war?

    Bei Gottesanbeterin ist das anders sie ist einfach unersättlich und ein vorsichtige Liebhaber
    wird dann schnell mal verspeist, aber nicht in einen Stück.
    Eine besondere spezies sind Schlangen die auf vielen Voreportalen immer wieder zu finden sind.
    Das fenomenale daran ist das sie die größere Beute im ganzen verschlingen teilweise sogar lebendige Tiere, Riesenschlangen
    sogar Menschen, hatt das was mit GTS und Vore zu tun?

  • Zum Thema Spinnen: Schwarze Witwen-Männchen ergeben sich. Es ist ihr natürlicher Trieb um sich um ihren Nachwuchs zu kümmern, aus menschlicher(oder auch nur Säugetier-)Sicht zwar schwer nachvollziehbar, aber bei Insekten sind individuelle Leben eben nicht viel wert, das Überleben der Spezies ist alles. Zudem "wissen" sie mit nur einem Stammhirn gar nichts.

    Und wenn Schlangen aller Art sich an welcher Beute auch immer gütlich tun hat das ALLES mit Vore zu tun: Vore ist ad defintionem nicht mehr als:
    Lebewesen verschlingt anderes Lebewesen.
    Mit GTS hat es eben nur dann was zu tun wenn fragliches "Raubtier" nun einmal eine Riesin ist.

    Du übersiehst hier scheinbar das Vore durchaus ein individueller Fetisch ist Laguvar.
    GTS-Vore ist ja lediglich ein naheliegender Crossbreed von zwei in der Richtung (totale Dominanz eines Partners) identischen Fetischismen.

  • ich kann mir vorstellen, dass er auch zum großen teil vom umfeld, in welches man aufgewachsen ist, geprägt wird.
    so ist es zumindest (so vermute ich) in meinem fall.
    ohne jetzt groß erzählen zu wollen, was genau mir widerfahren ist, hat es einerseits natürlich mit dominanz zu tun, andererseits auch mit dem gefühl der macht. die möglichkeit zu haben, sich an alles und jeden rächen zu können und zu bestrafen, die einem nicht wohlgesonnen sind - und zwar auf eine art und weise, bei der sie am ende (theoretisch) nicht überleben werden.
    es ist eine etwas merkwürdige "strafe", jemanden zu fressen... das gebe ich zu.
    aber jeder mensch weiß: was man isst, kommt nicht mehr heraus (zumindest nicht in der form, wie's reingekommen ist). was wäre also sicherer, jemanden loszuwerden, als ihn zu verspeisen, wenn man die möglichkeit hat?

    die sexuelle befriedigung, die dabei entsteht, bildet sich denke ich einfach aus dem guten gefühl heraus, einen "feind" losgeworden zu sein. sich das leben etwas einfacher und "schöner" gemacht zu haben. weshalb also das ganze nicht widerholen?

    das ganze ist natürlich ein prozess, der über einige jahre hinweg erst richtig wirkung zeigt. aber ich schätze so kann es anfangen =3

    *Magenknurren*

  • In meinem Fall kommt der Fetisch glaubig daher das einem eine Frau völlig dominiert wenn sie einen isst.Man ist ihr völlig schutzlos ausgeliefert.Und bei mir steht bei dem Fetisch dann auch der Aspekt der Bestrafung des Mannes durch die Frau im Vordergrund.Das er qualvoll lebendig verdaut wird und am nächsten Tag achtlos in die Toilette gekackt wird und so für immer entsorgt ist.

  • Also ich habe das nie mit Spinnen oder ähnlichem in Verbindung gebracht. Mir gefällt eher der Gedanke lebendig verdaut zu werden und das Wissen das die Frau mich Molekül für Molekül verwertet. Für mich das Optimum der Unterwerfung denn man wird für immer ein Teil der Frau :) Meine Fantasien enden aber auch schon im Magen und nicht im Enddarm. [drunken]

    -

  • Woher der Vore-Fetisch kommt, weiß ich nicht genau. Als ich mich über den GTS-Fetisch noch nicht austauschen konnte, kannte ich diese Richtung auch nicht und kam erst über das Internet so richtig damit in Berührung. Einzig kann ich mich erinnern, dass es im Film "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft", in welchem Rick Moranis alias Wayne Szalinski beinahe unbeabsichtigt seinen Sohn verschluckt. Da er jedoch ein Mann war, turnte dies mich offen gestanden nicht so an. Letztendlich kann ich hier die Ansicht von gtsfan24 teilen. Es geht hier um eine sehr starke Dominanz. Durch das Verschlucken des Winzling werden diese und die Riesin zu einer Einheit. Andererseits kann man dabei auch nicht außer Acht lassen, dass man vielleicht davor noch von der Riesin vor ihren hübschen Mund gehalten wird und das kann ja auch ziemlich anregend sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!