Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 10

  • Hier ist der nächste Teil :)

    Das ist der vorletzte, den TinyLina2711 und ich "vorgeschrieben" haben. Ab dem nächsten Mal kommen die Parts immer nur so, wie wir gerade dieses RP vorgesetzt haben. Das kann einige Tage dauern oder auch nur paar wenige - aber es wird immer mal ein Kapitel Kommen. ^^

    Und nun - viel Spaß beim Lesen! ;)

    Hier geht's zurück zum Kapitel 9


    Kapitel 10:

    Loki verfolgt die Fortschritte seiner Boten auf den Bildschirmen des Quinjets. Es bereitete ihm Freude wie die Welt der Menschen Stück für Stück von seinen Todes-Göttinnen zerstört wird. Er lehnt sich zufrieden in dem Piloten-Stuhl zurück.

    Auf einmal kommt ihm eine Idee. Um Thor weiter zu ärgern ist ihm eine ganz besondere Frau als Riesin eingefallen: Jane Foster. Er würde es nicht ertragen, wenn seine große Liebe Zerstörung und Tod über die Menschheit bringen würde.

    So entscheidet er sich nach London zu fliegen, wo Jane zusammen mit Darcy Lewis und Eric Solveig die Konvergenz erforscht. Er stellt den Autopilot ein und ergötzt sich den Rest der Reise an den Bildern aus Shanghai, Rio und Wakanda.

    Nach einer Weile ist er über dem Londoner Luftraum und überlegt wo er Jane finden kann. Da erinnert er sich daran, dass der Nullmeridian durch Greenwich verläuft und dort einige Sternwarten und Messstationen sind - dort hat er bestimmt Glück.

    In der Nähe von den kuppelförmigen Gebäuden landet er das Fluggerät auf einer großen Wiese. Von hier hat man einen guten Blich auf die Themse und die Isle of Dogs, wo viele der höchsten Gebäude von London stehen. Er geht in Richtung der Gebäude und schlendert über das Gelände, wo auch der Nullmeridian in den Boden aus Bronze in Form einer Linie eingelassen wurde.

    Wie der Zufall es so will steht Jane Foster zusammen mit ihrer Assistentin Darcy Lewis gerade auf dem gepflasterten Hof und stellen irgendwelche komischen Gerätschaften auf, die ähnlich wie Antennen aussehen.

    Auf dem Hof tritt er näher zu den beiden Damen an, die beide in normalen wetterfesten Klamotten an den Anlagen herumwerkeln.

    Loki: "Guten Tag die Damen!"

    Ohne das Jane hervorblickt und schaut wer gerade vor ihnen steht dirigiert sie die Vorstellung an Darcy.

    Jane: "Darcy - kümmere du dich mal - ich bin gerade beschäftigt."

    Darcy erkennt wer dort vor ihnen steht. Loki hat sie selber bisher nur flüchtig kennen gelernt, aber sie weiß wie er zu Thor steht.

    Darcy: "Äh ... Jane? Ich glaube das ist für dich interessant wer hier steht."

    Jane: "Was denn? Oh ..."

    Sie sieht wie Loki vor ihnen steht und sie beide schelmisch angrinst.

    Jane: "Loki? Was machst du hier?"

    Loki: "Nun, ich soll euch von Thor grüßen!"

    Jane: "Oh ... das ist aber ... nett. Danke! Wie geht es ihm?"

    Loki: "Es geht ihm gut. Du sollst für ihn eine Aufgabe erledigen. Diese soll ich dir überbringen!"

    Darcy: "Da bin ich aber mal gespannt. Die sehr geehrte Frau Astrophysikerin hat nämlich immer sehr viel zu tun."

    Darcy reagierte auf Loki mit ihrer typisch schnippischen Art.

    Loki: "Nun, das ist keine schwierige Aufgabe."

    Loki grinst böse.

    Darcy: "Nicht schwierig? Das kann ich auch!"

