Aufgabe meines Accounts und meiner Aktivitäten

  • Hallo liebes Forum!

    In letzter Zeit kamen wieder einige Beiträge hier im Forum zusammen, die mich schlecht dastehen lassen haben! Zum Einen sei ich ein "AFD'ler", weil ich sage, dass ich an alte Werte glaube (ohne diese näher erläutert zu haben!) und weil ich in den privaten Konversationen, die ich hier auf der Seite erhalte, stark angefeindet werde... Sei es, dass den Leuten meine Render nicht gefallen, oder ich mit meinen Aussagen die heutige "Generation" anscheinend beleidige!

    Dieses Forum hat nichts mit Politik, noch mit irgendeinem Genderwahn zu tun! Hier kann jeder machen was er will und jeder seine Meinung haben, wie er sie will! Sprüche die ich per privater Konversation hier auf der Seite erhalte wie z.B. ("Muskelfrauen sind Widerlich...." "Deine Kunst ist eklig...!" "Deine Meinung interessiert hier keinen...") sind einfach fehl am Platz.

    Daher möchte ich mich bei denjenigen die mich hier über die Seite gut, oder näher, kennengelernt haben, für die schöne Zeit bedanken!

    Ich werde zum Ende diesen Monats hin meinen Account hier komplett löschen! Für mich hat es hier einfach keinen Sinn mehr weiter zu machen! Schade wo die Entwicklung hier hingeht... Aber so werde ich nicht hier weitermachen! Ich hatte erst vor kurzem mich etwas zurückgezogen, aber es hilft halt alles leider nichts... Demnach bleibt mir nur die Komplette Aufgabe des Accounts hier... Wirklich schade...

    Auf bald und nochmals vielen Dank an diejenigen unter Euch, mit denen ich gut ausgekommen bin! Macht es gut und ihr kennt ja meine Deviant Seite oder meinen Insta Account!

    Ich bin dann raus! Tschüss :)

    MM

  • Oh nein...:( Tut mir leid das es soweit kommen musste... wie kann man hier nur so dämlich sein und die Meinung anderer Leute kritisieren oder ihre Bilder schlecht reden... anstatt sich mal zu freuen das wenigstens jemand sich aktiv hier in dem Forum einbindet und seinen beitrag leistet! :(

    Hier sollte jeder sein dürfen wer er will!

    Mach es gut Junge! Lass den Kopf nicht hängen und vorallem lass dir nicht den Spaß an den Sachen nehmen dir du so toll machst! Hoffe man sieht sich einmal wieder hier! Oder man kann dich doch noch umstimmen uns nicht ganz abzuschreiben!

    Tschüss und bis später!;)

  • Hatte mit dir nie eine private Konversation. Deine Bilder hab ich mir immer mal angesehen, wenn du sie gepostet hast und doch hab mich nicht in der Lage gefühlt dir dazu ein passendes Feedback zugeben oder eine wirklich konstruktiven Beitrag zu erstellen, da meine Vorlieben anders sind. Dass du hier angefeindet wirst, weil deine Vorlieben in deinen Content einfließen lässt, ist wirklich nicht gerechtfertigt.

    Wenn ich nur mal einen kurzen Blick auf deine letzten Werke werfe, kann ich nur sagen, das die Qualität auf dem gleichen Niveau wie von andere Content-Creator ist, die ihren Content verkaufen. In Sachen 3D-Desgin, Animation, Poseing etc. könnt ich dir auch nicht viel sagen, ich hab mich damit einfach nicht beschäftigt, nur mal reingeschnuppert. Aber wie gesagt wirken diese Werke wie von unseren Profis in dem Bereich erstellt, wo natürlich dazu zählst.

    So lange wie ich jetzt in diesem Forum angemeldet bin, war dein Account einer, der einfach da ist, ein fester Bestandteil dieser Community und für mich hat es immer so ausgesehen das du auch überall ein hohes Ansehen genießt, bzw. dich hier viele mögen. Und das der Admin dich hier auch als Moderator einsetzt, zeigt ja eigentlich das von ihm den Rückhalt und das Vertrauen hast, so wie alle Teammitglieder.

