Giantess-Fetisch = KRANK

  • Stimmt, aber das is ja nich sexueller natur^^
    Ich glaub den Bericht hatte ich gesehen, hatte der die ganze butze voll mit dem zeug und hat sich an die bahngleisen gestellt und gierig fotos gemacht?

  • Toll ist, wie offen sich Taran und Morpheus dazu geäußert haben. :thumbup:

    Musste zuerst überlegen was du da meinst ^^
    Dann hab ich beim Startpost gelesen das da ein Thread bei beepworld erwähnt wurde :D

    Es is natürlich klar das hier fast jeder sagen wird das Fetische nicht krank sind, das is ungefähr so als wenn man inen Stromanbieter fragen würde ob seine Preise zu hoch wären ;)

    Aber ich würde es so sehen das der Giantess Fetish für einen aussenstehenden, der zum ersten mal damit konfrontriert wird, etwas eigenartig, interessant und unverständlich rüber kommen muss.
    Im ersten Moment würde da warscheinlich keiner was mit Anfangen können, dann würden die ersten Gedanken kommen was man alles mit einem geschrumpften Mann anstellen könnte und da wären warscheinlich auch bei jedem Menschen die Gedanken anders. Von "Spielen wie mit einer Puppe" zu "Einfach nur zertreten" würde da warscheinlich alles kommen.
    Und was den Giantess Fetish warscheinlich so abschreckend macht ist die Sache mit dem "ableben" als Winzling, weil sich kaum einer vorstellen kann das sich einer daran "aufgeilen" kann wenn er zertreten wird oder anderes mit ihm gemacht wird.
    Das das ganze allerdings nur in der Fantasie abspielt und sich von uns keiner im wahren Leben wünschen würde wird den meisten warscheinlich gar nicht direkt am Anfang bewusst sein.

    Aber wenn ich in echt geschrumpft werden würde, dann aber bitte nur als Gummimann der unendlich dehnbar ist und unkaputtbar *grins* ^^ und auf Vore stehe ich net so, da auch Gummi verdaut werden kann ;)

  • Stimmt, aber das is ja nich sexueller natur^^
    Ich glaub den Bericht hatte ich gesehen, hatte der die ganze butze voll mit dem zeug und hat sich an die bahngleisen gestellt und gierig fotos gemacht?

    Nein, das war es nicht. xD
    Das war so ein Bericht (Programm weiß ich nicht mehr), wo ein Mann eine kleine Holzlokomotive hatte oder so und immer morgens wenn er zur Arbeit ging hat er sich von ihr verabschiedet, mit Küssen usw und gesagt das sie auf ihn warten solle. Ja, Sex hatte er wohl auch den Anschein nach mit ihr, weil als er einmal aus seinem Zimmer kam, lag die Lokomotive da, die Räder lagen irgendwo im Zimmer rum usw :)

  • Stimmt, aber das is ja nich sexueller natur^^
    Ich glaub den Bericht hatte ich gesehen, hatte der die ganze butze voll mit dem zeug und hat sich an die bahngleisen gestellt und gierig fotos gemacht? Nein, das war es nicht. xD
    Das war so ein Bericht (Programm weiß ich nicht mehr), wo ein Mann eine kleine Holzlokomotive hatte oder so und immer morgens wenn er zur Arbeit ging hat er sich von ihr verabschiedet, mit Küssen usw und gesagt das sie auf ihn warten solle. Ja, Sex hatte er wohl auch den Anschein nach mit ihr, weil als er einmal aus seinem Zimmer kam, lag die Lokomotive da, die Räder lagen irgendwo im Zimmer rum usw :)

    So etwas ähnliches hab ich auch mal gesehen, aber da hatte es den Grund gehabt das diese Menschen sich kaum an das andere Geschlecht trauen und sich dann Partner anderer Art suchen.
    Bei dem Berricht den ich gesehen hatte ging es um Japaner die sogar schon versuchen es vor Gerricht durchzubringen sich mit ihrer Fantasiefigur verheiraten zu lassen und besonders da in Japan isses ja so das alles was Menschennähe angeht eher verpöhnt ist. Vielleicht isses bei dem Typen ja auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus (10. Dezember 2009 um 16:06)