    Jane: "Nein Darcy! Du sollst dich nicht immer mit reinhängen!"

    Einen kurzen Moment lang überlegt Loki.

    Loki: "Nein, nein! Das ist eine gute Idee!"

    Jane: "Also, worum handelt es sich?"

    Loki: "Darum!"

    Er nimmt sein Zepter und tippt sofort damit auf die Brust von Jane und dann auf die von Darcy. Mit einem bösen Lachen sieht er wie beide beginnen langsam zu wachsen. Jane bemerkt was sein Plan war, da das Thema in den Nachrichtensendungen auf der ganzen Welt verkündet wurde.

    Jane: "Oh nein Loki!"

    Während dessen betrachtet Darcy begeistert wie sie wächst. Sie war schon immer neugierig und hatte schon oft den Gedanken zu wachsen, so wie die anderen Riesinnen in der Welt.

    Loki: "Haha! Das hat Thor davon wenn er sich mit dem Falschen anlegt!!"

    Bevor er sich in Richtung des Quinjets aufmacht, sieht er noch ein Messgerät von Jane, zieht es aus dem Boden und nimmt es mit. Dann steigt er in den Quinjet. Das Messgerät könnte vielleicht noch nützlich werden. Er startet und hebt ab, um sich in eine sichere Entfernung zu begeben.

    Die beiden Frauen wachsen weiter. Das Wachstum beschleunigt und beide schießen in die Höhe.

    Ich war gerade damit beschäftigt, ein bisschen spazieren zu gehen als plötzlich reichlich Aufruhr herrschte. Menschen um mich herum fingen an zu schreien und zeigten in den Himmel. Dort sah ich schließlich zwei riesige Frauen, die dabei waren immer noch größer zu werden. Ihre Stiefel dehnten sich so schnell aus das manche Menschen darunter begruben wurden. Ich hatte schon in den Nachrichten von den ganzen Riesinnen etwas mitbekommen. Jetzt war es also auch in London so weit. Ich schluckte und versuchte mit der Masse wegzurennen.

    Während des Wachstums schieben die wachsenden Schuhe alles weg was denen in den Weg kam. Darcys Wachstum stoppt bei 700 Metern und kurze Zeit später auch das von Jane bei 900 Metern. Während Jane wehmütig auf den Boden schaut und sieht wie viel Zerstörung sie angerichtet hat, betrachtet Darcy glücklich ihren neuen Körper.

    Darcy: "Wow! So fühlt sich das also an. Daran kann ich mich gewöhnen."

    Jane hört das laute Lachen von Darcy. Sie sieht wie Darcy nach unten schaut ihren Stiefel hebt.

    Darcy: "Macht Platz da unten! Eure neuen Herrscherinnen kommen! Haha!"

    Sie lässt ihren Fuß in ein Wohngebiet fallen. Der Stiefel von ihr plättet einige der einzelnen Wohnhäuser. Jane sieht das erschrocken mit an.

    Jane: "Hey Darcy! Lass das!"

    Ich wusste gar nicht was ich machen sollte, als plötzlich direkt vor mir ein Wohngebiet von einem riesigen Stiefel plattgemacht wurde. Die Riesin lachte nur böse und genoss es, während die andere es nicht so toll fand. Die Menschenmasse wo ich mitlief wusste nicht wohin sie flüchten sollte und es herrschte nur noch mehr Panik als vorher.

    Darcy schaut auf zu Jane, die sie böse anschaut.

    Darcy: "Was? Warum schaust du so böse? Ich sollte böse schauen! Du bist ja viel größer als ich und das ist unfair."

    Sie schaut in Richtung der ganzen Hochhäuser auf der Isle of Dogs.

    Darcy: "Komm, lass uns da hin gehen!"

    Jane: "Nein! Wir haben schon genug Leute getötet!"

    Darcy: "Ach komm sein nicht so eine Spaßbremse!"

