Wie zufrieden seit Ihr mit den Neuerungen?

  • also ich bin damit sehr zufrieden da es einfacher und übersichtlicher wurde finde ich

  • Ich hätte ja gerne noch einen Zwischenschritt gehabt, wie "Zufrieden"! Denn ich wer ist schon Super zufrieden??
    Aber ich finde es schon ganz gut, aber ich schließe mich meinen Vorredner an, diese Leiste an der Seite war doch bisher immer ganz unten, da hat es auch keinen gestört und hier an der Seite nur stören und nutzlos...! Und nach eine kleinen Angewöhnungszeit findet man sich auch recht schnell zurecht! Also alles im allen ist gut geworden!

    Da ich schon einen Unterschied merke und schon Zufrieden bin, stimmte ich mal für "sehr Zufrieden"! [wave]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • ... nur die Leiste links mit dem Kontrollzentrum etc. nervt mich etwas :rolleyes:

    ...diese Leiste an der Seite war doch bisher immer ganz unten, da hat es auch keinen gestört und hier an der Seite nur stören und nutzlos...!


    Na da wurde sogar schon zwei mal gesagt, was ich auch zu der Leiste denke.

    Für meinen Geschmack hat die den einzigen Nutzen, das sie sinnlos Platz verschwendet.
    Das Profil, Nachrichten und den Abmelde-Button hat man doch schon ganz oben und die Liste sind unten auch schon mit drin.
    Da stören die auch weniger......

    Hab es ja schon im Support geschrieben, diese doofe Kontrollzentrum kann ja gerne bleiben, aber dann möchte ich es für MICH abschalten können......damit das Forum wieder die ganze Breite hat.


    Gruß Hydralisk, der erst mal noch nicht abgestimmt hat

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mich das vorherige Design nicht gestört hat. Das neue ist aber schon ne echte Verbesserung, zumal mir auch die neuen Funktionen gefallen.
    Also Daumen hoch :thumbup:

  • Die Deutschen, ein Volk der Mäkler und Nörgler. ;)

    Nein im Ernst, ich finde das komplette Forum von vorne bis hinten echt gelungen. Und das Kontrollzentrum finde ich auch nicht störend, im Gegenteil trägt es doch noch etwas zur Übersicht bei.

    Und deshalb sei an dieser Stelle mal gesagt: VIELEN DANK FÜR DAS GEILE BOARD!!! [wave] :thumbup: [bounce] :thumbup: [thumbleft]

  • Ich bin auch der Meinung, dass das jetzige Design besser und auch ansprechender ist. Zumal es auch mehr Features bringt. Vor allem das Erstellen der Einträge finde ich jetzt wesentlich besser.

  • joa finde mich hier super zurecht wie wohl die meisten hier, aber als admin dieser seite bleibste wohl sicherlich kleinlich mit jedem detail unds willst sicher immer alles besser haben :P

    lg Wulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!