  • Augenliederfetisch??? Höhö, sowas lob ich mir, der guckt wahrscheinlich den ganzen Tag nur Werbung für so *revitalisierende Augengels* xP

    Und Eisnbahnfetisch? Das is ja fast schon so wie mit kreidler bei mir - dat is schon kein Mopedwahn mehr, das is schon fast ne Art Liebe...
    Nur Sex mitm Moped geht schlecht - ich steh nich so auf Verbrennungen xD

    Meines Erachtens is das mit der Menschennähe allerdings der Knackpunkt, ne einfache Formel:

    Fetisch + Menschennähe = möglicherweise eine beziehung = möglicherweise Sex = möglicherweise Auselebung des fetischs...

    Also nur wer die Nähe zum menschen sucht kann nen Partner suchen und so vielleicht seinen Fetisch mit dem/ derjenigen ausleben - oder ich geh in so n rotes Häuschen - dann riskiert Man(n) allerdings einiges - vor allem die gesundheit [barf]
    Naja, wie sag ich immer:

    *Lasst uns leben leute, lasst uns uns lieben und Spaß haben, so dasses jeder hört und mitmacht - ne ich bin kein hippie, warum?* :P

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • "was soll denn nur aus dem Kind werden" ist wohl auch eine Tatsache meines sturen veralterten Glaubends das zu
    einer Familie Frau und Mann gehören!


    Wenn du selber weisst, dass es stur und veraltet ist, kannst du ja dran arbeiten ihn zu ändern ;)

  • Zitiere doch mal alles aus dem Beitrag und lese nicht nur zwischen den Zeilen.

    Okay, mach ich jetzt, nu hab ich etwas mehr zeit^^

    Diese Sache war zwar leicht spaßig gemeint, aber mit einem durchaus ernsten Hintergrund.

    was meinst du mit "leicht spaßíg"?

    Der besagen soll : unter dem Thema Fetsch= krank ,das es nur eine gewisse Masse an Menschen geben muss die sich dazu bekennen
    und schon wird diese Sache als "normal" angesehen.

    Nein. Es wäre so, wenn es unabhängige und neutrale Medien geben würde, aber die gibt schon lange nicht mehr. Solange es intollerante Menschen gibt, welche alles verteufeln, das anders als durchschnittlich ist, wird es ängstliche Minderheiten geben. Schau dir mal in Amerika die Beerdigung eines Homosexuellen an (in bestimmten Staaten) da gibt es echt Menschen, welche zu so einem traurigen Ereignis Applaudieren und Jubeln.
    Oh, oder das Kreationistische Museum(ich glaub das is in Florida... (oder in nem ganz anderen US-staat)): da gibt es eine Halle der Sünde. Unter anderem findet man dort auch diverse Artikel über Homo-ehen.
    Und in Deutschland ist es... naja, genauso schlimm nicht, aber es ist eine ziemliche Verarsche. Für eine Homo-Ehe muss das Pärchen mehr Gebühren zahlen als bei einer normalen Ehe.

    Gts- Fans wird es wohl in dieser Breite nicht geben und schon lange nicht öffentlich, aber was wären wenn Tausende so wären?
    Noch vor c.a 60 Jahren mussten sich Schwule und Lesben verstecken und noch weiter zurück wären sie wohl verbrannt worden.

    Verstecken triffts ganz gut, ansonsten winkte die Zwangssterilisation. diese wurde bis in die siebziger in Amerika noch angewendet.
    Auch heute müssen sich viele Homosexuelle verstecken, da ein Outing einem sozialen Selbstmord gleich kommt.

    Was ich damit sagen will ist doch nur das die Zeit und das Verhalten der Menschen sich ändert.

    Ja, aber nur sehr langsam und träge. Und im Moment herrscht leider tierischer Stillstand, da das Verhalten der "dummen" Allgemeinheit durch das von Prominenten und Politikern bestimmt wird. Sehr traurig...

    Was gestern noch als krank und abnormal erschien kann morgen schon...

    Its not impossible... *träller* :P

    Und meine Meinung :"was soll denn nur aus dem Kind werden" ist wohl auch eine Tatsache meines sturen veralterten Glaubends das zu
    einer Familie Frau und Mann gehören!