    Glücklich dreht sie sich in Richtung der Halbinsel und läuft freudestrahlend los. Dabei achtet sie nicht großartig worauf sie tritt. Dabei macht sie zahllose Gebäude dem Erdboden gleich.

    Geschockt musste ich feststellen, dass sie gerade einen Stiefel genau über uns platzierte. Ich schloss schon die Augen und stellte mich darauf ein, dass das Schlimmste passiert. Plötzlich spürte ich ein sehr starkes Beben und falle durch das starke Vibrieren des Bodens um. Die Sohle hatte mich nur um ein paar Meter verfehlt. Als sie den Stiefel wieder hob und weiter stampfte sah ich hunderte von unerkennbaren Leichen in dem riesigen Abdruck liegen. Bei dem Anblick wurde mir sofort übel.

    Darcy scherte sich gar nicht darum wie viele Leute sie zertritt. Für sie war alles nur ein Spaß.

    Jane sah wie jedes Mal die Trümmer der Häuser von Darcys Stiefel herabregnen.

    Jane: "Darcy! DU TÖTEST ALLE!"

    Darcy schaut über ihre Schultern zu Jane und zuckt nur mit den Schultern. Jane weiß, dass sie irgendwas gegen Darcy unternehmen muss. Sie versucht vorsichtig ihr hinterher zu laufen. Dabei versucht sie immer die in die Fußstapfen von Darcy zu treten.

    Ich brauchte erstmal ein bisschen, um diesen Anblick zu verarbeiten. Wenigstens waren die beiden Riesinnen jetzt etwas weiter weg, doch durch London zu kommen und abzuhauen würde trotzdem schwierig werden. Schließlich war ich bestimmt nicht der Einzige mit diesem Plan. Zuvor hatte ich aber noch größere Probleme. Ich musste zu meiner Freundin, um sicherzustellen, dass sie es auch schaffen würde. Ihre Wohnung war ausgerechnet in der Richtung in die sich die Riesinnen bewegten. Ich musste also schnell handeln.

    Darcy bleibt kurz stehen um zu Jane zu schauen. Diese verliert gerade etwas das Gleichgewicht und kommt ins Schwanken. Jane muss ihren Fuß seitlich stellen, damit sie nicht umfällt, was einer Katastrophe gleichen würde. Dabei werden unter ihrem gewaltigen Schuh mehrere Häuser in Schutt verwandelt. Darcy sieht das und grinst.

    Darcy: "Ich töte also alle? Du bist aber auch nicht schlecht dabei."

    In einem ironischen Ton verspottet sie Jane auf ihre gewohnte Art und Weise. Danach geht sie weiter auf die Hochhäuser zu und steigt mit einem großen Schritt über die Themse.

    Es war einfach unvorstellbar, wie viel Schaden sie beide anrichteten. Selbst die Nettere von beiden sorgte für viele Opfer nur weil sie das Gleichgewicht verlor. Ich war währenddessen auf einer Nebenstraße und versuchte mein Auto zu finden. Leider wurde es von herunterfallenden Trümmern getroffen und war so beschädigt, dass ich es nicht mehr nutzen kann. Zu dem wäre es sowieso sinnlos, da alle die gleiche Idee haben und dadurch die Straßen komplett verstopft sind. Gerade als ich dachte ich müsste den ganzen Weg laufen fand ich wenigstens ein Fahrrad am Straßenrand. "Halte durch Babe, ich komme!".

    Jane hebt ihren Schuh um die Zerstörung darunter zu betrachten.

    Jane: "Oh nein! Das wollte ich nicht!"

