Ich bin wieder da!

  • Moin und Frohes Neues!

    Bin jetzt nicht wirklich neu hier, aaaber ich war wirklich lange nicht mehr in den GTS Communities aktiv... Da ich mein Leben mittlerweile in eine stressfreiere Bahn gelenkt habe, werde ich jetzt (endlich) wieder aktiver sein!

    Top das Nr. 24 das Forum so lange am leben gehalten hat!

    Ging sicherlich rauf und runter. Werde mir auch mal die Posts zum Thema DSGVO durchlesen, das war bestimmt nen großes Ding.

    Sind ja mittlerweile mehrere Foren! Ich blick schon gar nicht mehr durch, ob ich mich jetzt hier oder im Shrunken Forum posten soll?!

    Ich steh doch eh auf beides, Hauptsache die Dame ist groß, egal ob sie wächst oder ich klein werde :love:

    Hmm.. am Lexikon hat sich ja nicht ganz so viel getan. Da werd ich mich wohl mal wieder ran setzen. Man lernt ja selbst nie aus was diesen Fetisch angeht und habe auf meinen Reisen durchs Web wieder neue Welten bereist und einige neue Dinge gesehen, die die Riesinnen so mit uns Jungs anstellen. :evil:

    Achja, wer sich nicht erinnert: Ich steh total auf Mouth-Play und Soft-Vore, egal ob Gentle, Violent, Willing, Unwilling oder auch Fatal oder nicht. Body-Exploration finde ich auch klasse. Und etwas Insertion ist auch immer wieder richtig Sexy.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Dann Herzlich Willkommen zurück, gtsfan9.

    Ich dachte mir gerade beim Einsehen der Antwort im Imagefilm Köln-Thread schon: "Warte, den gibt's noch?"

    Schön zu sehen das es alte Mitglieder doch nach langer Zeit wieder herzieht/ich mich nicht vollkommen geirrt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!