    Das ist schwachsinn. Ich selber wurde nur von einem Elternteil erzogen und ich wage zu behaupten, dass ich ganz gut gelungen bin^^
    Mal daon abgesehen, haben sich Männlein und Weiblein unglaublich stark angeglichen. Ich kenne Paare, bei denen die Frau männlicher wirkt als der Mann und umgekehrt. Frauen Ackern in Lagern, auf dem Bau, nehmen in Firmen spitzenpositionen ein und Männer tratschen wie blöde, kochen Kaffee für ihre Chefin und arbeiten als Tippse.
    Und zur Fortpflanzung werden noch nichmal mehr beide Geschlechter benötigt. In Laboren können zum Beispiel zwei Eizellen kombiniert werden, sodass ein vollständiger Mensch daraus wird.

    Und der größte Gag an allem:
    Der Mensch nimmt mit seiner Nahrung unmengen an Chemikalien auf, die als Östrogen wirken. Es ist nicht in einzelnen Speisen enthalten, es befindet sich überall. Warum?
    PET
    Dieser Kunststoff ist nicht inert (ja, das ist ein Wort. Es heisst soviel wie "ist anfällig/reaktionsfreudig"), substanzen daraus werden in die Flüssigkeit geschwemmt, welche sich im Inneren des PET-Gefäßes befindet. Und die meisten Flüssigkeiten werden in PET-Flaschen/Kontainern aufbewahrt.

    Oh, mir fällt gerade noch ein viel Größerer Witz ein :mrgreen:
    Bier, das männlichste Getränk überhaupt, männlicher als der feminine Wein oder das langweilige Alkoholfreie Gesöff.
    In Bier ist pflanzliches Östrogen enthalten, direkt aus dem (ich glaube es war) Hopfen.
    Nicht verwunderlich, dass es Bierbäuche und Männertitten gibt.

    Ich hoffe, ich konnte mit diesem Post meinen Standpunkt ein wenig näher bringen und dein Gemüt ein wenig abkühlen, Laguvar.

    Akzeptiere aber auch andere Meinungen und die Zeit wird es zeigen was eigentlich "krank" bedeutet.

    Entschuldige bitte, wenn meine bewertung deines Posts dich verärgert hat, aber ich bin der MEINUNG, dass die grundlose behauptung, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht fähig sind ein Kind zu erziehen, weder überlegt, noch etwas mit einer Meinung zu tun hat.
    Wieviele Homosexuelle Paare mit Kindern kennst du?
    Wieviele Studien hast du darüber gelesen?
    Hast du dir deine Meinung gut überlegt?
    Warst du bei der Überlegung auch wirklich neutral?
    Ich sage dir etwas: Ein Pärchen mit einem Kinderwunsch kümmert sich entschieden besser um ihr Kind, als ein Pärchen, welches ungewollt nachwuchs in die Welt setzt. Und Intolerante Menschen, ui ui ui...
    Aus deren Kindern kann doch nichts werden, wenn sie ja schon von den eigenen Eltern lernen, dass andersdenkende Menschen weniger Rechte haben sollten als man selber.

    Nochmals:
    Ich hoffe, ich konnte einige orizonte erweitern und zum nachdenken anregen (und sachen beitragen, von denen noch niemand was wusste :P )
    Ich wünsche jedenfalls noch einen schönen abend und entschuldige mich, falls ich Jemandem auf den Schlips getreten bin.

    Fidel2323

  • Ich frag mich was der Kerl hat...

    Also ich bin ehrlich, ich mag schwule nich sonderlich, woran das liegt??? Ich weiß es nicht - das komischste daran is dann auch noch, daß ich BI bin und mich das somit quasi selbst betreffen würde...