    Wehleidig schaut sie die Sohle ihres Stiefels an und sieht wie viele Trümmer daran haften. Danach sieht sie wie Darcy fast die Hochhäuser erreicht hat. Sie muss sich jetzt beeilen. Jane beginnt zu rennen. Jeder ihrer Schritte verursacht gewaltige Beben, die die ganze Stadt erschüttern. Ihre Stiefel sinken dabei extra tief in den Boden und zerstören teilweise die U-Bahn-Schächte die unter der Erdoberfläche liegen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von grabi (18. März 2021 um 02:22)

  • Plötzlich begann der Boden noch mehr zu beben als ohnehin schon. Gebäude fielen in der Nähe von mir um. Ich hatte eine große Angst jeden Moment von einem großen Trümmerhaufen erschlagen zu werden. In der Ferne sah ich den Grund. Die Größere und nettere rannte in einem unglaublichen Tempo und beachtete dabei nicht wie sehr die Beben sich auf die Stadt auswirkten. Es war einfach nur unbeschreiblich. Hoffentlich war meine Freundin unversehrt.

    Darcy steht mit Händen in den Hüften vor den Gebäuden. Der höchste der Bürotürme geht ihr nicht mal bis zu Hüfte.

    Darcy: "Haha so klein! Wir sind wie Götter, Jane!"

    Jane kommt näher. Jedoch achtet sie nicht auf den Boden und tritt dabei in die Themse. Genau an dieser Stelle befindet sich ein Boot mit Touristen, die dort eine Rundfahrt über den Fluss machen. Durch den Stiefel wird das Boot unter Wasser gedrückt und auf dem Flussgrund gepresst. Der Fluss ist an dieser Stelle auch etwas tiefer. Jane kommt ins Fallen.

    Ihr gewaltiger Körper projiziert einen riesigen Schatten auf die Häuser. Die Menschen sehen nur wie die Riesin auf sie zugeflogen kommt.

    Mit einem lauten Beben begräbt sie unzählige Menschen und Häusern unter ihrem gesamten Körper.

    Offenbar ist die große Riesin hingefallen. Jedenfalls merkte ich dieses Mal ein gewaltiges Beben. Offenbar hieß sie Jane. Mit dem Fahrrad konnte ich die Entfernung schneller als gedacht überbrücken und ich war schon fast an der Themse angekommen. Glücklicherweise hatte keiner der Riesinnen die Tower Bridge getroffen und so sah ich sie schon in der Ferne vor mir.


    Darcy: "Ja klar, die Dame macht erstmal ein Nickerchen!"

    Sarkastisch bewertet sie Janes Missgeschick. Jane hebt langsam den Kopf und dann ihren Körper. Geschockt sieht sie was sie für eine Zerstörung mit ihrem Fall angerichtet hat.

    Jane: "Oh nein! Jane ... was hast du getan?"

    Während dessen richtet sich Darcys Aufmerksamkeit auf die Gebäude.

    Darcy: "Mal sehen was ihr so drauf habt!"

    Sie hebt ihren Stiefel und setzt ihn schräg auf das Dach des ersten Gebäudes. Dann drückt sie zu und schiebt so mit den Turm um. Dieser kommt ins fallen und fällt in eins der Hafenbecken, die dort angelegt sind. Mit einem großen Platscher zerbröselt der Turm in dem Hafenbecken. Dann hebt Darcy wieder den Stiefel und zertritt es in dem Wasser. Es sieht aus wie ein kleines Kind das in einer Pfütze spielt.

    Endlich angekommen sah ich in der Entfernung wie die böse Riesin die Gebäude zertrampelte und alles zerstören wollte. Jeder Stampfer war so mächtig, dass ich immer noch alles spüren konnte als ich mit dem Fahrrad über die Brücke fuhr. Viele sahen mich verwundert an denn die meisten flohen natürlich aus dieser Richtung, um aus der Stadt zu kommen. Nicht weit von ihr konnte man schließlich sehen, wie die größere Riesin wieder aufstand.


    Die Trümmer regnen an Janes Körper herab und erschlagen dabei weitere Personen. Fassungslos sieht sie zu wie Darcy die großen Hochhäuser wie Nichts zerstört.

