Random Shrinking

  • Mir gefällt das Bild. Vielleicht sollte ich irgendwann auch mal wieder eine Geschichte mit geschrumpften Männern schreiben. Aktuell konzentriere ich mich aber lieber voll und ganz auf Laura.

    Allerdings ist das Bild schon so eine Art Inspiration ;)

  • Um mich klarer auszudrücken:

    Auf der einen Seite hat sie die Kleine auf den Tisch gehoben. Ergo: Die Schrumpfende ist ihr nicht egal. Aber gleichzeitig schaut sie einfach nur zu, was gewissermaßen unterlassener Hilfeleistung gleichkommt.

  • Fällt dieses Bild überhaupt unter random shrinking? Der Umgebnung nach zu schließen ist sie doch eher gewachsen...

    Ihr überzeichnet missmutiger Gesichtsausdruck gibt dem Bild eine (unfreiwillige) Komik.

    Punkt 1: Ja, sie ist gewachsen! Andererseits befindet sich die geschrumpfte Frau auf einem Tisch, den man wohl nicht direkt sehen kann! (PS: Siehe Vergleich der Größe der Tischlampe zu ihrem Körper!)


    Punkt 2: Es heißt „Umgebung“ und nicht „Umgebnung“.


    Punkt 3: Was du empfindest, muss nicht gleichermaßen auf alle anderen Betrachtet zutreffen (auch wenn du versuchst hier deine Meinung zu vertreten).


    Punkt 4: Kritik an Kunst oder ähnlichem ist immer gesehen, aber Klugscheißer mag keiner, sorry... Manchmal ist schweigen Gold und Reden Silber.

    MM

  • Wow dann ist sie eben gewachsen ist das Schlimm zudem wer weiß könnte ja auch ein Puppenhaus sein und dort etwas größer zu sein ist ja echt nicht schlimmt :D

    Toller bilder sind sie allemal

  • Endlich Mitte der Woche! Viel Spaß!


    Ich habe für mich entschieden, dass ich hier wohl nichts mehr in Form von meinem selbst erstellen Content posten werde... Einige Mitglieder verderben mir etwas den Spaß an der Sache und darauf habe ich leider keine Lust! Diese Woche wird es bis Freitag noch Bilder geben... danach wohl nicht mehr...


    mysfc.net/mediacenter/image/2761/

    MM

  • Endlich Mitte der Woche! Viel Spaß!


    Ich habe für mich entschieden, dass ich hier wohl nichts mehr in Form von meinem selbst erstellen Content posten werde... Einige Mitglieder verderben mir etwas den Spaß an der Sache und darauf habe ich leider keine Lust! Diese Woche wird es bis Freitag noch Bilder geben... danach wohl nicht mehr...

    Es ist schade das du dich für so einen schweren und starken Einschnitt gezwungen siehst.
    Ich kann dich aber verstehen das Kritik insbesondere dann wenn sie "wertlos" ist einem nur den Spaß raubt.

    Ich möchte mich trotzdem schon einmal für all die Bilder bedanken die du uns geschenkt hast.

    Alle waren schön und man hat gesehen wie du besser wurdest.

    Nimms dir nicht so zu Herzen für mich bist du ein großer Künstler und ich bin dankbar für jedes Bild gewesen ;)

    Viele Liebe und kleine Grüße

    ~ Umbreon

  • Ich danke dir :)

    MM

  • Hallo mein Großer! Lass Dir doch wegen Kritik einzelner nicht den Spaß am Erstellen von Poser nehmen. Dahinter steckt wirklich sehr viel Arbeit, kann ich mir vorstellen. Und dazu muss man auch Spaß haben. Der Künstler hat hier Freiheiten. Eine Anregung für die Kritiker: Negative Kritik ist durchaus sinnvoll. Aber man muss dabei klar stellen, dass es sich dabei um eine persönliche Wahrnehmung handelt, wenn zum Beispiel einem der Gesichtsausdruck nicht passt oder wenn ein Bild nicht mehr unter ein Thema passt. Ich habe im anderen Thread auch einmal geschrieben, dass sich ein Bild mich nicht so anspricht, habe aber deutlich gemacht, dass es sich um eine rein persönliche Empfindung handelt und diese nicht für alle gelten muss. Das kommt beim "Künstler" dann ganz anders an und dadurch erreicht man auch, dass selbst eine negative Kritik gut ankommt. Zudem sollten es nicht nur negative Kritik hageln, denn dann entmutigt man den Adressaten.

  • Hallo mein Großer! Lass Dir doch wegen Kritik einzelner nicht den Spaß am Erstellen von Poser nehmen. Dahinter steckt wirklich sehr viel Arbeit, kann ich mir vorstellen. Und dazu muss man auch Spaß haben. Der Künstler hat hier Freiheiten. Eine Anregung für die Kritiker: Negative Kritik ist durchaus sinnvoll. Aber man muss dabei klar stellen, dass es sich dabei um eine persönliche Wahrnehmung handelt, wenn zum Beispiel einem der Gesichtsausdruck nicht passt oder wenn ein Bild nicht mehr unter ein Thema passt. Ich habe im anderen Thread auch einmal geschrieben, dass sich ein Bild mich nicht so anspricht, habe aber deutlich gemacht, dass es sich um eine rein persönliche Empfindung handelt und diese nicht für alle gelten muss. Das kommt beim "Künstler" dann ganz anders an und dadurch erreicht man auch, dass selbst eine negative Kritik gut ankommt. Zudem sollten es nicht nur negative Kritik hageln, denn dann entmutigt man den Adressaten.

    Vielen Dann für deine Worte! Ich denke ich habe mich hier sehr kritikfähig gezeigt und bin auch auf viele Punkte eingegangen! Ich will sicher nicht beleidigt oder Ähnliches rüberkommen! Aber wie du bereits richtig geschrieben hast, gibt es halt solche und solche Kritik! Wenn man dann ständig unnötige und wirklich zum Teil abwertende Kritik erhält, dann verliert man die Lust Bilder zu teilen! Ich mache das als Hobby! Als Full Time Pilot habe ich auch nicht immer Zeit dazu! Es ist ein Hobby und man denkt doch, dass gerade eine Community einen eher unterstützen sollte (auch mit konstruktiver Kritik wie Marcellino dies auch getan hat)!

    MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!