    Ich kann nur sagen, das es schadet, ist eine so wichtigen Teil der Community zu verlieren und hoffe das du nicht noch mehr Schwachsinn ausgesetzt wirst. Das hier mit der politischen Keule um sich geworfen wird verstehe ich sowieso nicht. :(

    Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg, das auch noch schöne Erinnerung aus der Zeit hier mitnimmst und dein Ding weiterhin so aktive durchziehst. :)

  • Vielen Dank für die netten Worte! Mein Account bleibt bis zum Ablauf diesen Monats hier noch bestehen, ich denke jedoch, dass wir bereits beschrieben, ich mich hier leider nicht mehr so wirklich wohl fühle!


    Ich will hier keinem den Spaß oder so vermiesen, deswegen teilt weiter euren Content, seit offen für Neues und auch andere Richtungen des Sizefetishes...


    Ich denke, man kann es mir eventuell nachsehen, dass man irgendwann einfach nicht mehr gegen bestimmte Sachen anreden möchte... daher muss einfach irgendwann Schluss sein... ich werde noch ein letztes Mal „Quasi als Tribut“ hier ein paar meiner Bilder hochladen! Ich möchte auch, dass meine Bilder und auch Geschichten hier verfügbar bleiben! Denn es geht mir um den Fetish und wie schon tausendfach immer wieder von mir in den Vordergrund gestellt, die Community! Haltet zusammen und bleibt alle gesund in dieser Corona Zeit :)

    MM

  • Hey, muss mich auch mal zu wort melden, da ich ja den Anfang heute mittag im Discord mitbekommen hab. leider waren dann entsprechende Texte der anderen Person dessen name ich jetzt nicht nenne möchte nicht mehr vorhanden.

    Habe es ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden was die meinung zu dem Video mit rechtem gedankengut zu tun hat, was fürn Schwachsinn.

    Das war ne ganz normale meinung dazu das es dir nicht gefällt...ich mag unrasierte Frauenbeine auch nicht. Ob der unrasierte Mensch das stört oder nicht ist ja Ihm überlassen. Man muss nicht alles toll finden. Darum ist dieses Forum ja auch so voll von allen möglichen Dingen, ich finde auch nicht jede Art von Fetisch der hier existiert geil und kann sowas dann auch sagen.

    Wenn es dann jemanden stört ist das nicht mein Bier und kann mir am Arsch vorbei gehen.

    Natürlich ist es auch ne sache wie man die Meinung kund tut, aber solange da kein purer Hass drin ist, passt es doch.

    Und das du zu oben genannten AFD gehören sollst kann ich mir nicht vorstellen...sind doch eh nur die Asozialen für Deutschland :D ich toleriere ja vieles, aber blau braun wähler die toleriere ich nicht.

    Also ich fänd es schade wenn du wegen so ner Heuchlerei deinen Account kündigst. Du machst Top Bilder, auch wenn ich nicht alle Mega find :D

    Überlegs dir nochmal und stell dir einfach vor was du mit den leuten machen würdest wenn Sie Winzig wären ;)

  • Ich kenne dich zwar nicht, aber es ist schade, dass deine Beiträge oder deine Meinung in irgendeine politische Ecke gestellt werden. Und von den Beleidigungen mal ganz abgesehen. In einem Forum, in dem es doch in erster Linie darum geht, seine Vorlieben nicht verbergen zu müssen auf Gleichgesinnte zu stoßen...es ist schade.

    Nicht jedem müssen deine persönlichen Vorlieben gefallen, aber das ist kein Grund, dass man dich beleidigt.

    Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Wege. Ich finde die Entscheidung von dir richtig, auch wenn die Ursache dafür vielleicht nur Kindergartenscheiße ist. Tut mir leid.

    Stay True ?

  • Ach du Schande :O

    Das ist doch echt mies und fies und überhaut nicht fair.

