Frage zum Giantess HUB bei DC++

  • Hey Leute,

    also, ich habe ja jetzt schon des öfteren über das Giantess HUB bei DC++ hier im Forum geschrieben. Die letzten Wochen war es ja offline, bzw die Adresse hatte sich geändert, welche dann auch plötzlich offline war. Heute bin ich aus lauter Langeweile mal wieder bei DC++ online gegangen und war voll aufgeregt, weil plötzlich das alte, eigentliche HUB, mit der Adresse:
    84.85.252.144:1208 auf grün sprang. Meine Stimmung schlug aber um, als da plötzlich eine Passwortabfrage kam.

    Meine Frage ist nun: KENNT JEMAND DAS PASSWORT?????? :cursing: Ich würde mich echt freuen, wenn es jemand kennt bzw es rausfinden könnte.
    Oder weiss vielleicht irgendjemand etwas darüber? Bin dankbar um jede Antwort!!!! [goddess]

    Euer
    Vossi

    [hae]

  • Das Problem ist wohl das dort viele "verbotene" Dinge angeboten wurden und da es ein normales Filesharing System ist sind die Nutzer dort nicht anonym und können leicht ermittelt werden wenn sie keine Vorkehrungen getroffen haben. Aus diesem Grund haben wohl viele Hubs ein Passwort damit nicht jeder rein schauen kann. Du musst also den Betreiber finden und diesen nach dem Passwort fragen. Vielleicht wurde es auch auf GC geposted. Ich selber nutze den Hub nicht daher kann ich dazu auch nix sagen - sorry -

    -

  • Auf GC wurde einiges über das Giantess Hub geschrieben, nach einigen Tagen wurden die Treats aber gelöscht.

    Würde mich auch für das Passwort interessieren. Falls jemand aushelfen kann wäre das echt nett. :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • devilman

    Danke für den Link, leider kann man nicht mehr im passiven Modus die Verbindung herstellen, und das mit den Porteinstellungen schaffe ich nicht. Trotzdem: danke für die Info, echt nett

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!