Riesen-Chinesen - TEIL 3 - interaktiv - Nach Frankfurt

  • Bevor ihr hier weiterlest... bitte Teil 2 und das Zwischenspiel 2,5 lesen... ansonsten geht einiges an Details unter ... ^^


    Chen Lu fühlte sich absolut frei, als sie nicht mehr auf die kleinen Leute auf den Straßen achten musste. Es war super angenehm, das weiche Gras und den feuchten Erdboden unter den Füßen zu spüren. Nachdem sie Laura mit einer kurzen Erklärung darauf vorbereitet hatte, tänzelte Chen Lu vergnügt über die Felder und hinterließ dabei teilweise Meter-Tiefe Abdrücke im Boden. Teilweise vom ganzen Fuß, teilweise nur von den Zehen und Ballen, je nachdem wie sie aufgetreten war.

    Laura fühlte sich zwar wie in einer Achterbahn, als die G-Kräfte durch die schnellen Bewegungen auf sie wirkten, aber gleichzeitig fühlte sie sich sicher.... Die freundliche Riesin würde auf sie aufpassen. in die Handfläche gekuschelt, eingeklemmt zwischen den Fingern der Riesin genoss sie einfach die Reise.

    Tian sprintete seiner Frau zufrieden hinterher.
    Beide hatten eine gute Zeit als sie mit hoher Geschwindigkeit über die Landschaft fegten. Dabei erzeugten sie stoßhafte Erdbeben die man kilometerweit wahrnehmen konnte.
    Chen Lu nahm Anlauf und hüpfte über ein ganzes Dorf hinweg. Alle Bewohner sprangen reflexartig in Deckung, auch wenn es dazu eigentlich keine Veranlassung gab. Die asiatische Riesin kam weit genug hinter dem Dorf auf einem Feld donnernd auf.
    Ohne den geschockten Dorfbewohnern ihre Aufmerksamkeit zu schenken, stand sie schnell wieder auf und sprintete weiter. Tian wurde schon langsam müde. Er wunderte sich wo sie nur diese Energie her hatte. Anscheinend hatte sie wirklich großen Spaß daran so groß zu sein!
    Er entschloss sich ebenfalls den Freiraum zu genießen, bis sie die nächste Großstadt erreichen würden.
    Nächstes Etappenziel auf ihrer Europareise war: Frankfurt.


    In Moskau --------------------------------- >>

    General Kruschmenoff's Mantel wehte im Wind, als der Helikopter landete.
    Mit zufriedener Mine begrüßte er seinen alten Bekannten, als dieser die Seitentüre öffnete.
    Iwanov fragte ihn wo es denn hingehen solle, nachdem er eingestiegen war und die Türe verschlossen hatte.
    Kruschmenoff zog sich die Mütze vom Kopf und meinte etwas erschöpft: "Nach Deutschland. Wir müssen nach Deutschland."
    "In einem militärischen Helikopter?" Fragte Iwanov überrascht. "Das ist aber keine gute Idee. Besonders in der jetzigen Situation!"
    "Es ist vielleicht die letzte Möglichkeit etwas zu unternehmen bevor wir es mit einem ausgemachten Krieg zu tun haben! Also vergessen Sie mal die allgemeine Vorgehensweise..."



    In Deutschland -------------------------------->>

    Als sich Chen Lu langsam müder wurde, Gong sie wieder dazu über normal zu laufen. Aber sie genoss wirklich jeden Moment so riesig zu sein. Es war absolut herrlich!
    Mit ihrer freien Hand griff sie nach der ihres Mannes und beide spazierten weiter gemächlich über die kleinen Felder, Wiesen und Dörfer.
    Vorsichtig öffnete Chen Lu ihre Hand und betrachtete die kleine Laura. Diese streckte sich, als hätte sie zuvor geschlafen.
    "那张你没事吧? / Nà zhāng nǐ méishì ba?Fragte die Chinesin freundlich.
    Die kleine Laura nickte. Ihr ging es wirklich: "我没事。我在你的手中高兴。 / Wǒ méishì. Wǒ zài nǐ de shǒuzhōng gāoxìng."


    Chen Lu drehte sich zu Tian und lächelte: "Sie ist gerne in meiner Hand."

    "Das freut dich oder?"
    "Es ist super! Ich mag es ihren kleinen Körper bei mir zu tragen. Sie ist so süß!"

    Dann wandte sie sich wieder an die kleine Frau auf ihrer Handfläche: "然后,享受的时间。在我的手。 / Ránhòu, xiǎngshòu de shíjiān. Zài wǒ de shǒu." Sagte sie lächelnd.
    Lauras Herz fing wieder an zu klopfen. Chen Lu hatte ihr gesagt dass sie die Zeit in ihrer Hand genießen soll.... und dann schlossen sich wieder ihre riesigen sanften Finger um sie herum. Drückten sachte auf ihren Körper.
    Wie lieb! Dachte sie fröhlich und beschloss dem Rat zu folgen....

