Jana die kleine (aus Kassel) Kapitel 1

  • Hallo

    Ich wollte schon länger mal eine Geschichte schreiben und habe jetzt endlich Zeit und Inspiration gefunden.

    Hauptprotagonistin ist Jana welche hier im Ersten Kapitel genauer vorgestellt wird.

    Unsere Jana ist aber nicht die Jana von der Querdenkendemo ich fand den Namen aber ganz passend.

    Meinungen, Vorschläge und Wünsche gerne in die Kommentare oder als PN.

    So genug der Vorrede, legen wir los!

    Jana ist eine junge Dame welche mit ihren 1,50 nicht gerade zu den größten zählt.

    Sie ist 21 und arbeitet als Kassiererin im Stadtzentrum während sie in einer WG am Stadtrand wohnt.

    Ihre Braunen Haare welche bis zu ihren relativ großen Brüsten reichen Rahmen ihr schönes, meist lächelndes, Gesicht ein wobei ein Zahn auffällt bei dem das Zahnfleisch etwas mehr verdeckt.

    Ansonsten sind mehrere Anläufe mit Diäten und Sportversuchen leider erfolglos geblieben weshalb sie ein paar Kilos zuviel hat.

    Gerade ihre Oberschenkel sind recht "massiv" aber auch an anderen Stellen. Hat sich ein bisschen was angesiedelt.

    Eine richtige Beziehung hatte sie noch nie, hin und wieder kommt mal ein Date zustande.

    Wie so oft steigt Sie auch diesen morgen in die S Bahn.

    Sie trägt heute nur ein rotnes Top, einen Schwarzen Rock welcher bis eine Hand breit übers Knie geht sowie weiße Sneaker.

    Die vielen Blicke ignoriert sie und schaut stattdessen lieber aus dem Fenster.

    Am Hauptbahnhof angekommen (welcher übrigens ein Kopfbahnhof ist) steigt sie aus und geht zur Arbeit.

    Heute geht es aber nach Feierabend nicht nach Hause, sondern sie hatte neulich eine Anzeige gefunden wo Probanden für ein Mittel gesucht wurden welches 10 Zentimeter in 6 Monaten verspricht.

    Sofort meldete sie sich bei der angegebenen Nummer und bekam dann eine Adresse und einen Termin.

    Sie schaute bei Google Maps nach und sah das sie ins Industriegebiet muss wobei es 3 Kilometer bis zur nächsten Bahnstation sind.

    Heute ist es also soweit und sie geht nach ihrem Feierabend wie gewohnt zum Hauptbahnhof.

    Dieser hat 16 Gleise und sie sieht dass ihr Zug auf Gleis 4 fährt (sonst fährt sie immer von Gleis 13) und sie noch 20 Minuten Zeit hat.

    Sie schaut einem ICE hinterher und begibt sich dann auf den Weg zu ihrem Gleis.

    Ihr fällt etwas auf was sie sich genauer ansehen will.

    Undzwar ein Modell vom Bahnhof im Maßstab 1 zu 100.

    Das hat sie noch nie zuvor bemerkt.

    Sie schaut sich das Modell ganz genau an gleicht manche Dinge mit dem Original ab. Selbst das Modell wurde im Modell wiedergegeben.

    Dann achtet sie auf die kleinen Züge und stellt fest das da ein ICE steht der identisch mit dem ist der eben ausgefahren ist.

    Sie findet das schade dass das Modell nicht berührt werden darf sonst hätte sie sich gerne damit die Zeit vertrieben.

    Da sieht sie auch schon ihren Zug einfahren.

    Fortsetzung folgt...

  • Liest sich gut und macht neugierig auch mehr. Erinnert mich zudem daran das ich mal wieder weiter schreiben könnte uffff.

    Bin mal gespannt was es mit dem Modell auf sich hat und vor allem *hüstel* da ich den Vorgang eine Riesin zu werden unglaublich sexy finde xD bin ich gespannt wie sie eine wird :D ( Also wachsen oder einfach als Riesin spawnen etc

  • Mir missfällt das du Adjektive fast durchgehend großschreibst, ansonsten keine Beschwerden meinerseits.

    Ich nehme mal an das Mittel wird Jana eher 10 Meter in 6 Tagen (zumindest vorest) anstatt den versprochenen 10 Zentimetern innerhalb von 6 Monaten bescheren?

    Oder wird sie ganz ad-hoc zur schieren Gigantin die die Realität wie das jetzige Modell betrachtet?

    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!