• Hallo,

    Mein Name ist Sam und ich bin hier mal auf die Seite gestoßen, die schon einen sehr tollen Ersteindruck hinterlässt.

    Ich bin 19 Jahre alt und schaue gerne Anime-Serien, am meisten Shounen, Action, Fantasy und Seinen.

    Außerdem bin ich ein treuer Liebhaber des Multi-Size, von dem es leider sehr wenig gibt -.-

    Wenn es Fragen gibt, fragt ruhig los^^

  • Herzlich Willkommen hier in der Runde. Und viel Spaß :)

  • Na, dann Herzlich Willkommen "an Board", lil-Sam.

    @gtsfan24 Er meint sicher mehrere Größen gleichzeitg z. Bsp.: Eine Riesin interagiert mit einem normalgroßen Mann und einer geschrupften Person zugleich. (Oftmals mit dem "Normalo" als eine Art "Relaisstation".)


    Wieder zurück zum Frischling: Animefans gibt's hier Einige (mich eingeschlossen).
    Eine Frage die sich mir stellt: Was reizt dich? Du hast ja nur Rollen erwähnt, nicht das bevorzugte Verhalten.


    Viel Spass noch im Forum! [wave]

  • Boah, so viele Fragen^^

    admin : Damit meinte ich viele Größen. Ich zum Beispiel mag es der Winzling von einem anderen Winzling zu sein.

    Catriam : Solange die Rollen stimmen ist das Verhalten mir gleichgültig, obwohl ich doch eher realistische Verhaltensweisen bevorzuge. Ergo: Sie sieht eine Gestalt auf dem Boden, das wie ein Insekt aussieht aber doch eine leicht humanoide Figur besitzt...(dazu noch etliche Hinterfragungen, etc), anstatt: Sie kommt ins Zimmer und sieht den geschrumpften Mann und steckt ihn sofort sonst wo hin.

    Giantesslover24 : Im Moment schaue ich Phantom World. Hatte davor Bleach (Es war so schwer diesen Anime zu beenden...einfach nur weil Kubo anscheinend Menschen und seine eigenen Charaktere hasst) und Gangsta beendet

    @Alle: Dankeschön für die warme Begrüßung^^

  • hmmm, Phantom World sagt mir jetzt grad gar nix, aber ja Bleach ist echt en geiler Anime...habe mal gehört das es da wohl weiter gehen soll, aber ist wohl nur en Gerücht.

    Und Gangsta ist auch der Hammer, hat mir sehr gut gefallen, hoffe da gibts noch ne Fortsetzung.

    Bei mir ists Momentan One Piece, Dragonball Super, ganz neu natürlich Boruto, hatte schon ne ganz interessanten Anfang und ich freue mich das Attack on Titan weiter geht genauso wie Berserk :D

    Sousei no Omnijoui ist leider vorbei, aber da kommt bestimmt nochmal was und auf en anderes zeuch warte ich noch.

  • Bleach geht ab September weiter (obwohl ich nicht ganz weiß, was für eine Wendung das alles nimmt^^")

    Twin Star Exorcist habe ich letztens auch durchgesuchtet^^

    Und natürlich freue ich mich auch, dass es mit AoT, Boruto und vor allem Boku no Hero Academia weitergeht :D

  • Als eingeschworener Anime Fan auch ein herzliches willkommen von mir. Heißt Multi-Size auch z.b das eine Riesin mit einem normalem Menschen und einem kleinem Riesem(halb so groß wie sie) gleichzeitig agiert? Oder gar eine noch größere Person als die Riesin dazu kommt? Wenn ja, hat das schon was. Erinnert mich ein wenig an den Vore Begriff Multiple-Prey, also das mehrere Wesen als Beute und Futter für einen Pred bzw. Verschlinger herhalten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!