Zurück in die Zukunft - neue Dimensionen, Kapitel 1

  • Hallo und Willkommen bei meiner ersten Story!


    Diese ist aus einem RP mit zwei RP-Partnern. Am Anfang haben wir das nur zu zweit gestartet, und später ist ein dritter hinzu gekommen. Um die hier für euch angenehmer lesbar zu machen, musste ich stellenweise die Story umschreiben und auf deutsch übersetzen.

    Die Geschichte ist aus meiner Ich-Perspektive geschrieben und handelt ums Zeitreisen mit einer ganz netten Zusatzfunktion an der Zeitmaschine.

    ACHTUNG! Das hat nichts mit dem Film zu tun - ich habe lediglich den Titel z.T. übernommen

    Es werden immer mal wieder ein paar Kapitel kommen, je nach dem wie viel Zeit ich habe um die für euch umzustellen. Ich hoffe euch gefällt die Story. :)

    Falls ihr Fehler findet oder Sonstige Anmerkungen oder Fragen habt - dann schießt einfach los. ^^

    Das wars von mir und jetzt geht es los!


    Graues Rauschen. Plötzlich startet ein Video Log.

    „Heute ist der 1.Januar 2021 und es ist 15:21 und 23 Sekunden. Mein Name ist Ludwig und das ist mein Laborbericht über meinen Fortschritt. Ich habe die erste funktionierende Zeitmaschine gebaut! In dem ersten Test habe ich mit einem Hund durchgeführt. Ich habe ihn zusammen mit einer Kamera in eine andere Zeit teleportiert. Nach einer Weile habe ich ihn zurückgeholt und er ist wohlauf! Die Auswertung der Kamera-Bilder zeigen, dass er tatsächlich in einer anderen Zeit war! Morgen werde ich den ersten Test mit einem Menschen versuchen!“

    Das Video bricht abrupt ab wie es auch schon begonnen hat. Wieder graues Rauschen.

    „So, genug für heut! Morgen beginnt dann der Spaß!“

    Zufrieden lehne ich mich in meinem Bürostuhl zurück. Ich habe einen Video Log über meinen Fortschritt vom Bau der Maschine dokumentiert. Oft habe ich den Nutzen überdacht, denn niemand weiß wirklich von meiner Arbeit. So konnte ich aber auch machen was auch immer ich wollte und darum habe ich auch in meiner Zeitmaschine einige verschiedene Zusatzfunktionen eingebaut. Meine liebste Funktion ist, dass ich mit dieser Maschine auch jemand gleichzeitig vergrößern kann. Aber mit der Maschine kann ich auch die Reisenden überall hin teleportieren wo sie hinmöchten. Dafür muss ich die Personen, die in der Zeit reisen sollen, auf einer Plattform scannen und im Computer die Parameter einstellen. Ich selber kann auch reisen. Um zurückzukehren habe ich extra noch eine Fernbedienung gebaut, die ich immer mit mir tragen muss, damit wir auch zurückkehren können.

    Ich habe mir schon oft vorgestellt wie es ist, wenn eine Riesin das Mittelalter, die Antike oder die Steinzeit besucht. Das wird ein Spaß!

    Die einzige Person die eine Riesin nach meinen Wünschen darstellt ist meine Freundin Sofia. Sie ist die schönste Frau der Welt und außerdem ist Sofia die einzige Person, die von meinem Giantess-Fetisch weiß. Ich werde es genießen, wenn sie verschiedene Orte in verschiedenen Zeiten entdecken wird … als Riesin!

    Morgen ist es so weit.

    Sie war aufgeregt! Ich habe sie noch nie mit in mein Labor genommen und endlich sieht Sofia mal woran ich schon seit Wochen arbeite. Sie hat ein Outfit an, wie es ihr besten gefällt - ein weißes Top, lila Hot Pants und Sandalen. Als wir im Labor stehen sagt sie scherzend: „Ich habe angefangen zu denken, dass du an keinem Projekt arbeitest, sondern das nur als Ausrede nutzt um mit deinen Kumpels zu saufen.“

    Als wir in meinem Labor ankamen war sie beeindruckt. Das Labor war voll mit Technik die sie nicht benennen konnte und nicht mal wusste was die Geräte können. In dem Zentrum der zahllosen Geräte war eine Plattform.

    „Ist es das? Wie funktioniert die Maschine? Kann man damit wirklich durch die Zeit reisen?“ fragte sie unsicher. Sofia war sich nicht sicher, da alles ein bisschen aussah wie an einem Film-Set von einem Sci-Fi Film.

    „Nein! Das ist nur mein Toaster!“ sage ich in einem ironischen Ton und schaue Sofia dabei mit verdrehten Augen an.

    „Natürlich das die Zeitmaschine. Ich habe die gestern mit einem Hund getestet und die Ergebnisse waren durchaus sehr überzeugend! Jetzt würde ich gerne die Maschine mit uns testen – bist du dabei?“

    „Na klar bin ich dabei!“ antwortet sie fröhlich.

    Wir beide gehen auf die Plattform und ich presse eine Tasten an einer Art Laser. Ein gelber Laserstrahl leuchtet auf und scannt uns beide ab. Ich verlasse die Plattform und gehe zu einem PC. Dort ändere ich noch einige Parameter in einem Programm und kann mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen. Danach komme ich zurück auf die Plattform und drücke auf meiner Fernbedienung einen grünen Knopf.

    Ein grelles blaues Licht blitzt auf und die Plattform ist leer.

    Und zur Vorstellung, wie ihr euch Sofia vorstellen könnt und was sie gerade trägt hat ein Freund von mir ein Render erstellt: 

    RP1testA.webp

    Fortsetzung: ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT - NEUE DIMENSIONEN, KAPITEL 2

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    6 Mal editiert, zuletzt von grabi (3. September 2021 um 12:28)

  • Dafür muss ich die Personen die in der Zeit reisen sollen auf einer Plattform scannen und im Computer die Parameter einstellen.

    [...], lila Hot Pants und Sandalen.

    [...], dass du an keinem Projekt arbeitest,[...]

    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr - Ich kann ja glücklicherweise gleich ins nächste Kapitel springen. ^^

    Und zu meinem Vorpost - da war ich ja gar nicht so weit weg mit meiner ersten Assoziation.

    Und nette Idee mit dem Render - die Sandalen haben in meinem Kopf deutlich anders ausgesehen.

  • Mein erster Gedanke beim Titel drehte sich tatsächlich nicht um Marty McFly, Doc Brown und deren ganz speziellen DeLorean, sondern das hier: https://www.giantessfan.com/comics/The-Next-Dimension/c=116/ ;)


    Aber jetzt werde ich erst einmal das Kapitel lesen. ^^

    Aber ich versichere: bis auf dem Titel ist alles auf unserem Mist gewachsen. ^^


    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr - Ich kann ja glücklicherweise gleich ins nächste Kapitel springen. ^^

    Und zu meinem Vorpost - da war ich ja gar nicht so weit weg mit meiner ersten Assoziation.


    Und nette Idee mit dem Render - die Sandalen haben in meinem Kopf deutlich anders ausgesehen.

    Danke für dein Feedback :thumbup:

    Die Render macht immer der eine RP-Partner, wo durch die Vorstellung besser ist. :) (finde ich)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!