Testperson Laura Weber Kapitel 28

  • Kapitel 28: Ein klares Statement und eine späte Erkenntnis

    Freitag: 07.05.20XX: 15:23

    Als Laura gemeinsam mit Sebastian den Militärstützpunkt betrat, war die Riesin noch immer sauer auf den Piloten des Hubschraubers. Ihr Blick streifte über die vielen mit Tarnfarben gekleideten Frauen und Männer. Erneut kam ihr geschäftiges Treiben zum Stillstand, als sie die Riesin bemerkten.

    Diese war mit ihrer nackten Erscheinung auch dieses Mal nicht zu übersehen. Ein Militärfahrzeug kam unweit der riesigen Frau zum Stehen. Neugierig betrachtete sie das kleine Fahrzeug, aus dem der Fahrer nicht viel mehr als ihre Füße und Waden sehen konnte.

    Sie fragte sich, wie es sich wohl anfühlte auf das kleine Fahrzeug zu treten. Etwas in ihr schien sich dagegen zu sträuben. Schließlich hatte Sebastian das Versprechen zu geben, ihren Fetisch an und mit ihm auszuleben. Doch gleichzeitig wollte sie wissen, wie mächtig sie wirklich war.

    „Sag mir nicht, dass du auf den Geländewagen treten möchtest?“, hörte sie Sebastian vorsichtig in einer Lautstärke fragen, sodass nur sie ihn hören könnte.

    Ihr Blick sagte in diesem Moment mehr als genug. Ihre Augen musterten die feinen Details des Wagens mit einer Mischung aus Faszination und Erregung. Ihre Gedanken gingen und weiter und sich versuchte sich vorzustellen, wie sie das kalte Dach unter ihrer Fußsohle spürte, ehe es unter der gewaltigen Kraft ihres nackten Fußes eingedrückt wurde.

    „Ich hatte nicht mit so einer baldigen Rückkehr von Euch gerechnet, meine Göttin.“, hörte sie plötzlich die Stimme von Professor Recken.

    Dieser trat aus dem Auto und blickte zu ihr empor. Dabei verschwand das schöne Gesicht der Frau größtenteils hinter ihren nun deutlich größeren Erhebungen. Laura beugte sich leicht vor, um den winzigen General besser betrachten zu können.

    „Scheinbar habe ich mich beim letzten Mal nicht deutlich genug ausgedrückt, kleiner Mann.“, meinte sie mit säuerlicher Stimme.

    „Was... was meint Ihr?“, stammelte der Soldat, der sich scheinbar in diesem Moment bewusst wurde, dass sie ihn lediglich mit einem einzigen Schritt zertreten konnte.

    Als die Riesin ihren linken Fuß hob, hörte sie ihn rufen: „Aber Göttin Laura... ich habe doch... gar nichts getan. Bitte... verschont mich.“

    Seine ängstliche Stimme war wie Musik in den Ohren der Riesin. Plötzlich fühlte sie sich unglaublich mächtig und getrieben von den Gefühlen in ihrem Innern, konnte sie der Versuchung nicht länger widerstehen. Langsam positionierte sie den Fuß oberhalb des Militärfahrzeuges, ehe sie ihn langsam absenkte.

    Weder Sebastian noch der General waren in der Lage irgendetwas zu sagen. Fassungslos blickten sie aus vollkommen unterschiedlichen Perspektiven, wie die nackte Fußsohle sich dem Dach mit einer aberwitzigen Geschwindigkeit näherte.

    Was für Laura langsam wirkte, war in Wirklichkeit ziemlich schnell. So kam es, dass sie bereits wenige Momente später das kühle Dach des Fahrzeuges spüren konnte, welches bereits unter dem Gewicht ihres Fußes kreischend nachgab.

    Ihr Körper erzitterte in diesem Moment und binnen Sekunden zerdrückte sie das Auto unter ihrem gewaltigen Gewicht. Das Metall war für diese Belastung nicht ausgelegt. Die winzigen Stege, die das Dach zwischen den großen Fenstern trugen, verbogen sich kreischend. Die Fensterscheiben zerbarsten, obwohl seine Kugel abhalten konnten.

    Die Reifen zerplatzten, als sie plötzlich durch den gewaltigen Druck von oben eiförmig verformt wurden. Dabei verbogen sich die Felgen und die Achse. Kreischend verwandelte sich der Großteil des Fahrzeuges unter ihrem Fuß zu einem Haufen Schrott. Der Tank zerbarst ebenfalls und der Geruch von Benzin breitete sich aus, als sich rund um das Wrack eine Öllache bildete.

