• Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Story.Es geht darum das dort geschrumpfte Männer von Prominenten Ladys in einer art Gameshow verschluckt werden.

    Ich wollte mal wissen ob euch eine solche Story gefallen würde und welche Promi Ladys dort vorkommen sollen?

    Ich bitte um Vorschläge.

  • hmm, die Idee kommt mir bekannt vor und ich meine auch schonmal so ne ähnlich story gelesen zu haben, aber klar warum nicht ;)

    gtsfan´s erste vorschläge geh ich mit, die anderen sagen mir grad gar nix ?(

    wenns um Münder geht, wäre wohl Angelina Jolie nicht schlecht :D
    wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal

  • Die Idee ist supper und geile Promis gibt es doch genug.
    Nehme doch am besten deine eigenen Favorieten.

    Giantsslover24

    hmm, die Idee kommt mir bekannt vor und ich meine auch schonmal so ne ähnlich story gelesen zu haben, aber klar warum nicht ;)

    ???- grübel- Anregung, ja da war doch mal was?
    Ja dein Satz hatt Erinnerungen geweckt die schon vergessen waren, habe mal gesucht und gefunden.
    Eine alte Storie die ich mal geschrieben habe, aber leider nie zu Ende.
    Meinst du diese? "EIN NEUES GTS-SPIEL IM JAHR 2155"
    Mal an Frings: vieleicht mal durchlesen und als Anregung für neue Ideen nehmen.

    Noch ein Tipp:!!! Habe gestern den 2.Teil von viele Promi-Bilder zur Verwendung als GTS-Colagen in Vossis Dropbox hoch geladen.
    Da sind jede Menge geile Promi-Schnitten drauf, nur mal so als Anregung.
    Einfach mal Vossi anschreiben, kostenlos die Dropbox installieren und Zugriff auf Material erhalten, das
    so nicht öffentlich zu sehen ist!

    Es Lohnt sich für alle Gts- Fans da mal rein zu Klicken!!!
    Kann ich nur emfehlen wer kostenlos gutes GTS-MATERIAL sucht!
    Gruß an alle die unendliche Fantasie haben!
    LAGUVAR

  • Wie wäre es mit Angela Merkel?

    Nur Spaß :D

    Ich bin für Nina Hagen^^
    Ich mein... die hat in nem Live-Interview erklärt wie man eine Klitoris stimuliert. Sie ist geradezu geschaffen für die Show/Geschichte/Rolle/etc.

  • oder regina halmich als sie noch aktiv beim boxen war. da schon alleine die vorstellung sie verschluckt einen kleinen vor einem kampf. so zu sagen als energiereserve und verdaut ihn dann einfach während sie im ring steht und kämpft. :D:rolleyes:

    oder jennifer aniston. oh je es gibt noch soooo viele.

  • Zitat

    Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Story.Es geht darum das dort
    geschrumpfte Männer von Prominenten Ladys in einer art Gameshow
    verschluckt werden.


    Ich wollte mal wissen ob euch eine solche Story gefallen würde und welche Promi Ladys dort vorkommen sollen?


    Ich bitte um Vorschläge.

    Hehe, da musste ich jetzt spontan ans Dschungelcamp denken. ^^

    Wobei mir auch folgende Vorstellung gefällt:

    Winzige Leute sind der neueste Schrei und die edelste Delikatesse die sich nur Promi-Frauen leisten. Zum beispiel beim Backstage-Catering. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!