• Moin

    Der ein oder andere erinnert sich ja sicherlich noch an das (vor erst) auf Eis gelegte Modellstadt Projekt

    Ich bin allerdings seit klein auf Modellbahner (habe ich von meinem Vater)

    Daher habe ich mittlerweile eine beachtliche an Zügen, Häusern etc.

    Alles im Maßstab 1/87

    Über diese Zeit hat sich auch schon die ein oder andere (Riesin) auf der Anlage blicken lassen wobei die Verhaltensweisen teilweise sehr unterschiedlich sind.

    Manche sind super vorsichtig, andere passen leider nicht so auf

    Manche spielen nur etwas oder stecken sich was zwischen die Brüste und eine hatte sich sogar mal (als sie alleine war) mit der besagt Anlage befriedigt.

    Durch die Anlage haben manche zur makrophilie (hoffe man schreibt das so) gefunden

    Andere haben dadurch ihren Fetisch ausgelebt

    Für mich war es teilweise ein ordentlicher Anblick da die Damen allesamt recht hübsch waren und halt wie eine Riesin über dem Gelände Thronten.

    Ein Highlight war eine gute Freundin welche Wartungsarbeiten durch geführt hatte da ihre Füße recht klein sind und die Anlage mehrere Meter tief war (musste leider vor kurzem abgebaut werden)

    Derzeit arbeite ich übrigens an einem Mecces

    Und mein Führpark wird demnächst durch den neuen ICE sowie einem Triebwagen im Bwegt (Baden-Württemberg) Design ergänzt

    Was habt ihr schon an solchen Erfahrungen gemacht?

  • Ja ich erinnere mich. Cool das du das Projekt noch fortgesetzt hast. :)
    Hast du auch vielleicht ein paar Bilder von den Damen in der Anlage gemacht?

    Ich würde mich auch für ein paar Bilder ohne Riesinnen interessieren. :)

    Vielleicht trifft man auch jemanden von denen hier im Forum, die den Fetisch für sich entdeckt haben. :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ja ich erinnere mich. Cool das du das Projekt noch fortgesetzt hast. :)
    Hast du auch vielleicht ein paar Bilder von den Damen in der Anlage gemacht?

    Ich würde mich auch für ein paar Bilder ohne Riesinnen interessieren. :)

    Vielleicht trifft man auch jemanden von denen hier im Forum, die den Fetisch für sich entdeckt haben. :D

    Wie ich geschrieben hatte ist das meine normale modellbahn und nicht Projekt welches ich mal vorhatte

    Bilder mit den Damen bleiben intern und und Bilder nur von der Anlage existieren nicht und können derzeit auch nicht gemacht werden da die Anlage halt abgebaut wurde

  • Freut mich, dass du da so ein schönes Projekt für dich gefunden hast und diese Erfahrung teilst.

    Danke. Ich selber habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht.

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Ich habe auch noch keine Erfahrung in die Richtung gemacht. Allerdings klingt das sehr spannend.

    Wenn die Damen nicht so vorsichtig sind, sollte man aber echt aufpassen, was gerade auf der Anlage steht. Mittlerweile kostet so eine Lok ja gerne mal 300€ aufwärts. Der ICE 4 ist jetzt auch nicht gerade günstig, egal von welchem Hersteller.

    Aber ja für unseren Fetisch ist so eine Modellbahn schon etwas tolles. Schließlich gibt es so viele verschiedene Größen: G, 1, 0, H0, TT, N, Z. Da sind schon ein paar Maßstäbe dabei, die durchaus in der ein oder anderen GTS Geschichte vorkommen. Ich durfte schon eine Z-Eisenbahn steuern und die ist wirklich winzig. Mit einem Maßstab von 1:220 kann man da die Sicht einer 350 - 400 m großen Riesin nachvollziehen.

  • Die Vorstellung einer "Riesin", die in einer Modellandschaft wütet, finde ich spannend.

    Ich würde vermutlich viele Bilder schießen oder gar ein Video drehen wollen...

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!