    All das Geschah innerhalb von wenigen Momenten. Während sich die Menschen noch von dem grauenvollen Anblick erholten, hob Laura kichernd ihren Fuß und sah sich das Ergebnis an. Sichtlich zufrieden mit ihrer Arbeit, hauchte die Riesin: „So jetzt geht es mir besser.“

    Sie wandte sich wieder zum General und meinte: „Ich möchte nicht noch einmal beim Baden gestört werden, kleiner Mann. Hast du das verstanden?“

    Ihre Stimme machte deutlich, dass sie keine Widerworte duldete. Nach einem Moment hauchte der Mann: „Ja... ja natürlich, Göttin.“

    „Gut.“, sagte Laura und ging ohne ein weiteres Wort zurück zur Halle. Sollte der General doch irgendwelche Pläne mit ihr gehabt haben, hatte er spätestens jetzt gemerkt, dass sie längst nicht so fügsam war, wie er erwartet hatte.

    Freitag: 07.05.20XX, 20:48

    Auf den ersten Blick schien es ein Abend wie jeder anderer im Leben von Jonas zu sein. Nach einer anstrengenden Woche im Beruf, hatte er nur wenig Lust den Abend in der Stadt zu verbringen. Stattdessen saß er vor seinem Computer und schaute im GTS Forum seiner Wahl nach, ob es etwas Neues gab.

    Ein wenig enttäuscht bemerkte er, dass er keine neue Nachricht bekommen hatte. Laura schien das Forum in letzter Zeit zu meiden und er fragte sich, ob irgendetwas vorgefallen war. Hoffentlich war sie nicht sauer auf ihn. Aber er war noch immer der Meinung, dass ihre Träume ein Geschenk waren. Wie viele andere wünschte er sich nichts sehnlicher als seine Fantasie im Traum auszuleben.

    Doch all zu oft musste er sich auf seine eigene Fantasie verlassen. Zudem schaute er die vielen Videos im Netz und las so manche Geschichte. Auch der ein oder andere Comic diente ihm als Vorlage.

    „Ich sollte wohl mal wieder ein Kapitel schreiben. Sonst bekommen die Leute noch Angst, dass die Geschichte wieder nicht fertig geschrieben wird...“, dachte er.

    Doch die letzten Tage hatte er eine Schreibblockade. Ihm fehlte es an Inspiration und an Ideen. Sicherlich konnte er die Riesin in seiner Geschichte dazu bringen, einfach auf Autos zu treten oder die Menschen zu essen. Aber dies las man auch in jeder anderen Geschichte. Zudem war es langweilig immer das Gleiche mit etwas anderen Worten zu beschreiben.

    Als er gerade sich dazu durchrang, wenigstens das Schreibprogramm zu öffnen, sah er, dass er doch eine private Nachricht bekommen hatte. Vermutlich handelte es sich nur um einen weiteren Forenbesucher, der eine Fortsetzung forderte. Aber womöglich war es ja auch Laura.

    Als er klickte, lächelte er. Tatsächlich hatte Laura ihm geschrieben. Sofort öffnete er die Nachricht und las:

    „Hi,

    mein Name ist Hannah und ich bin Lauras Mitbewohnerin. Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich brauche deine Hilfe... Unser... also vor allem das Leben von Laura steht gerade ziemlich Kopf. Ich... ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll...“

    Sofort gefror seine Miene und er antwortete:

    „Hey,

    ich weiß zwar nicht, wie ich dir oder Laura helfen kann, aber das hört sich ziemlich schlimm an. Was ist denn los?“

    Kurze Zeit später kam:

    „Ruf mich bitte an.“

    Jonas erstarrte. Normaler Weise waren Foren sehr anonym und es war auf jeden Fall nicht normal, dass man so schnell eine Handynummer bekam. Zögernd griff er zu seinem Smartphone und wählte die Nummer. Es musste sich wirklich um einen Notfall handeln, aber warum wurde ausgerechnet er angeschrieben?

    Während er überlegte, was wohl passiert war, erklang eine verweinte Frauenstimme:

    „Bist du IMakeThemGrowBig?“

    „Äh ja..., du kannst mich Jonas nennen.“, antwortete er. Es war sehr seltsam mit seinem Nicknamen am Telefon konfrontiert zu werden, den man in einem GTS Forum benutzte.

    „Oh... okay.“, hörte er sie sagen. „Ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen viel auf einmal ist, aber ich... nun ja... Laura ist nun eine Riesin.“

    Jonas blinzelte und fragte dann: „Soll das ein Witz sein? Wenn ja ist er nicht lustig.“

    „Bitte... du musst mir glauben!“

    Die Stimme klang verzweifelt. Jonas rang mit sich selbst. Obwohl es sein Fetisch war, wusste er, dass es schlicht unmöglich war, zu einer Riesin zu werden.

    „Wie groß... ist sie?“, fragte er zögernd.

