Eure Meinung ist gefragt

  • Wie lang dürften die Fingernägel eurer Giantess sein? 12

    1. Megalang (0) 0%
    2. Mittellang (9) 75%
    3. Lang (1) 8%
    4. Kurz (2) 17%

    Sooo, da ich ja bereits in einem anderen Thread gesehen habe was manche Mädels für lange Fingernägel haben, dachten Vossi und ich wir fragen euch mal wie lang die Nägel eurer Giantess sein dürfen oder sollen?? Sind mal gespannt ob die Meinungen weit auseinander gehen ?(
    So, ich füge noch ein paar Foots dazu, damit ihr eine bessere Vorstellung habt (die mittellangen sind übrigens meine :D )

    Das ist Mittellang
    DSC00060.JPG

    Lang
    183.jpg

    Megalang
    long nails.jpg

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Also, ich habe mich für lang entschieden, weil ich Frauenhände mit langen Fingernägeln einfach total erotisch finde [kiss]

    Mittel lange Fingernägel finde ich aber auch schon voll OK, gab halt leider keine Sparte wo stand Mittellang bis Lang. Und bei
    einer Giantess mit langen Fingernägeln kann ich einfach nicht wiederstehen. Die Macht [goddess] die Sie dann über einen Winzling
    hat ist einfach unglaublich
    :thumbup:

    Alleine nur schon der Gedanke, was die Giantess nur mit den Fingernägeln einem antuen kann,
    treib "MICH" zumindest in den Wahnsinn
    :mrgreen:

    Dagegen MEGA lange Nägel würden mich dann aber eher abtörnen :wacko::!::!::!:

    Länger als 2-4cm sollten die Nägel dann doch nicht sein 8o

    Gruß
    unrealgiant

  • Ganz klar mittellang, bei einer Riesin
    Die anderen beiden sehen für mich mehr nach Werkzeugen des BÖÖÖSEN [rofl] aus als wie Fingernägel.

    Bei normaler Größe kann ich mich auch mit LANG anfreunden :love:

  • So genau hab ich mir über dieses Thema ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht!

    Aber wenn ich die Wahl hätte (was man als Winzling im Normalfall ja eigentlich nicht hat :D ), dann sollten die Fingernägel maximal mittellang sein. Besser wären kurze Fingernägel, aber die sollten dann trotzalledem gepflegt sein und nicht einfach abgenagt :S sein.

  • Ich habe für mittellang gestimmt.
    Das ist sowohl klein als auch groß die beste Länge für mich......länger sieht einfach zu brachial aus.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Also ich finde ja mittellange und lange Nägel passen beide zur Giantess. Das macht es für sie doch viel einfacher die ganzen kleinen Menschen einzusammeln und gefangen zu halten :D

    Ich persönlich stehe ja auf Giantess mit langen pinken Nägeln :D (Krank?)

  • Damen-Fingernägel sollten immer so lang wie möglich sein,
    damit man bei der French-Maniküre oder was auch immer auch alle Familienmitglieder und Freunde raufmalen lassen kann. :D

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Buuh,... ich kann mir die Bilder natürlich nicht ansehn, aber sie sollten weder zu lang noch zu Kurz sein, bzw. "hauptsache gepflegt" und mittellang *grummel*

  • Also so lange Dinger gehen bei mir gar nicht! Ich bin eher für ganz normal-lange Fingernägel.

  • Kann mir zwar die Bilder nicht ansehen, aber das solte ja kein Problem hierbei sein:

    Mittellang ist denke ich das was meiner Vorstellung am meisten entspricht.
    Überaus lange Fingernägel mag ich nicht so gerne und direkt abgeaukt oder Null Länge ist auch nichts für mich.

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!