Reale Körpergröße

  • Wie groß seid Ihr? 44

    1. > 200 cm (1) 2%
    2. 190 - 200 cm (5) 11%
    3. 180 - 190 cm (17) 39%
    4. 170 - 179 cm (16) 36%
    5. 160 - 169 cm (3) 7%
    6. < 160 cm (2) 5%

    Über die ideale Schrumpfgröße wurde ja bereits abgestimmt.

    Nun fände ich es aber auch sehr interessant, zu erfragen, wie groß Ihr im wirklichen Leben seid. Sind Leute mit GTS-/SM-Fetish vielleicht eher groß- oder kleingewachsen? Oder ganz normal statistisch verteilt?

    Und wie sind Eure Vorliebe betreffend der Körpergröße der Frau. Mögt Ihr groß- oder vielleicht eher kleingewachsenere Damen?

    Ich mache auch gleich den Anfang. Ich bin 186 cm groß, zu meiner Jugendzeit galt dies noch als ziemlich lang. :P Heute jedoch scheinen mich immer mehr Angehörige des "Jungvolkes" zu überragen. Bei den Frauen macht dieser Zuwachs der durchschnittlichen Körpergröße auch nicht halt, wobei mich das offen gestanden auch ziemlich reizt, vielleicht oder besser gesagt vermutlich auch wegen meines Fetish. Meine (Ex-)Schwägerin (Schwester meiner Ex-Frau) ist zum Beispiel 178 cm groß und trägt desöfteren auch mal Schuhe mit hohen Absätzen, sodass sie mit mir auf Augenhöhe kommt. Ich finde das eher anregend als abstoßend. Im Supermarkt ist mir bei der Kasse auch schon mal eine Dame vor mir gestanden, welche deutlich größer war als ich, auch das fand ich irgendwie anziehend. Dass heißt jedoch nicht, dass mir kleingewachsenere Frauen nicht auch gefallen, also werte Riesinnen hier im Forum, hier seid Ihr ja ohnehin die Größten. [goddess]

    So, nun hoffe ich natürlich auf aufschlussreiche Antworten!

  • Bei einer ähnlichen Community wie "Lokalisten" bin ich in einer Gruppe, die heißt "Große Frauen sind geil"

    Dort hat sich vor kurzem eine junge Frau angemeldet, deren Profil ich SOFORT besuchte.

    Sie ist sehr hübsch, hat ein Model-Gesicht, wiegt 85 kg und ist 2,04 Meter groß.

    Damit ist sie 21 cm größer... aber leider fast 100 kg leichter als ich...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Mhhh, ich bewege mich mit 1,72 wohl noch im mittleren Bereich! Komischerweise sind ein teil meiner Familie (Mutter und Schwester) einen guten Kopf kleiner wie ich, dazu kann ich nur sagen : Zuwenig "Fruchtzwerge" gegessen!! Die Großen setzen sich halt einfach durch... [rofl]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Joa, bei mir sind es 1,80m , liegt warscheinlich nicht in der Familie, bin mit 15 schon meinem Vater bis an die Stirn gekommen.
    Faszination wachsen halt :D , mein kleinerer, ääääh, jüngerer Bruder ist mittlerweile auch so groß wie ich, bin mal gespannt ob das in unserer Familie so weitergeht mit dem wachsen (ich brauch gaaaanz dringend weibliche Nachfahren [rofl] )
    @ Lumen, nicht weinen für uns bist du immernoch mit die größte [zwink]

  • Also ich bin morgens 1,79 m und abends 1,74 m. :D
    Hab ich damals bei der Bundeswehr feststellen können, als man morgens noch um 4 Uhr aufstehen musste. Und da man von sich aus normalerweise nicht auf die Idee kommt morgens um 4 Uhr seine Körpergröße zu messen, wäre mir das wahrscheinlich auch nie aufgefallen, dass ich ganze 5 cm über den Tag hinweg schrumpfe.

    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich mehr als 5 cm rausholen kann. ;(

    Was meine Vorlieben bei der Größe der Frauen betrifft, muss ich sagen, dass ich doch eher zu Frauen tendiere die ähnlich groß wie ich oder (noch besser!) größer als ich sind. Meine Freundin ist nur unwesentlich kleiner als ich, hat sie aber Schuhe mit hohen Absätzen an, ist sie sogar etwas größer als ich.

    Zitat

    Marcellino hat gesagt:
    Im Supermarkt ist mir bei der Kasse auch schon mal eine Dame vor mir gestanden, welche deutlich größer war als ich


    So ein Erlebnis hat mit Sicherheit jeder hier schon einmal gehabt. Ich muss schon sagen, es ist schon ziemlich beeindruckend zu einer Frau aufschauen zu müssen, vor allem wenn man den Kopf dann auch noch richtig in den Nacken legen muss. :rolleyes:

    Was ich dann nicht mehr so gerne mag, ist wenn die Frau einen Kopf (oder noch mehr) kleiner ist als ich. Aber ich glaube, das hat nichts mit meinem Fetisch an sich zu tun.

  • Hi,

    zähle wohl mit meinen 1,91m und ca. 90Kg zu den größeren hier. :D

    Im wahren Leben stehe ich auf Frauen die mindestens so groß sind wie ich, vielleicht sogar noch etwas größer. [goddess]

  • Zitat

    zähle wohl mit meinen 1,91m und ca. 90Kg zu den größeren hier. :D


    Da stimme ich dir zu bin auch gerade mal 1,89m groß.

