Umfrage: Würdet ihr euch schrumpfen lassen?

  • ich sag mal so wenn der rest der maennlichen weltbevölkerung danach zwangsgeschrumpf wird super !!! aber die vorstellung das noch maenner in der grösse gibt finde ich scheisse um ehrlich zu sein wiederlich... ;)

  • Ich habe mich für "sofort und jederzeit" entschieden, da ich normalerweise immer ohne groß zu überlegen reagiere.

    Erst als ich die ganzen Meldungen gelesen habe, bin ich etwas nachdenklich geworden. Die Punkte der Krankenversorgung und Haustiere haben schon etwas für sich.

    Allerdings würde ich mich auf "Unaware"- Art verstecken und die Riesinen beobachten. Kontakt könnte ich mir nach all den Geschichten die ich gelesen habe nicht vorstellen. Das würde mir eher zu gefährlich werden als "Haustier" in einem Käfig gehalten zu werde, oder der Wissenschaft zur Verfügung gestellt zu werden.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • GTS ist für mich nur eine Fantasie, hier kann ich alles ausleben was in der Realität unmöglich ist. Hier kann ich sein was ich will ein Schuh, ein Minimann oder Insekt. Ich kann mich zertreten oder verschlucken lassen oder was mir sonst noch so einfällt. In der Realität würde ich mich wohl kaum zerquetschen lassen auch wenn dies durchaus möglich wäre z.B. in einer Müllpresse welche die Frau bedient.

    Ich sage auch ungern Fetisch zu GTS weil ein Fetisch eigentlich eine übertriebene sexuelle Ausrichtung auf ein Objekt oder Körperteil beschreibt.
    Ich zumindest brauche keine GTS Fantasien um mich scharf zu machen, aber mit macht es halt mehr Spaß. :D

    -

  • Ich wuerde mich sofort schrumpfen lassen ,egal wie klein. Mein Gehirn waere in dem Moment sicher ausgeschaltet.Und einige Zeit wuerde ich es wohl auch geniessen all das machen zu koennen was ich immer wollte als Winzling.Aber ich glaube wenn ich dann begreife was ich gemacht habe wuerde ich es bereuen. Allerdings ist es dann zu spaet und ich bin fuer immer winzig.

  • Ich würde michsofort schrumpfen lassen, und es wäre mir eigentlich wichtig, daß es keinen Weg zurück mehr gibt. Ich bin mir sehr wohl bewußt, daß dies einige Nachteile mit sich brächte, natürlich müßte ich mein Leben neu "arrangieren" und sowohl damit leben, daß ich viele Dinge nicht mehr könnte und auf die Unterstützung Anderer angewiesen wäre. Und es gehört auch dazu, daß sich eine Riesin, mit der ich hoffentlich zusammenleben könnte, nicht pausenlos um mich kümmern könnte - auch nicht sollte.

    Ich glaube, daß es mir Freude machen würde, mich in meiner "kleinen Welt" einzurichten, eingebettet durch wohlwollende Unterstützung und Schutz in die viel größere Welt einer befreundeten oder liebenden Riesin.

  • Ja, ich dachte eine gewisse Pause sei mal ganz gut - und als ich heute seit langem mal wieder diese Seite besucht habe, habe ich diese Umfrage gefunden; ein guter Einstieg fand ich - wenn auch gleich wieder auf der Spur die ich schon mal eingeschlagen hatte. Grüße


    litlpeta

  • GTS ist für mich nur eine Fantasie, hier kann ich alles ausleben was in der Realität unmöglich ist..... In der Realität würde ich mich wohl kaum zerquetschen lassen auch wenn dies durchaus möglich wäre z.B. in einer Müllpresse welche die Frau bedient.


    Besser könnte ich meine Meinung auch nicht zum Ausdruck bringen.... es wäre mit Sicherheit amüsant einmal geschrumpft zu sein, 8o aber auch nur dann wenn es wieder rückgängig gemacht werden kann... ansonsten würde ich meine Finger von diesem Experiment lassen :thumbdown:

  • Ja, ich würde es tun, auch wenn es kein Zurück mehr gäbe.