    Bei einem Kleineren hebt Darcy ihren Fuß und setzt ihn auf das Dach. Dabei zerbersten schon die Glasscheiben, da sich das Metallgerüst verformt. Dann drückt sie zu. Das Gebäude fährt herab wie ein Fahrstuhl und endet komplett in einer großen Staubwolke. Etwas weiter entfernt von ihr sieht sie die größten Gebäude. Grinsend schreitet sie denen entgegen. Allerdings sind andere Gebäude noch im Weg. Ihr Fuß Fuß bohrt sich in die unteren Stockwerke und sorgt dafür dass die Häuser ihren Halt verlieren. Nach dem Darcy an denen vorbei gelaufen sind fallen sie in sich zusammen.

    Darcy: "Das macht irgendwie unerwartet viel Spaß!"

    Gott sei Dank ging keine der beiden erstmal genau zu den Gebäuden wo meine Freundin war. Allerdings war sie dort wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich beschloss schließlich anzuhalten und rief sie mit meinem Handy an. Nach ein paar Sekunden Wartezeit antwortete sie schließlich unter Tränen. Ich versuchte ihr zu versichern, dass alles gut werden würde, auch wenn ich wusste das dies nicht der Fall war. Wir machten einen Treffpunkt aus und ich fuhr weiter.


    Vor dem höchsten Gebäude was sich dort befand kniet sich Darcy hin und begutachtet es.

    Darcy: "Ich glaube ich brauche mal eine Umarmung!"

    Sie breitet ihre Arme aus und umschlingt damit das Hochhaus. Dann drückt sie zu. Das Haus wird augenblicklich unter der massiven Kraft zersprengt. Die Trümmer regnen überall hin. Der Schal von Darcy wird übersät mit den Trümmern und kleinen Menschen. Sie schaut auf diese hinab. Dann putzt sie den Schal ab und befreit ihn von den Trümmern. Dadurch fallen einige in ihren Ausschnitt. Weil das so krabbelt zieht sie ihren Schal aus und wirft ihn in ein Wohngebiet.

    Darcy: "Hier! Fangt!"

    Der Schal fliegt über mehrere Häuser und landet in einer Siedlung. Einige Gebäude werden bei dem Aufprall des Schals beschädigt.

    Darcy entdeckt einen für London typischen Hop-on Hop-off Bus. Einige Menschen versuchen panisch in den Bus zu steigen, der schon komplett überfüllt ist. Durch die rote Farbe sticht er Darcy direkt ins Auge.

    Darcy: "Hm, ich wollte sowieso probieren wie Menschen schmecken."

    Vorsichtig packt sie den Bus zwischen ihren Daumen und Mittelfinger. Durch ihre Kraft verbiegt sich das Metall schon etwas. Sie hebt ihn hoch zum Gesicht und schaut durch die Fensterscheiben. Sie leckt sich ihre Lippen, da sie den ganzen Tag lang noch nichts gegessen hat. Dann öffnet sie die Lippen.

    Ich war mittlerweile fast an unserem Treffpunkt. Unglücklicherweise war dies nicht der beste Ort, denn die böse Riesin war ganz in der Nähe und war auch noch gerade dabei Menschen zu verschlingen. Gott sei Dank war meine Freundin schon auf dem Weg, denn ich sah das der Schal den sie abgeworfen hatte die Wohnung meiner Freundin komplett zerstört haben musste. Am Treffpunkt angekommen wartete ich ungeduldig.


    Darcy steckt den mit Menschen prall gefüllten Bus in ihren Mund. Genüsslich schiebt sie auf ihrer Zunge den Bus hin und her. Ab und zu fallen ein paar Leute aus dem Bus auf ihre weiche Zunge. Durch den Speichel wurden sie komplett durchtränkt. Da die einzelnen Menschen kaum spürbar für sie sind, ist es öfter passiert dass sie zwischen den Zähnen und der Zunge zerdrückt wurden. Einige vielen auch direkt in ihren Schlund. Nach einer Weile schluckt Darcy genüsslich den Bus mit den schreienden Menschen. Der Bus gleitet die Speiseröhre herab und landet schließlich im Magen. Direkt danach sucht sie nach dem nächsten Bus.