    ABER ich würde Schwulen gegenüber niemals äussern, daß ich sowas unangenehm finde - solang die mich nich anmachen ist die Welt für mich in ordnung, Von mir aus könn die machen was sie wollen wenns ihnen Spaß macht

    Aber dass man Homosexuellen Paaren unterstellt sie könnten keine Kinder erziehen, das geht nun einfach zu weit, das geht mal überhaupt garnich !!!
    Ein intelligenter mensch hat mal gesagt:
    *Angst haben die Menschen vor Dingen die sie nich kennen, oder verstehen - sie verweigern sich sogar dem Verständnis, weil es ihnen Fremd ist*
    Und so ist es meiner Ansicht nach auch bei LAGUVAR

    Wenn der mensch geboren wird hat er Angst vor genau vier Dingen:
    Feuer, ertrinken, lauten Geräuschen - und vor dem Tod* alle anderen Ängste sind erlernt, UND EBENSO ist die Ablehnung von Homosexuellen nichts als die Angst vor ihrem lebensstil - LAGUVAR kennt wohl recht wenige oder versteht nicht, dass es menschen wie du und ich sind.

    Und daran ist er auch garnichteinmal schuld, schuld sind die gesellschaft, Verwandte, Bekannte und auch die Eltern, die uns erzählen, dass Homosexualität etwas schmutziges ungehöriges ist - es ist eine erlernte Angst sozusagen vor etwas was man nicht versteht, und durch die Angst mag man es auch nicht verstehen, man lehnt es ab...

    Das mag nun etwas tiefgründig sein, aber genauso haben wir es in Psychologie (Wahlfach bei uns an der Schule :D ) gelernt...

    Er hat Angst davor und so reagiert er mit Ablehnung.
    Höchstwahrscheinlich wird seine Antwort auf meinen beitrag verlauten, daß das völliger Schwachsinn ist und er das anders sieht - ebenfalls wieder dieselbe Ablehung, vielmehr Verblendung...
    ER hat recht denkt er sich, denn er reagiert wieder mit Ablehnung, weil er sonst einsehen müsste, daß er unrecht hat

    Meines Erachtens muß man in der heutigen zeit offen sein für alles
    Obwohl: Daß nun ein einzelner mensch (Frauen :P ) einen menschen zur Weltbringen kann, ohne fremde Mithilfe??? das erscheint mir nun etwas beängstigend...
    Irgendwie hört sich das so ähnlich wie klonen an, ich denke da geht die Genforschung ein wenig zu weit - aber ich möchte es keinem Menschen verbieten oder ankreiden

    Es ist unsere Entscheidung was wir machen
    Wie wir handeln, denken und mit anderen menschen leben.
    Es ist soweit in Ordnung bis wir eine Grenze überschreiten: Wir sollten nie etwas verurteilen von was wir nichts verstehen, hiermit sprech ich mal LAGUVAR an...

    Mach Dir mal gedanken, ehrlich...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Och, so ein verhalten würde ich ihm jetzt nicht unterstellen^^

    Aber wie passt das denn bitte schön, bi und mag keine Schwule? O_o
    Ich bin übrigens auch bi, wollt ich nur mal anmerken XD

    Zitat

    schuld sind die gesellschaft, Verwandte, Bekannte und auch die Eltern,
    die uns erzählen, dass Homosexualität etwas schmutziges ungehöriges ist

    Du hast Religion vergessen :P
    Versuch mal nem streng gläubigen Christen klar zu machen, dass man schwule Menschen ebenso achten soll wie alle anderen auch, das is wie gegen eine Mauer rennen, nur schmerzhafter [rofl]

  • Mein Nachhilfelehrer is so n Strenggläubiger :P

    Mit dem kannst ned reden, ich hab mir den Kreidler-Kalender 2010 gekauft...
    Der liegt hald auf meinem Sofa, als der den gesehn hat hatter nur gemeint *ui, leichbekleidete Frauen, wie findet das deine Mutter* WTF ???

    Irgendwann hat ich mit ihm mal ne Diskussion über Schwule...
    Der Mann is noch prüder als 10 amerikanische *Republikaner* zusammen =|

    Naja, und bi und keine Schwule mögen - das geht schon...
    Ich mag Männer schon so, allerdings könnte ich mir nie vorstellen mit nem Mann Sex zu haben...

