Patricia's Rückkehr, Kapitel 2

  • Kapitel 2


    "Ja. Willkommen, meine Liebe. Setz' dich," sagte Vaalser4 und zeigte auf das andere Ende des Tisches. Patricia ging hin und blickte nur kurz auf die anderen. Sie runzelte kurz die Stirn als sie Angela sah. Dann nahm die Geschäftsfrau Platz.

    "Ok. Nun, wir machen Folgendes. Du, Patricia, wirst wieder zur Riesin werden. Eine sehr große Riesin dieses Mal. Wirklich. Und du kannst so viel herum randalieren wie du willst. Dafür sorgen meine vier Freunde hier. Sandra," Vaalser 4 nickte kurz zur Professorin und die beiden Frauen sahen sich an, "wird dir ein Reagenzglas mit einer Flüssigkeit geben, welche dich ein wenig wachsen lässt. Du erinnerst dich an Laura als du das letzte Mal hier warst, ja?"

    "Die kleine Fette?", fragte Patricia abwegig. Sandra grinste.

    "Ja. Sie trank es ebenfalls in ihrer Geschichte, mehr als im Glas hier übrigens, und wurde ein paar Kilometer groß. Sie fraß sogar Sandra," sagte Vaalser4, was Sandra gar nicht gefiel. "Trinke es, wann immer du willst, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst oder einfach nur Macht willst, und du wirst wachsen."

    Sandra gab das Reagenzglas an Patricia, die es kurz anschaute bevor sie es in einer Brusttasche steckte, welche schon in erstaunliche Dimensionen herausragte dank ihres gewaltigen Busens.

    "Danke," sagte sie mit flacher Stimme.

    "Danach, bevor du gehst, wirst du dich in diese Maschine stellen, welche deinen Körper mit Energie auffüllen wird. Wenn die Größe welche dir die Flüssigkeit gibt nicht reicht, werden wir von hier aus diese Energie aktivieren damit du noch größer wächst. Paul hier wird die Maschine bedienen. Es funktioniert, da Robin, du weißt schon, diese Größe vom letzten Besuch, sie verwendet hat um noch größer als Laura zu werden."

    Patricia sah kurz zu Paul und auf der Maschine. Ok....

    "Dann, um noch größer zu werden, lässt dieser nette Herr hier deinen Körper ein weißes Loch absorbieren, das dir Unmengen an Energie aus einem anderen Universum zur Verfügung stellt um weiter zu wachsen. Das war, was Gina benutzte. Du weißt schon, deine "Busenfreundin" so zu sagen."

    Patricia lachte freudlos. Männer und Busen. Nein, wirklich.

    "Und diese junge Dame hier sorgt dafür, dass das weiße Loch auch tatsächlich von dir absorbiert wird. Sie teleportiert es zu dir mit ihren magischen Kräften. Sie ist eine Zauberin...", sagte Vaalser4, wissend, dass Patricia nie Angela oder ihrem Ziel, Megan, begegnet war. Obwohl Patricia, immer die pragmatische, bodenfeste Geschäftsfrau, nicht an Magie glaubte, war alles möglich in Geschichten wie dieser. Sie sah wie Angela die Gabel schweben und Purzelbäume machen ließ, und nickte. Alles möglich, in der Tat.

    "Gut, wir werden alles von hier aus überwachen. Stell dich in die Maschine, dann können wir anfangen."

    "Weil du es so freundlich fragst," murmelte Patricia, nicht gewohnt, herumkommandiert zu werden. Sie, und nur sie, kommandierte normalerweise.

    Sie stellte sich in die Maschine, sah, wie Patrick auf ihren Busen starrte und kreuzte die Arme mit Absicht.

    Paul nahm die Box mit dem roten Knopf und drückte den ein. Licht blitzte aus den Nadeln, Patricia umhüllend. Aber kein Wachstum.

    "Wir haben die Maschine verbessert," erklärte Paul. "Mit einem Schalter, womit wir die Energie auf Entfernung aktivieren können wenn die Zeit gekommen ist." Er zeigte auf einen kleinen Hebel, seitlich des Eis.

    "Ok," sagte Patricia, die Maschine verlassend.

    Vaalser4 rieb sich die Hände. "Gut, das war es dann. Alles ist startklar. Dich, Patricia, schicke ich zu einer Versammlung in Seattle. Mal sehen, was du dieses Mal anstellst. Und keine Sorge, niemand wird dich verraten."

    Patricia sah Vaalser4 kommentarlos an. Dann war sie auch schon weg.

    "Mann, was für eine arrogante Bitch! Ihr Ego ist noch größer als ihre Titten!" rief Sandra.

    "Die läuft mit der Nase so hoch in der Luft herum, sie könnte ihren Hut darauf setzen," sagte Paul.

    "Tolle Titten. Nur schade, das sie daran festsitzt," bemerkte Patrick.

    "Das ist genau das Richtige," sagte Vaalser4. "Ihr habt noch gar nichts gesehen, wartet nur ab."


    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (8. Dezember 2020 um 14:00)

  • "Danke," sagte sie mit flacher Stimme.

    Ich verstehe nicht was du damit sagen willst? emotionslos? tonlos?

    Danach, bevor du gehst, wirst du dich in dieser Maschine stellen, welche deinen Körper mit Energie auffüllen wird. Wenn die Größe welche dir die Flüssigkeit gibt nicht reicht,[...]

    [...], das dir Unmengen an Energie aus einem anderen Universum zur Verfügung stellt um weiter zu wachsen.

    [...], dass Patricia nie Angela oder ihrem Ziel, Megan, begegnet war.

    [...], war alles möglich in Geschichten wie dieser.

    Stell dich in die Maschine,[...]

    Sie stellte sich in die Maschine, sah, wie Patrick auf ihren Busen starrte und kreuzte die Arme mit Absicht.

    Seattle, ja? Ich schätze mal Patricia wird die Space Needle abbrechen oder umwerfen. Sonst kenne ich keine Sehenswürdigkeit dieser Stadt und kann daher nicht weiter fabulieren.

    Ich bin mal gespannt in welcher Reihenfolge Patricia die (noch verbleibenden) Wachstumsmittel der früheren Stories nutzt? In jener die "du" aufgezählt hast oder in einer anderen...?

  • ich freue mich auf die deutsche Fassung vom dir, lieber Vaalser4:)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!