    Jane ist inzwischen ganz aufgestanden und klopft sich die Trümmer von der Kleidung.

    Als ich auf sie wartete merkte ich einen großen Schatten über mir. Es war die böse Riesin die auf allen Vieren nach noch mehr Opfern auf den Straßen suchte. Ihre riesige Hand landete nicht weit von mir entfernt mitten auf einem noch stehenden Gebäude. Ich hoffte nur, dass sie aufgrund ihrer Größe mich nicht so leicht entdecken würde.


    Darcy krabbelte auf allen Vieren durch die Stadt. Hier und da entdeckt sie einen Bus den sie sich in ihren Mund steckt. Dabei zerstört sie ohne Achtung alle möglichen Gebäude.

    Jane: "Darcy hör jetzt auf!"

    Sie versucht Darcy nachzulaufen, aber da sie keine Menschen töten will steigt sie immer vorsichtig über die Gebäude, welche unversehrt sind. Mit Mühe verfolgt sie Darcy.

    Schließlich fasst sich Jane ein Herz und hechtet auf Darcy. Durch Janes Gewicht wird Darcy auf den Boden gedrückt. Darcys Körper knallt auf dem Boden auf verursacht ein gewaltiges Beben.

    Ich wurde durch das Beben hochgeschleudert gerade als ich endlich meine Freundin sah. Wir fielen mitten in den Ausschnitt der gigantischen Brüste die genau vor uns lagen. Sie wirkten wie ein Polster und federten unseren Aufprall stark ab. Dadurch das ihre Brüste schon von Natur aus groß waren, hatten wir nicht viel Raum uns zu bewegen und wurden leicht zusammengepresst. Hoffentlich würde sie nicht bemerken das wir hier waren.

    Darcy: "Was soll dass denn?"

    Wütend stößt sie Jane von sich weg die auf die Seite fällt. Sie ergreift die Chance und steht auf. Dann rennt sie so schnell es geht vor Jane weg. Sie legt einen kleinen zerstörenden Sprint hin und verwüstet unzählige Straßenzüge. Sie weiß genau dass sie nicht so schnell folgen wird, da sie nicht so viel Zerstörung anrichten will. Darcy ist das egal. Nach ein paar Metern für Darcy steht sie vor dem Tower of London. Durch das Atmen von Darcy hebt sich ihr Brustkörper auf und ab.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (18. März 2021 um 02:25)

  • Durch das heftige Atmen bewegte sich ihre Brust ständig was nicht gerade half. Es herrschte ein ungeheurer Druck auf unsere Körper. Es war einfach die Hölle. Wie würden wir hier nur wieder herauskommen? Mein Körper schmerzte schon sehr. Ich wusste nicht wie lange ich das noch alles aushalten würde. Meine Freundin weinte währenddessen und war völlig traumatisiert von dem ganzen Chaos das um ums herum passierte.

    Jane wird bewusst, dass sie wieder unzählige Menschen auf dem Gewissen hat. Langsam steht sie wieder auf. In etwas Entfernung sieht sie wie Darcy nach unten schaut.

    Langsam zieht Darcy ihre Jacke aus und grinst dabei. Die Jacke lässt sie einfach auf ein Bürogebäude fallen, welches neben ihr steht. Die Jacke hat ein so ungeheures Gewicht, dass das Gebäude darunter kollabiert und zusammenfällt. Sie begibt sich auf allen Vieren über den Tower. Mit einem suchenden Blick schaut sie sich die Gebäude an.

    Darcy: "Wisst ihr, ich wollte schon immer mal eine Königin sein."