    „Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, war sie sechs Meter. Doch womöglich ist sie seitdem noch einmal gewachsen.“

    „Das ist unmöglich!“

    „Das weiß ich doch selbst! Und doch ist sie eine Riesin und sie hat den gleichen Fetisch wie du. Was meinst du, passiert wohl, wenn sie 30 Meter groß ist?“

    Jonas spürte eine Mischung aus Erregung und Angst. Hannah klang wirklich nicht so, als würde sie Lügen und doch war die Vorstellung absurd. Er wollte ihr ja glauben, aber in den Medien hatte es nicht eine einzige Meldung gegeben. Normaler Weise müsste das Internet voll mit Videos von ihr sein.

    „Warum gibt es keine Bilder?“, fragte er.

    Er hörte Hannah seufzten. „Es war mitten in der Nacht, als es passiert ist und vermutlich haben sie nur wenige Leute gesehen. Doch ich fand es am Anfang auch seltsam. Doch seit ein paar Tagen fehlt jede Spur von Laura und dem Forscherteam, welches sich um sie gekümmert hat.“

    „Wow... das klingt ja wie in einer Geschichte. Warum sollte ich dir glauben?“

    „Du musst mir nicht glauben. Sag mir einfach, was passiert, wenn eine Frau mit eurem Fetisch zu einer Riesin wird.“

    „Woher soll ich das... oh... du weißt von den Geschichten?“

    „Laura hat mir davon erzählt.“

    „Nun... ich schätze Mal das hängt von ein paar Faktoren ab. Aber im schlimmsten Fall läuft sie durch die Stadt, tretet wahllos auf Menschen und zerstört alles, was ihr im Weg ist?“

    Es kam keine Antwort. Hannah schien einen Moment zu brauchen, ehe sie leise meinte: „Oh... mein... Gott... FUCK!“

    „Hey... ganz ruhig...“

    „GANZ RUHIG? Meine Mitbewohnerin hat sich in ein riesiges Monster verwandelt und du sagst mir, dass ich ganz ruhig bleiben soll? Hast du sie noch alle?“

    „Ähm... es muss ja nicht dazu kommen. Es gibt auch andere Riesinnen...“

    „Warum sagst du das nicht gleich?“, hörte er die Frau mit erleichtertet und gleichzeitig sauren Stimme sagen.

    „Nun... ich hab doch gesagt, dass es der schlimmste Fall ist. Ich schätze Laura eher so ein, dass sie sich gut um die Menschen kümmert und sehr darauf acht gibt, wohin sie tritt. Solltest du also recht haben, musst du dir keine Sorgen machen.“

    „Das beruhigt mich jetzt nicht wirklich...“

    Jonas war noch immer hin und hergerissen. Auf der einen Seite wollte er Hannah glauben, dass Laura eine Riesin war, aber auf der anderen Seite war dies physikalisch nicht möglich.

    „Solange Laura nicht all zu groß wird, sollte es nicht so schlimm sein.“

    „Nicht so schlimm? Bereits mit sechs Metern war es schlimm! Du hättest sie sehen müssen. Sie war einfach nur riesig. Verglichen mit ihr, waren wir so groß wie kleine Kinder. Das ist nicht normal.“

    „Nun...“, hauchte der junge Mann, der die Vorstellung von einer sechs Meter großen Frau sehr aufregend fand. „In GTS Kreisen ist das eher klein...“

    „Das ist verrückt!“, hörte er sie sagen.

    „So reagieren die meisten. Aber wie gesagt... ich glaube nicht, dass Laura einen Menschen töten wird. Schau dir einfach den Chatverlauf hier an. Sie hatte echt Probleme mit den Träumen und... OH!“

    „Was?“

    „Ich fand es schon damals seltsam... sie hat so geredet, als würde das alles wahr werden. Heißt das etwas, dass sie wirklich eine Riesin ist?“

    Er hörte Hannah seufzen, ehe diese meinte: „Genau das habe ich dir doch gesagt.“

    „Sorry, aber selbst von uns wird das niemand so einfach glauben. Würdest du mir erzählen, wie es passiert ist?“

    Danach erzählte Hannah ihm die Geschichte rund um Laura. Er hörte aufmerksam zu und noch immer spürte er diese Mischung aus Erregung und Angst. Sechs Meter waren schließlich für einen Menschen schon viel und so wie es sich anhörte, musste sie bereits größer sein.

    Jonas war sich sicher, dass die Welt früher oder später von Laura erfahren würde. Die Große frage war lediglich, ob sie dann wirklich die liebe Riesin war, die er erwartete. Was wenn sie wegen ihm ihren Fetisch ausleben würde?

    Bei diesen Gedanken lief ihm eine kalte Schauer den Rücken herunter. Er versuchte sich einzureden, dass er nichts falsch gemacht hatte. Doch er konnte nicht abstreiten, dass er die junge Frau dazu gedrängt hatte, das alles nicht so ernst zu nehmen. Schließlich hatte er angenommen, dass es sich nur um Träume handelte. Doch nun war es Realität geworden.

    Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat ;) Es ist quasi die Geburtstag Ausgabe :D

  • Yay, voll gut, auch mal aus einer anderen sicht....du bist wohl Jonas, weil das beschriebene passt voll und ganz zu dem was du vor ein paar tagen geschrieben hast warum es mit der Geschichte so schleppend voran geht ;)

    Aber in dem fall wohl alles gute Nachträglich zum Geburtstag mein Lieber :)

  • Ihre Gedanken gingen und weiter und sie versuchte sich vorzustellen, wie sie das kalte Dach unter ihrer Fußsohle spürte, ehe es unter der gewaltigen Kraft ihres nackten Fußes eingedrückt wurde.

    Die Fensterscheiben zerbarsten, obwohl sie eine Kugel abhalten konnten.

    All das geschah innerhalb von wenigen Momenten.

    Normalerweise waren Foren sehr anonym und es war auf jeden Fall nicht normal,[...]

    Hannah klang wirklich nicht so, als würde sie lügen und doch war die Vorstellung absurd.

    Normalerweise müsste das Internet voll mit Videos von ihr sein.

    Aber im schlimmsten Fall läuft sie durch die Stadt, tritt wahllos auf Menschen und zerstört alles, was ihr im Weg ist?

    "In GTS-Kreisen ist das eher klein..."

    Die große Frage war lediglich, ob sie dann wirklich die liebe Riesin war, die er erwartete.

    Bei diesen Gedanken lief ihm eine kalter Schauer den Rücken herunter.

    Es ist quasi die Geburtstagsausgabe.

    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ein weiteres Jahr heil überstanden.

    -------------------------------------------

    Schönes Kapitel. Mir gefällt vor allem der "auto(r)biografische" Teil seitens Jonas, welchen du da offenbar (einmal mehr) als Vehikel für dich selbst genutzt hast. Generell eine gute Idee den Forumfetischisten und Hannah wieder ins Spiel zu bringen. Ich hatte schon gedanklich mit ihnen abgeschlossen und angenommen die Beiden abseits von "Cameos", sobald Laura sich selbst brutal der Welt vorstellt, nicht mehr zu wiederzusehen.

    Und natürlich generell schön wieder von unserer Lieblingstestperson zu lesen.

  • Nach "langer" Zeit (im Gegensatz zu den Abständen der anderen Kapitel) freut es mich, dass wieder eine tolle Fortsetzung kam.

    Die Car Crush Szene fand ich echt gut. :)

    Danke. Ich verfolge eine Geschichte, bei der es ein Jahr gedauert hat, bis ein neues Kapitel kam, ohne dass man von dem Autor irgendwas gehört hat. Und jetzt heißt es wieder warten :D


    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ein weiteres Jahr heil überstanden.

    -------------------------------------------

    Schönes Kapitel. Mir gefällt vor allem der "auto(r)biografische" Teil seitens Jonas, welchen du da offenbar (einmal mehr) als Vehikel für dich selbst genutzt hast. Generell eine gute Idee den Forumfetischisten und Hannah wieder ins Spiel zu bringen. Ich hatte schon gedanklich mit ihnen abgeschlossen und angenommen die Beiden abseits von "Cameos", sobald Laura sich selbst brutal der Welt vorstellt, nicht mehr zu wiederzusehen.

    Und natürlich generell schön wieder von unserer Lieblingstestperson zu lesen.

    Danke^^

    Nun Jonas ist mir natürlich ähnlich, aber ich glaube, dass auch andere Autoren ein ähnliches Problem haben. Bei vielen wird oft danach gefragt, wann es denn weiter geht und ich bin da als Leser sicherlich auch immer wieder ungeduldig :D Aber es macht natürlich Sinn eigene Erfahrungen direkt einzubauen.

    Yay, voll gut, auch mal aus einer anderen sicht....du bist wohl Jonas, weil das beschriebene passt voll und ganz zu dem was du vor ein paar tagen geschrieben hast warum es mit der Geschichte so schleppend voran geht ;)

    Aber in dem fall wohl alles gute Nachträglich zum Geburtstag mein Lieber :)

    Danke. Ironischer Weise war dieser Teil des Kapitels bereits fertig, als ich das letztens geschrieben habe. Es ist also mehr Zufall, dass es passt. Zudem ist mein Job aktuell eher weniger in meinem Alltag vertreten, da ich zu großen Teilen noch immer Kurzarbeit habe. Allerdings gibt es genug andere Dinge, um die man sich sonst noch kümmern muss. Ich habe schließlich auch andere Hobbys :D

    Das hab ich ganz überlesen: auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    Auf weitere tolle Jahre mit schönen Geschichten! ^^

    Vielen Dank. Laura gibt es ja jetzt auch schon seit einiger Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!