Itzibitzi stellt sich erneut vor

  • Hallo ihr lieben,

    nach knapp einem Jahr Pause ( aufgrund von Ereignissen im Leben), bin ich froh wieder Zurück sein zu können vll. kennen mich ja noch einige. Für alle diejenigen die mich noch nicht kennen habe ich nochmal meinen alten Vorstellungstext rausgekrammt und kopiert ( ich war zu faul einen neuen zu schreiben da sich eigentlich nicht viel geändert hat außer das ich ein jahr gealtert bin :) ).

    Und nun ein paar Worte zu mir ich bin 29 und wohne in NRW im Kreis Wesel, ich habe mich in diesem Forum angemeldet (welches ich zufällig beim stöbern im Internet gefunden habe), weil ich hoffe Rppartner und gleichgesinnte zu treffen. Ich habe bereits Vorerfahrungen und bin auch auf F-list sehr aktiv allerdings sind dort fast nur Rps in englischer Sprache möglich (ich kann zwar einigermaßen englisch aber auf deutsch macht es einfach mehr Spas), weswegen ich froh bin ein deutschsprachiges Forum gefunden zu haben. Was meine Hobby anbelangt interessiere ich mich für gaming (vor allem Rollenspiele, Jump and run, Mariospiele und Beatemups), Tabletob (Warhammer und Warhammer 40k), Comics (DC) und Pen and paper Rollenspiele ( ich meistere seit 13 Jahren eine Das schwarze Auge Gruppe). Ach ja und natürlich sollte ich wohl auch noch erwähnen welche Fetische ich bevorzuge, wobei ich da recht flexibel bin weil es fast nichts gibt was ich nicht mag um es kurzzufassen kann man sagen ich mag alles was mit zerquetschen, Hintern, Gerüchen/Schmutz/Ausscheidungen, Sizeplay und Erniedrigungen zu tun hat. Zu guter Letzt möchte ich uns allen zusammen eine schöne Zeit und ein frohes miteinander wünschen.

    MfG Itzibitzi

  • Ein herzliches Wieder-Willkommen hier - von mir.
    Hättest du dir nicht als Avatar ein Mädel im "ITZI - BITZI - TEENIE - WEENIE ..." etc. reinschlagen können?
    Barfuß - natürlich?

  • Na dann; Willkommen zurück "an Board".
    Der Name sorgt für ein kleines Klingeln, aber nichts Konkretes.

    In jedem Fall solltest du deine Rechtschreibung mal überdenken - oder hat sich an deinem Desinteresse diesbezüglich in einem Jahr auch nichts getan? XD
    Ja, ja, Niemand ist vor mir altem Grammernazi sicher.


    Dennoch: Viel Spaß im Forum! [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!