    Sie macht das Gebäude ausfindig in dem die Kronjuwelen ausgestellt werden. Mit ihren Fingern reißt sie das Dach ab und sieht die große Vitrine, in denen die verschiedenen Kronen ausgestellt sind.

    Darcy: "Bisschen klein, aber für mich soll es reichen."

    Sie pickt die Vitrine heraus und lässt sie auf ihren Kopf fallen.

    Darcy: "Ich kröne mich hiermit zur Queen von England!"

    Als nächstes entdeckt sie einen Thron in dem Saal stehen. Da kommt ihr die nächste Idee. Sie steht wieder auf zur vollen Größe und dreht dem Tower ihren Rücken zu. Langsam setzt sie sich hin. Der gigantische Hintern von ihr kommt dem Tower immer näher. Schließlich lässt sie ihn fallen und zermalmt damit die ganze Festung mit einem Mal. Die Mauern zerbersten unter dem weichem Arschfleisch und die einst so stolze Festung wird komplett ausradiert.

    Sie zerquetschte den Tower of London einfach so als wäre es nichts weiter als ein Spielzeug für sie, dass sie extra kaputt gemacht hatte. Unglücklicherweise schaute die böse Riesin in ihren Ausschnitt, gerade als sie die Ruhephase genoss. "Nanu, was haben wir denn da? Blinde Passagiere an Bord zwischen meinen Titten? Ich hoffe ihr habt es genossen, doch jetzt ist Schluss mit lustig hihi. Ihr seid meiner nicht würdig!". Sie feuchtete ihren Finger an und führte ihn erst zu meiner Freundin. Sie blieb schreiend daran kleben. Sie steckte sich den Finger in den Mund und lutschte sie einfach so von ihrem Finger. Es ging alles so wahnsinnig schnell. Dann schaute sie herunter und grinste mich böse an. In der nächsten Sekunde führte sie ihre beiden Hände an ihre Brüste und presste sie besonders stark zusammen. Mein Körper hielt dem enormen Druck nicht stand und ich wurde zwischen den Brüsten zerdrückt ohne einen Widerstand zu geben.

    Entspannt lehnt sie sich etwas zurück und schaut in den Himmel. Sie genießt den Moment und träumt davon was sie noch anstellen kann.


    Ende Kapitel 10


    Hier geht's weiter zum Kapitel 11

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von grabi (19. März 2021 um 00:40)

  • Jane Foster

    Superhelden-Name: -

    Normaler Name: Jane Foster

    Größe: 900 Meter

    Rolle: gut

    Kräfte: Begabte Astrophysikerin

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Jane_Foster

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Jane Foster - ori.jpg

    Darcy Lewis

    Superhelden-Name: -

    Normaler Name: Darcy Lewis

    Größe: 700 Meter

    Rolle: böse

    Kräfte: keine

    Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Jane_Foster

    Bild mit Klamotten wie im RP:

    Darcy Lewis - ori.jpg


    Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
    Bitte lasst eure Meinung und Kommentare da - ich würde mich freuen ^^


    Hier geht's weiter zum Kapitel 11

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von grabi (19. März 2021 um 00:41)

  • Es bereitete ihm Freude wie die Welt der Menschen Stück für Stück von seinen Todes-Göttinnen zerstört wird.

    Passt ausnehmend gut. (Zugegeben es gilt in Marvels Version von Asgard nicht.) In der ursprünglichen nordischen Mythologie ist die Todesgöttin Hel(heim) ja die Tochter von Loki und der Riesin Angrboda. Ergo wäre der Vergleich seitens Loki folgerichtig und es erklärt auch wie er überhaupt erst auf die Idee kam.

    Mich freut das Darcy die böse Riesin ist, Kat Dennings ist meines Erachtens nach deutlich attraktiver als Natalie Portman, ergo freut es mich dass sie die attraktiveren Dinge tut. ^^

    Schließlich war ich bestimmt nicht der Einzige mit diesem Plan.