    Du machst sehr schöne und tolle und JA auch sehr erotische Bilder.

    Es ist lächerlich, diese als hässlich oder eklig zu bezeichnen. Es mag sein das nicht jeder Riesen mag oder Muskulöse Frauen aber sorry dann schau ich diese Bilder nicht an.

    Ganz einfach.

    Ich fand deine Bilder immer schön und die kurzen Gespräche mit dir waren immer erfrischend. Und selbst WENN du AFD Wähler bist hat es keinen zu interessieren. Dies ist ein Fetisch Portal und nicht ein Politikforum.

    Es ist schade einen Bruder im Geiste wegen solch Schabernack zu verlieren.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und für deinen weiteren Lebensweg. Mach es gut großer und denk immer dran

    Jeans Hosen vor dem wachsen ausziehen, die zwicken so sehr.

    und

    Vollidioten werden als ersten zertreten

    Dein Umbreon

  • "Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst, die Niemand kann".

    Lass dir doch den Spaß nicht vermiesen...

    Wem es nicht passt, braucht deine Posts ja nicht zu lesen. Und Bilder ansehen wird auch Niemand gezwungen.

    Meckern ist eben einfacher, als selber was auf die Beine zu stellen. Und es geht vor allem schneller.

    Auch ich musste schon diverse Kritik hier einstecken, damit kann ich leben. Und wer meint, mich beleidigen zu müssen, darüber stehe ich als Riesin. ;)

    Was juckt es mich, wenn eine Ameise meine Bilder nicht mag?

    Also bitte - bleib uns erhalten!

  • Ich finde es auch äußerst bedauerlich, dass Du unserem Forum den Rücken kehren wirst, warst Du doch ein sehr aktiver Moderator.

    Klar gehen unsere Ansichten stark auseinander, aber das ist doch das Tolle an diesem Forum. Ich habe mir Deine Poser-Bilder immer gerne angesehen und dabei auch sehr gerne Kommentare hinterlassen. Wenn mich etwas persönlich nicht anspricht, habe ich das auch geschrieben, aber eben nicht in der Art, dass ich es als vollkommener Quatsch abgetan habe, wie es einige leider tun. Dabei bin ich erst einmal mit einem anderen Forenmitglied etwas in Konfrontation geraten, welcher es bevorzugt hätte, wenn ich meine Meinung in diesem Fall für mich behalten und gar nichts schreiben würde. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden, denn es muss schon gestattet sein, auch kritische Kommentare abgeben zu dürfen. Dabei ist es aber auch sehr wichtig, andere Meinungen zuzulassen und ernst zu nehmen.

    Was die Dir gegenüber Vorwürfe einer möglichen Sympathie einer Partei anbelangt, so ist mir wohl der entsprechende Beitrag entgangen. Mir ist bislang nichts von Dir vor die Augen gekommen, was diese Vorwürfe bekräftigen würde.

    Wie Claudia-Andrea richtig geschrieben hatte: Du wirst es nie allen recht machen können. Aber ich bin mir sicher, es gibt hier noch genug aktive Mitglieder, welche Dich und Deine Beiträge sehr schätzen und auch vermissen werden. Daher mein Appell an Dich, es Dir doch einfach einmal in Ruhe zu überlegen. Im Leben gibt es nun einmal Phasen des Frusts, es kommen aber immer wieder auch freudigere Zeiten.

  • Zu erst einmal:


    Vielen Dank für dieses riesige Feedback und die tollen Unterstützenden Kommentare! Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll! Ich habe den SizeFetish aktiv seitdem ich 12 Jahre alt bin. Natürlich entwickelt sich der Geschmack mit der Zeit weiter und auch in Richtungen die nicht jeder mag. Dennoch finde ich es natürlich toll hier so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben...

