Hinter Tür Nr. 10 Michelle Hunziker. Sie hat keine Ahnung, das sie da unten eine Stadt befindet....

Adventskalender mit Promi-Riesinnen
-
- giantess
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2018 um 09:18
-
-
Auch wieder ein schönes Bild.
-
Tja, das ist dann halt ein Tsunami anderer Art.
-
Und heute haben wir Emma Roberts, dessen langen Beine locker die Themse überbrücken können
-
Natürlich, da wir die Tower Bridge direkt überflüssig. Aber den Tower dürfte sie doch ruhig stehen lassen. Aber mit Verlust muss man bekanntlich ja rechnen.
-
(Männliche) Ingenieure haben sich solange einen abgemüht einen Weg der Themsekreuzung zu finden, welcher auch den Schiffsverkehr nicht behindert.
Hätten sie doch einfach eine Frau gefragt.
Manchmal ist die simpelste Lösung nur einen Schritt weit entfernt, so einfach das man(n) nicht darauf kommt.
-
Bild Nr. 12. Wenn ein riesiges Supergirl ein Lachanfall bekommt... fallen ganze Gebäude
-
Das sind wirklich gute Bilder. Nummer 12 gefällt mir gut. Das hat irgend etwas.
-
Nummer 12: Super Bild
Superman hätte bestimmt keine Chance an einen riesiges Supergirl
-
Allerdings Frage ich mich, was sie hier zum Lachen gebracht hat.
-
Und heute wieder Barbara Palvin.
Als ob sie sagen will "kommst du mit mir spielen?"
Aber immer doch
-
Ja, ich würde schon versuchen zu ihr zu kommen. Auch wenn sie mich nicht sehen würde.
-
Oh, Barbi! Natürlich! Was für ein wunderschönes Mädel sie ist!
-
Supergirl hat wahrscheinlich ein Angriff mit einer Schusswaffe zum Lachen gebracht.
Das würde sie ja schon auf normaler Größe nicht interessieren.
Schöner Ort im/auf dem Fräulein
Palvin da sitzt. Schade das von dem Örtchen wohl nichts übrigbleiben wird.
-
Ja, sie sieht wirklich sehr gut aus. Da hätte ich nichts gegen ein paar Spielchen.
Fragt sich nur welche...
-
Bild Nr. 14. Sophie Turner besucht eine Stadt. Nur stehen ihr dabei diese lästigen, kleinen Wolkenkratzer im Weg....
-
Warum müssen diese Straßen auch immer so eng sein?
-
Sie macht sich bestimmt den Platz wo sie braucht.
-
Das stimmt allerdings. Übrigens ein sehr schönes Bild!
-
Heute eine kleinere Riesin. Katy Perry, die dennoch alle überragt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!