    Jo, da hat die Gesellschaft wohl auch n bissel auf mich gewirkt =(


    *EDIT:

    Der Kalender lag aufm Sofa, nich der Lehrer xD der saß am Tisch...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • na dann biste auch nich bi XD

    Aber deinen lehrer find ich lustig, mit solchen leuten diskutiere ich zu gerne XD

    Aber was macht dein lehrer bei dir zuhause? O_o

  • Das is ja n Nachhilfelehrer

    Ich bin in Physik und Mathe (ui, ja ganz besonders mathe) nich so das genie, und da muß einiges nachgebessert werden...
    Sind zwar 100€ pro Monat weniger die ich durch meine Aushilfsjobs bekomm, aber die investier ich gern wenn dafür die noten stimmen...

    Und Diskutieren bringt nix mit dem, der faselt nur von gott und teils fängter auch an so kirchenlieder zu singen...
    Der meint sogar meine Mopeds wären *unchristlich*, ich glaub zwar er hat eher meinen Fahrstil gemeint, aber wurscht...

    Aber eine frage hab ich:
    Vorm PC, da *klappt* das mit Männern - bei Frauen klappts im *realen* Leben sowieso - aber so ne sexuelle Beziehung mit nem Mann?
    Also das überfordet meinen *dörflichen* Charakter dann doch - da is für mich kein Sinn dahinter, für mich *passt* da was nich, des is zu gegensätzlich denk ich...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • pff, ich haks unter Fetisch ab, teilweise jedenfalls.
    oder geilheit XD
    naja, meine frau und ich suchen jemanden fürn dreier, also nix mit echter beziehung, ich bin verhiratet und will niemand anderen haben. Meine Frau und ich wir "probieren" nur gerne neues aus ^^

  • Verheiratet? Find ich gut - im Moment heiraten viel zu wenig Menschen meine ich...

    Vor allem liegts wahrscheinlich daran, daß es seit ein paar jahren die Gütertrennung gibt und Frauen die sich gern versorgt wissen nun ein Problem haben XD :P

    Nö, aber ich hab mir n Ziel gesetz, nämlich, daß ich bis spätestens 30 verheiratet bin - klingt komisch, is aber so...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Och, bei uns wars nen Zufall, wir passten super zusammen und wussten, dass wir eh nie mehr auseinander gehen :P
    Und Gütertrennung... Schwachsinn. Brauch man nich, wenn man sich richtig liebt^^
    nich so wie diese(zitat von Turk aus Scrubs)"(...)modernen Ehen, wo man sich nicht lieb hat."

  • Dass man sich in einer Ehe nicht liebt is für Frauen *normaler* als für Männer - das is bewiesen!!!
    Weiß nur nichtmehr wo ichs gelesen hab...

    Auf der andern Seite:
    Es heißt ja *bis dass der Tod euch scheidet*, also sollte man beachten, daß eine Ehe (mehr oder minder) fürs ganze Leben führt
    Und bis über den Tod hinaus, also in die Ewigkeit - und die Ewigkeit is ne ziemlich lange zeit, also sollte man sich gut überlegen wen man heiratet :P

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • der spruch is veraltet, bei uns hies es bis zur scheidung :P
    Aber die wirds nie geben, also doch ewigkeit XD

  • Entschuldigung, daß ich ein bischen ausholen muß, aber ich habe schon ein paar Tage nicht ins Forum geschaut, und da sind mir die Posts ein bisschen davongelaufen.

    Vorm PC, da *klappt* das mit Männern - bei Frauen klappts im *realen* Leben sowieso - aber so ne sexuelle Beziehung mit nem Mann?
    Also das überfordet meinen *dörflichen* Charakter dann doch - da is für mich kein Sinn dahinter, für mich *passt* da was nich, des is zu gegensätzlich denk ich...


    Das geht mir ganz genau so. Hab mir auch schon gedacht: Das gibts doch gar nicht, vorm PC hauts hin, im realem Leben undenckbar (schauder).


    Verheiratet? Find ich gut - im Moment heiraten viel zu wenig Menschen meine ich...


    Bin auch verheiratat, kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.


    Och, bei uns wars nen Zufall, wir passten super zusammen und wussten, dass wir eh nie mehr auseinander gehen
    Und Gütertrennung... Schwachsinn. Brauch man nich, wenn man sich richtig liebt
    nich so wie diese(zitat von Turk aus Scrubs)"(...)modernen Ehen, wo man sich nicht lieb hat."


    Ganz genau meine Meinung. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!