    Bei mir Können die Frauen auch kleiner sein habe nix da gegen.

    Zitat


    von:Lumen

    Tja ich bin wohl eher ne kleine Riesin :D

    mit 1,69cm knapp die 1,70er Marke verpasst ;(

    Bist doch groß genug für diese Welt. Also mir würde es reichen.

    Die 1.70 kannste vieleicht ja noch schaffen mit etwas Mentalenwillen. Man soll ja auch damit fliegen können[hae] .( Ich drück dir die Daumen)

    P.s. Vieleicht wirds ja auch mehr so 6 o.10 meter, dann kannst richtig loslegen. Aber schau dann bitte in Berlin vorbei.

  • Na dann bin ich mit meinen 1,70 Metern unter den Kerlen wohl der kleinste.
    Wobei ich das für eine echt tolle größe halte....es ist nicht so schwer, Frauen zu finden, die größer als ich sind. :thumbup:

    Und meistens reichen schon 3-5 cm Schuhsohle und schon sind sie größer.


    Aber an sich ist es bei mir egal, da ich eh meistens kniend oder liegend anzutreffen bin und dann ist JEDE Frau größer als ich. [thumbleft]


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • ich bin 1,84 m groß und meine verlobte ist gerade mal 1,63 m groß. im gegensatz zu meinen phantasien in denen ich ja lieber viel kleiner bin als die frauen finde ich es im reallen leben allerdings so ganz gut. hee, ich, ich möchte meine angebetete ja auch mal über die schwelle tragen. das geht deutlich leichter wenn sie nicht so groß ist ;) .

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • jo allso ,,ich bewege mich stark in dem bereich 1,90 ,1,93, ,,,aber ich glaube durch die ständige Fallschrim springerei ...bin ich schon einige cm eingesackt ,,,,heul....... aber das hole ich wieder durch die streckbank wieder raus lol..... :evil: :evil:

  • @ Lumen, nicht weinen für uns bist du immernoch mit die größte [zwink]


    Juhu :D das ist nett von dir.

    Ich find mich auch gar nicht so klein, leider bekomm ich das immer von meinen größeren Mitmenschen zuhören (wink zu DerHumpf ;) )

    Ich will euch Zwerge nicht entmutigen: Aber ich glaube Frauen finden es im Alltag besser wenn die Männer größer oder zumindest gleich groß sind. Vielleicht hat es noch etwas mit dem alten Verständnis vom großen starken Mann zu tun der die Familie beschützt. Von mir aus kann der Mann ruhig auch etwas kleiner sein, dann bekommt man nicht ständig Nackenschmerzen beim Küssen [zwink] aber generell könnte ich mir keinen Partner vorstellen der einen ganzen Kopf kleiner wäre (GTS nehme ich selbstverständlich davon aus --> bietet einen guten Spielraum auch mal die Größte zu sein :thumbup: )

    Aber wäre mal interessant zu schauen, ob reale Körpergröße etwas mit der GTS Vorliebe zu tun hat. Bis jetzt sieht es ja eher nicht so aus. Anscheinend sind alle Körperlängen vertreten ....

  • Aber wäre mal interessant zu schauen, ob reale Körpergröße etwas mit der GTS Vorliebe zu tun hat. Bis jetzt sieht es ja eher nicht so aus. Anscheinend sind alle Körperlängen vertreten ....

    Dieser Meinung schließe ich mich an. Hatte ich offen gestanden auch erwartet. Interessant ist jedoch auch, dass einige hier große Frauen ebenfalls anziehend finden.... :)

  • Also ich bin ganz zufrieden mit meinen 1,86 und 72-75 kg. Das passt auch ganz gut zu meiner Lumen mit Ihren 1,70 (Mal freundlich hochwink) :rolleyes: Im allgemeinen finde ich eine kleinere Frau auch besser, bis zu einem Gewissem Punkt. Ab 20m Aufwärts finge dann wieder die Größe an, wo ich große Frauen vorziehen würde...

  • ich bin 187cm groß, naja hat bei größeren menschenmengen den vorteil einen relativ guten überblick zu haben, aber bei diesen Fetisch, ist es wie man unschwer erkennen kann ein nachteil

  • Ich bin wohl auch im guten Durchschnitt, dabei finde ich es seltsam, das ich das glück habe, Frauen gehabt zu haben, die immer fast so groß waren wie ich.
    Meine letzte ex, war nur 2 cm kleiner als ich, und hm.. hat darum auch leider sehr selten hohe Schuhe getragen, ich habe sie immer überreden müssen.

    Meine Beste freundin, ist auch ihre 1.75 groß, sie weiß, das ich einen "schuh tick" habe, mehr aber auch nicht, und naja, letztens hat sie mir den gefallen getan, einen furchtbar Kurzen rock angezogen, und hohe schuhe, ich währ wohl fast gestorben, konnte meinen blick selten von ihr abwenden, und habe mir dann lieber wieder andere gedanken gemacht, z.b. das das bier heute besonders gut schmeckt, die laubbäume besonders laubig, blabla etc.

    Ich währ wirklich gern ein paar cm größer geworden :) aber wofür gibt es einlagen ? und Stiefel mit "kleinen" absätzen ? (die kaum auffallen *gg*)

  • Hm, ich bin so zwischen 190-200 cm groß. :/ Bin mir selbst viel zu riesig. xD

    Und anderen auch. xD Njoa, dafür kann man mich in Menschenmengen auch
    gut wiederfinden wenn ich oder wer anders mal verloren geht. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!