Sommerloch

  • Hallo liebes Forum!

    Das Sommerloch nähert sich mit großen Schritten! Im Fernsehen gibt es nichts neues, keine guten Games sind mehr am Start... Im Kino kommt auch nix mehr, aber dafür beginnt die Schönwetterphase! Alle Mann und Frau raus bei dem guten Wetter!

    Was macht ihr so an den freien Tagen?

    Ich persönlich freue mich immer auf die sonnige Zeit.... Wäre ja auch viel angenehmer als Riese so ganz nackt umherzulaufen!

    MM

  • Ich war über Pfingsten viel unterwegs. Unter anderen in Köln und andernorts. Habe das Wetter genossen und viel mit Freunden unternommen.

    Da konnte man auch mal den ein oder anderen Blick auf die schöne Fußwelt der Damen ergattern. Da gab es schon den ein oder anderen schön gepflegten Fuß zu sehen. Mit rotem oder pinkem Nagellack <3
    Da habe ich mir schon gewünscht geschrumpft zu sein und den Damen ihre Füße massieren zu dürfen

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • ich war jetzt zum wgt unterwegs bisel leute gucken und meine eltern waren auch zu besuch da meine mum schöne bilder von den leuten gemacht hat. sonntag sind wa dann in die heimat gefahren in den schönen schwarzwaldbaar kreis, da bleib ich jetzt erstmal bis sonntag und dann wieder back to leipzig. hab mich auch neu eingekleidet mit stiefeln, Kilt, schönem Hemd und braunen lederhut und hab mir ne ps4 gleistet die es als angebot im mediamarkt gab mit 2 Wireless controllern, 1 TB und dem neuen Tekken 7 das richtig geil ist....der story mode über die mishima blutfehde ist richtig genial und geht mehrere Stunden...lohnt sich allein schon deswegen. dazu hab ich mir dann noch battlefront von star wars gegönnt und im august gibts dann noch Schatten des krieges.

    Und meine bilderfunde lade ich dann wieder mit einiger verspätung hoch wenn ich wieder in leipzig bin....und es lohnt sich mit über 90 dateien :D

  • Ja das Wochenende war feucht fröhlich. Zwei Hochzeiten hintereinander und zwei mal gut voll. Nur Anzüge hasse ich und am Samstag bei der Hochzeit hat der Bräutigam voller Aufregung vergessen zu sagen, dass die Sakkos ausgezogen werden können. War dann etwas warm :D
    Dafür war die Kirche recht kurz für mich, da mein Neffe mich relativ laut gefragt hat (während der Predigt), ob ich mit ihm Kaka machen kann :D
    Hab mich natürlich heldenhaft geopfert und bin mit ihm raus 8)

    Und nun sitze ich in meinem Büro und warte auf die schöne Frau aus meinen Träumen, die mich schrumpft und schweinische Sachen mit mir anstellt...Aber das einzige was kommt ist ein neues Projekt :/ Na ja...that's life.
    Ansonsten habe ich mir seit langem ein neues Spiel bei Steam geholt. ARK. Ist ganz witzig.

  • Normalerweise nehme ich mir nach Pfingsten meist ein wenig Urlaub. Dieses Jahr ist dies aus diversen persönlichen Gründen nicht der Fall und ich arbeite diese und kommende Woche. Es gibt glücklicherweise jedoch ausreichend Feier- und Brückentage. An denen versuche ich mich so gut wie möglich zu entspannen. Unternehmen tue ich dabei nichts Großes und habe auch nicht vor zu verreisen. Ich wünsche dennoch allen eine schöne Zeit.

  • Keine guten games am Start? Spiel Dark souls, das beschäftigt dich für ne Weile :D

  • Ich habe mittlerweile einen neuen Rechner und wieder mit World of Tanks angefangen.
    Zumindest wenn dann in 11 Tagen das Event bei World of Tanks Blitz vorbei ist. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Habt ihr euch nicht ein wenig vom Thema entfernt?

    Wie auch immer dieses Jahr ist das Sommerloch komplett irrelevant, da meine Mutter im Krankenhaus liegt, Palliativstation, Lymphdrüsenkrebs... Da haben wir allesamt andere Sorgen als die freien Tage.


    Abseits davon stimmt es mit der Gamesflaute nicht:
    Blaster Master Zero Gunvolt DLC sowie Shantae Half-Genie Hero Hardcore Mode erwarten mich.
    Ob ich Fire Emblem: Shadows of Valentia kaufen soll weiß ich indes nicht (Ich hab' nach der Ankündigung im Januar ein paar Stunden FE Gaiden angezockt, es war kathastrophal von daher ist die unter den Reviewern weit verbreitete Meinung das es "zu nahe am Original sei" für mich überhaupt keine Empfehlung...)

    Zudem gobt es auch andere Freizeitbeschäftigungen:
    Ich kann die Romanreihen Dark Land & Wild Cards empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!