    Meine Freundin kann es garnicht abwarten, mich komplett in ihren Mund zu stecken, und ich halte den Gedanken kaum noch aus.

    Bevor ich dann von ihr verschlungen würde, käme ich noch in den feuchten Genuß der Münder ihrer 7 Freundinnen und 4 Arbeitskolleginnen.

    Das sind wunderbare Aussichten, denn welcher Mouth- und Vore-Fan hätte nicht Lust, 11 verschiedene geile Frauenmünder zu riechen, in deren leckerem, warmen Mundschleim zu baden, und dann von dem wohlriechenden Mund der der eigenen Freundin langsam und genußvoll abgelutscht zu werden, bevor es abwärts geht und man eins wird mit ihr.

    Schade, daß Schrumpfen (noch?) nicht möglich ist!

  • Schade, daß Schrumpfen (noch?) nicht möglich ist!

    Ich lege da meine Hoffnung in die Quantenphysik^^

  • Wenn ich danach nicht mehr in den normal zustand gemacht werden könnte würde ich die finger davon lassen den wer weiss in was für hände ich geraten würde aber wenn man wieder auf die normal grösse zurück kommen könnte würde ich es tun

  • Ja, aber die Quantenphysik ist noch nicht soweit erforscht, was heisst, dass eventuell irgendwann ein weg gefunden wird, wie man hilfe der erkenntnisse etwas schrumpfen kann^^

  • Fetisch hin oder her; wennes kein Zurück gäbe würde ich es definitiv nicht machen, schon gar nicht wenn mein Ableben damit in Verbindung stehen könnte. Denn letzten Endes ist es mir doch lieber zu atmen und zu das Leben zu genießen als mein Leben lang mir Gedanken drum machen zu müssen was mich nun jeden Tag killen könnte ;)

    Wäre es rückgängig machbar, jederzeit, und sei es nur um die Sichtweise meiner einzelnen Figuren mal am eigenen Leib zu erfahren.

  • Ich würde mich schon schrumpfen lassen, auch wenn es keine Rückfahrkarte gäbe. Jedoch nur unter der Voraussetzung, dass die Frau auch wirklich gut auf mich acht geben würde ;)
    Es ist ja nun mal so, dass ich auch auf der Straße jeder Zeit zerquetscht werden kann. Es muss mich nur ein Bus oder LKW erwischen. Ich sag mir: wenn die Zeit gekommen ist, werde ich sowieso nichts daran ändern können ;) zudem müssen wir alle eines Tages sterben ;)
    Somit würde ich mich schon gerne schrumpfen lassen :P

  • Na also. jetz hab ich mal ein wenig rumgestöbert, und sehe, es gibt tatsächlich frauen hier. unfassbar....... :P

    Ob ich mich schrumpfen lassen würde?

    Ja, aber nur wenn die Möglichkeit bestünde das irgendwann auch wieder rückgängig zu machen. Denn ich will auch arbeiten gehen und auch meine Freizeit frei gestalten können, wie bereits genannt.

    Aber wenn es wieder rückgängig zu machen wäre, würde ich es wohl machen. Zur Zeit bin ich single. Hätte ich dann eine Freundin, dürfte sie mich dann in einem kleinen Wohnglas aufbewahren, sollte aber weich ausgelegt sein. Und sie sollte mich natürlich schonmal zum spielen rausholen, aber auch vorsichtig sein, und mir nichts brechen. Was den Vore angeht, nun ich will ja nicht wirklich sterben. Aber sie dürfte mir das Verschlingen schon gerne androhen. Nur zum Spaß versteht sich um mich zu ärgern. ^^ Nich wirklich machen. Und bitte auch nicht rein versehentlich verschlucken oder so. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!