Füße meiner riesigen Freundin

  • Was soll das denn? Gestern war die letzte Rückmeldung (engl. Feedback) von mir.

    Was erwartest Du? Eine Antwort pro Minute? Kommentare wie "sowas Außergewöhnliches gab's noch nie"?

    Wäre gelogen. Ich selbst z.B. habe Videos mit Barfußcrush gepostet, da gab's dieses Forum noch nicht. Und da wurde ich auch nicht überflutet von Antworten. Meine Collagen werden noch nicht mal von Antworten überflutet.

    Es gibt Videos, in denen sich Riesinnen nackt mit Bussen verwöhnen oder Winzlinge oral verwöhnen und nicht mal die haben derartiges Feedback.

    Also, ich weiß nicht, was genau Du für ein Feedback erwartet hast, aber schraub' die Erwartungen runter... :rolleyes:

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • 1. Das hab ja wohl nicht ich so entschieden das war die content erstellerin.

    2. Erwartungen hab ich eh keine, schätze einfach zur Selbstsicherheit und nochmal das überdenken wollte sie nichts mehr von sich zeigen, weil Videos und fotos machen wir ja immer noch. Aber ich verstehe was du mir sagen möchtest.

    Immerhin wollten wir ja mit euch teilen, wie wir es machen um meinen Fetisch ausleben zu können, nur war nach den gif's das interesse wie verschwunden, und das hat sie stutzig gemacht, ende.

  • Natürlich bedaure ich den für mich zu voreiligen Entschluss Deiner Freundin. Gerade der Clip mit ihren Highheels hat mir wirklich sehr gefallen und ich habe auch immer relativ zeitnah Kommentar abgegeben. Andererseits habe ich auch einen Beruf und trotz Corona auch noch ein wenig Privatleben, sodass ich mich nicht dauerhaft hier im Forum befinde. Daher können auch einmal 1-2 Tage verstreichen, bis ein Feedback kommt. Und klar gibt es User, welche Clips und Bilder nur ansehen oder ggf. downloaden, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Klar ist das nicht nett und ich befürworte das auch nicht. Aber wenn sie die Bilder und Clips deswegen gleich löschen lassen will, bestraft sie gleich alle. Schade. :/

  • ...tja, was soll ich sagen. Ich stehe nicht auf Füsse. <X

    Aber auch ich habe in der Vergangenheit (bestimmt schon 10 Jahre her), hier sehr viel Content geteilt, erstellt oder mit meinen Exen erstellt und hier geteilt und es wurde immer von sehr vielen alles heruntergeladen, angesehen, allerdings auch nicht viel kommentiert. Bzw. waren es immer nur die "alt eingesessenen". Am Anfang war ich auch traurig, allerdings sehe ich es auch so wie Marcellino, wir haben wahrscheinlich alle noch ein Privatleben und Arbeit und können nicht immer sofort antworten. Andere interessiert der Content halt einfach auch nicht. Ich finde es kamen doch viele und gute Reaktionen zu den Bildern und Video`s. Zumindest von denen, die hier immer sehr aktiv sind. Schätzt Euch doch darüber glücklich. Immerhin sind wir aber auch schon bei 3 Seiten.

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Sorry für die Anwesenheit.. Arbeit ruft

    Ich habe euer jetziges Feedback mal weitergeleitet und ja sie hat eingestanden, das sie bisschen überreagiert hat, dass alles löschen bissel zu viel war. Sie macht wieder mit, unsere session haben wir zwar durch aber die schuhe laufen ja nicht weg. Damit ich auch meinen teil zuziehe, und was ich eigentlich schon vorher machen wollte, zu den Bildern und Gifs ne kleine story zuschreiben, damit man sich was zum bild vorstellen kann :) hauptsächlich Fuß und Schuh content, aber gegebenenfalls auch mal ein Ausreißer.

    Lg, Jan

  • Zuerst, meine lieben Tinys, lasse ich euch frei aus meinem schwitzigen, engen und stinkigen Gefängnis. Dann dürft ihr gerne aus dem schuh klettern, helfen werde ich euch aber nicht.. und sobald ihr aus meiner Reichweite gelaufen seid, werde ich euch ignorieren. Aber seid gefasst, dass wenn ich euch sehe, ich euch für kleine Käfer halte und gnadenlos zerquetsche, einen nach dem anderen. Wenn ich und mein Freund in der Laune sind, werden wir euch vielleicht auch in mein Höschen stecken, oder auch in meine stinkigen Arbeitsschuhe wo ich täglich bis zu 9 Stunden mit meinen Füßen drin bin. Es ist eure wahl, ich hab ein Auge auf euch