    Ich bin kein schwacher Charakter oder davon offended... Über so etwas kann ich schon stehen... Nur stecke ich halt viel Zeit und Mühe hier in das Forum (So gut dies halt als Mod und Content Creator so geht). In letzter Zeit fehlte mir dann beruflich auch noch etwas die Zeit und wenn dann viel negatives in meinen Postkasten fliegt, ist dies sehr schade und halt auch nervig, sodass der Wunsch dieses Forum zu verlassen, groß wird. Gerade weil ich auf anderen Seiten relativ viel Reichweite und somit auch viel mich engagiere...

    Dieses Forum ist mein Start in den SizeFetish gewesen (Online als festes Community Mitglied).

    Wie bereits angesprochen werde ich bis Abschluss diesen Monats noch Bilder posten. Ich werde mir dann das ganze noch einmal zu Gemüte führen und für mich abwägen, ob sich der Aufwand lohnt.

    Dies ist bei weitem keine Aufforderung mein Material zu kommentieren oder zu liken oder wie auch immer! Jeder soll hier nur das gut finden, was er auch wirklich gut findet! Und wenn es Kritik gibt, gerne her damit!


    Nur hoffe ich, dass der restliche Anfeindungsbullshit aufhört!


    Ich kann den Kommentaren hier nur beipflichten und würde mich freuen hier bleiben zu können. Aber das entscheide ich bis Ende diesen Monats :)


    vielen vielen Dank euch allen für die netten und aufbauenden Kommentare :)

    MM

  • So dann will ich mich auch mal äußern, obwohl das meiste ja schon gesagt ist.

    Ich glaub, dass die Rückmeldung in diesem Thema für sich spricht. Ich weiß nicht, wie viele Leute, die mit negativen Nachrichten zutexten oder dich wegen deiner Vorliebe kritisieren. Aber in meinen Augen sind die Leute, die diese Community wirklich ausmachen, sehr tolerant und das zeigt sich ja auch wieder hier. Ich fände es schade, wenn du der Seite den Rücken kehren würdest, da damit auch ein fester Bestandteil gehen würde. In meinen Augen macht die Vielfältigkeit unseren Fetisch so besonders. Manche stehen darauf selbst zum Riesen oder zur Riesin zu werden. Andere wollen geschrumpft werden und wieder andere stehen auf Muskelmasse oder ein paar Kilo mehr. Dabei wird es immer ein paar Idioten geben, die meinen, dass jeder nach seiner Nase tanzen würde. Aber über so etwas muss man in meinen Augen drüber stehen.

    Du machst richtig gute Arbeit mit deinen Bildern und ich fand es echt cool, als du für Laura ein Bild erstellt hast. Genauso toll fand ich auch deine anderen Bilder und würde gerne selbst so viel Skill haben, um die ein oder andere Szene aus meinen Geschichten darzustellen oder sogar mal eine Art Comic/Bildergeschichte zu machen ;)

    Deshalb lass den Kopf nicht hängen großer. Von den ganzen Winzlingen musst du dir doch nicht sagen lassen, wo es langgeht ;)

  • Ist doch verrückt irgendwie.

    Wenn man nix positives zu sagen hat, einfach die Klappe halten bzw sich andere Bilder ansehen, dann ist doch jedem geholfen. Wozu muss man negativ kommentieren?

    Ich meine, ich kann mit männlichen Riesen und Muskelfrauen nichts anfangen - aber das ist weder ein Grund, dich dafür anzufeinden, noch deine Aktivitäten hier negativ zu kommentieren. Es gibt schliesslich offensichtlich einige, denen deine Beiträge gefallen, und das ist doch erfreulich und das einzige was zählt.

    Selbst ein Neuling, der nur auf Riesinnen oder normalgroße Frauen steht, wird nach spätestens dem 5. Bild von dir erkennen, dass er in deinen Beiträgen keine Erfüllung findet, und dein Name gibt doch schon deine Präferenz preis.

    Also einfach nicht deine Beiträge anklicken, statt mit unqualifizierten Beiträgen die Luft zu verpesten wäre doch das Mindeste, was man in dieser Situation tun könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!