    Ihre Wohnung war ausgerechnet in der Richtungen in die sich die Riesinnen bewegten.

    Selbst die Nettere von beiden sorgte für viele Opfer nur weil sie das Gleichgewicht verlor.

    Das wollte ich nicht!

    Ich hatte eine große Angst jeden Moment von einem großen Trümmerhaufen getroffen/erschlagen zu werden. In der Ferne sah ich den Grund. Die Größere und nettere rannte in einem unglaublichen Tempo[...]

    Der höchste der Bürotürme geht ihr nicht mal bis zu Hüfte.

    Dann hebt Darcy wieder den Stiefel und zertritt es in dem Wasser.

    Bei einem Kleineren hebt Darcy ihren Fuß und setzt ihn auf das Dach.

    Weil das so krabbelt zieht sie ihren Schal aus und wirft ihn in ein Wohngebiet.

    Zudem könnte man argumentieren das Darcy ihren Schal an diesem Punkt eher "auf" als "in" das Wohngebiet wirft, aber dies ist eine Geschmacksfrage.

    Nach einer Weile schluckt Darcy genüsslich den Bus mit den schreienden Menschen.

    Jane ist inzwischen ganz aufgestanden und kloppft sich die Trümmer von der Kleidung.

    [...]und ich wurde zwischen den Brüsten zerdrückt ohne einen Wiederstand zu geben.

    Darcys Verhalten in diesem Kapitel hat mir sehr gefallen. Riesinnen die mit Vehikeln(insbesondere Zugwaggons oder Bussen) interagieren mag ich besonders, wenn man dies noch mit Vore paart bin ich natürlich extraglücklich. Hier also noch ein paar Herzen, ich darf ja nur eines für den Post vergeben. <3<3<3

    Die Idee Jane als vorsichtige sehr große nette Riesin hinterherjagen zu lassen ist nicht neu, aber sehr gut umgesetzt. Inbesondere das sie durch das Laufen versehentlich in die Themse gestiegen und daher gestolpert ist wirkte glaubwürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (30. März 2021 um 17:57)

  • Passt ausnehmend gut. (Zugegeben es gilt in Marvels Version von Asgard nicht.) In der ursprünglichen nordischen Mythologie ist die Todesgöttin Hel(heim) ja die Tocher Loki und der Riesin Angrboda. Ergo wäre der Vergleich seitens Loki folgerichtig und es erklärt auch wie er überhaupt erst auf die Idee kam.

    Wow ... war so nicht geplant aber passt wie die Faust aufs Auge! ^^


    Mich freut das Darcy die böse Riesin ist, Kat Dennings ist meines Erachtens nach deutlich attraktiver als Natalie Portman, ergo freut es mich dass sie die attraktiveren Dinge tut. ^^

    Da war ich mir am Anfang unsicher, ob wir das so machen sollten oder nicht. Eigentlich wollte ich sie eher neutral haben, aber durch ihre Art ist sie halt böse ^^

    Darcys Verhalten in diesem Kapitel hat mir sehr gefallen. Riesinnen die mit Vehikeln(insbesondere Zugwaggons oder Bussen) interagieren mag ich besonders, wenn man dies noch mit Vore paart bin ich natürlich extraglücklich. Hier also noch ein paar Herzen, ich darf ja nur eines für den Post vergeben. <3<3<3

    Die Idee Jane als vorsichtige sehr große nette Riesin hinterherjagen zu lassen ist nicht neu, aber sehr gut umgesetzt. Inbesondere das sie durch das Laufen versehentlich in die Themse gestiegen und daher gestolpert ist wirkte glaubwürdig.

    Danke für dein übermäßig positives Feedback! Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. :)

    Auch schön zu wissen, dass es wenigstens einer regelmäßig liest und es bewertet. ^^ Es lesen öfters mal Leute in den Kapiteln, aber leider kommt nicht mal eine Reaktion - das übliche Problem bei Foren eben

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!