  • Paar von euch habe ich gefunden... Hmm, also gerade hab ich schon bock auf Sex, muss ich ja sagen, aber mein Freund möchte gerade lieber einen Footjob. Schade, ich hatte gehofft paar von euch in meiner großen Muschi fühlen zu dürfen mit ordentlich druck, aber das muss ich wohl anders machen. Ich mach es dann doch bisschen spannender, indem ich an meinem Vibrator ein männchen befestige, der meinen Orgasmus voll miterleben darf und schön mit meinen weichen Schamlippen plattgedrückt wird und die andern beiden klebe ich an meine Schuhsohle, die ich dann anzieh und meinem Freund damit einen wunderbaren Footjob verabreichen kann und er letztendlich auf euch draufspritzt wenn er kurz vor dem Orgasmus ist. Ich hoffe die anderen überlegen es sich gut sich weiterhin zu verstecken und nicht von mir erwischt werden, denn ich hab noch ne Menge mit euch kleinen Tinys vor ;)

  • Paar von euch habe ich gefunden... Hmm, also gerade hab ich schon bock auf Sex, muss ich ja sagen, aber mein Freund möchte gerade lieber einen Footjob. Schade, ich hatte gehofft paar von euch in meiner großen Muschi fühlen zu dürfen mit ordentlich druck, aber das muss ich wohl anders machen. Ich mach es dann doch bisschen spannender, indem ich an meinem Vibrator ein männchen befestige, der meinen Orgasmus voll miterleben darf und schön mit meinen weichen Schamlippen plattgedrückt wird und die andern beiden klebe ich an meine Schuhsohle, die ich dann anzieh und meinem Freund damit einen wunderbaren Footjob verabreichen kann und er letztendlich auf euch draufspritzt wenn er kurz vor dem Orgasmus ist. Ich hoffe die anderen überlegen es sich gut sich weiterhin zu verstecken und nicht von mir erwischt werden, denn ich hab noch ne Menge mit euch kleinen Tinys vor ;)

    Ich mag was ich da lese!?

  • Aha, eine kleine Kolonie hier aufbauen oder was sehe ich da unter meinen Füßen. Darf man nicht mal in Ruhe auf der Toilette sitzen, ohne das mich Tinys nerven müssen? Ich schätze, ihr wisst was auf euch wartet... Versteckt euch ruhig in euren Häusern, wer weiß, vielleicht halten die mein Gewicht aus. Eure stabil gebauten Häuschen müssten doch sicherlich paar tausend Tonnen gewicht aushalten, sonst wären sie ja nichts wert und erst recht nicht sicher in meinem Territorium. Ich halte nur mal so meinen Fuß über eure Häuser, einfach so. Lasst lieber die Fenster und Türen zu, sonst zieht mein schöner Fußgeruch in eure Häuser, wer es sonst intensiver mag, kann auch gerne an meiner Sohle in die Nylons krabbeln. Nur versteckt euch lieber oberhalb meines Fußes, sonst werden ihr zusammen mit euren Häusern zermatscht. Wer brav ist und sich nicht gegen mich stellt, der darf auch gerne in den Nylons bei mir im Bett übernachten. Wer immernoch glaubt, eurer Haus wird mich standhalten, der wird jetzt und sofort gnadenlos zerquetscht!

    Eure Autos sind als nächstes dran... dachtet ihr, ihr könnt die vor mir verstecken? Also bitte....

  • Paar von euch habe ich gefunden... Hmm, also gerade hab ich schon bock auf Sex, muss ich ja sagen, aber mein Freund möchte gerade lieber einen Footjob. Schade, ich hatte gehofft paar von euch in meiner großen Muschi fühlen zu dürfen mit ordentlich druck, aber das muss ich wohl anders machen. Ich mach es dann doch bisschen spannender, indem ich an meinem Vibrator ein männchen befestige, der meinen Orgasmus voll miterleben darf und schön mit meinen weichen Schamlippen plattgedrückt wird und die andern beiden klebe ich an meine Schuhsohle, die ich dann anzieh und meinem Freund damit einen wunderbaren Footjob verabreichen kann und er letztendlich auf euch draufspritzt wenn er kurz vor dem Orgasmus ist. Ich hoffe die anderen überlegen es sich gut sich weiterhin zu verstecken und nicht von mir erwischt werden, denn ich hab noch ne Menge mit euch kleinen Tinys vor ;)

    Ich würde ja gerne selbst mal an diesem Vibrator kleben muss ich zugeben :P

  • Ab 17 uhr gibt es eine längere story mit paar mehr bildern, hier aber erstmal die links von YouTube mit den crushes


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!