    Tian tippte seiner Frau auf die Schulter und deutete auf eine Autobahn die neben ihnen verlief.... "Sie mal dort."
    Dort fuhr ein leicht schrottig wirkendes Auto mit Vollgas neben ihnen her... Und dann... raste der Wagen eine "inoffizielle" Autobahn abfahrt herunter... fuhr über Felder und Wiesen und kam in ihre RIchtung! Der Fahrer musste verrückt sein!

    "Ich muss verrückt sein!" Redete ich zu mir selbst, als ich über die Feldwege fuhr. Die Reifen wirbelten Staub auf und immer wieder schlug etwas gegen den Unterboden meines Wagens.
    Aber ich musste unbedingt näher an die Riesen heran! Immerhin konnte ich jetzt schonmal sehen, dass sie wirklich asiatisch aussahen... und irgendwie freundlich.... aber das musste noch nichts heißen...
    Dann bemerkte ich, dass ich nicht der einzige Irre war, der über Feldwege auf die Riesen zu fuhr ... In einiger Entfernung konnte ich einen neuen Geländewagen sehen der ebenfalls in Richtung der asiatischen Riesen unterwegs war.
    Schnell gab ich noch mehr Gas und lieferte mir ein Rennen mit meinen vermeintlichen Konkurrenten...
    Bis.... bis ich realisierte, dass ich den Riesen gefährlich nahe kam!
    So nah wollte ich eigentlich doch nicht kommen!
    Aus der Windschutzscheibe konnte ich nur noch die Beine der beiden sehen....
    Und.... offensichtlich waren sie stehen geblieben.

    Vorsichtig hielt ich an, ließ den Motor laufen, und stieg aus dem Wagen...
    Neben mir kam das andere Fahrzeug zum stehen.... Vor mir türmten sich die beiden riesigen Gestalte auf! Sie waren so enorm riesig, dass es mir den Atem verschlug.
    Doch sie sahen beide wirklich freundlich aus.
    Die Riesin sah auf mich herab und winkte lächelnd.
    Etwas verklemmt winkte ich zurück....

    Dann gesellten sich die 4 aus dem anderen Wagen zu mir. Ich war mir sicher dass ich die 4 noch nie zuvor gesehen hatte.... aber irgendwie hatte ich die Vermutung dass ich schonmal mit ihnen in einem Forum geschrieben hatte ^^
    Wir alle staunten und starrten hoch. Bis sich schließlich der weibliche Koloss zu uns herab beugte und die enorm große Hand vor uns ausbreitete.
    Vor der Handfläche stieg eine verknittert wirkende Frau herab... taumelte leicht benommen zu uns..

    Dann hörten wir die mächtig laute Stimme der Riesin: 你可以问他们想要什么? / Nǐ kěyǐ wèn tāmen xiǎng yào shénme?
    Laura schien erst jetzt uns 5 wahrzunehmen... wandte sich peinlich berührt zu uns um und meinte stotternd: "Oh... äh... da ist j.ja jemand... hehe... äh... Riesin-Chen fragt wer ihr seid und warum ihr gekommen seid... hehe."
    Sofort fragte ich zurück, während ich mein Handy im Aufnahme-Modus laufen ließ: "Sind das Chinesen?"
    Lauras Gesicht verzog sich entrüstet: "Natürlich sind sie Chinesen... Was bist du eigentlich für einer? Hast du nicht ihre Worte gehört?"
    "Ich äh... doch .. äh natürlich.... und äh sind sie nett?"
    Schnell wurde die Dame wieder freundlich... fast überschwänglich: "Oh ja! Sowas von! Ich glaube sie sind die nettesten Riesen... äh ... Personen die ich je getroffen habe!"
    Dann meinte ein Kerl hinter mir: "Können sie mal auf uns treten? Oder uns in den Mund nehmen?"

    Ohne ihren Kopf zu drehen, richtete Laura ihren Blick auf den Kerl... "Wie bitte?" Sichtlich erschüttert....

    Chen Lu bemerkte, das Laura verwundert war und fragte neugierig: "你说什么? / Nǐ shuō shénme?"
    Laura kratzte sich am Kopf... "was sie sagen?" Sie versuchte das zu übersetzen... aber das war gar nicht leicht zu erklären: "你想成为下足功夫。并希望在嘴里/ Nǐ xiǎng chéngwéi xià zú gōngfu. Bìng xīwàng zài zuǐ lǐ" sagte sie verlegen....


    Chen Lu lachte laut und stand wieder auf.

    Bei der hallenden Stimme, zuckte ich zusammen und sprang in Deckung!


    Sie tippte ihrem Mann auf die Schulter: "Die kleinen wollen dass wir auf sie treten! Oder in dem Mund nehmen! Die sind verrückt oder?"
    Tian zog eine Augenbraue hoch. Das war jetzt schon die dritte Begebenheit wo jemand unter ihre Füße wollte. Die Leute hier waren wirklich merkwürdig.

    "Ok. Wenn sie das wollen... tun wir ihnen den Gefallen oder?" Fragte er schulterzuckend.
    "Natürlich!" Meinte Chen Lu begeistert... "Ich kann es kaum abwarten wieder jemanden unter meiner Sohle zu spüren!"
    Und dann auch noch freiwillig! Dachte sie sich. Das war ja fast zu schön um wahr zu sein! Sie sehnte sich schon die ganze Zeit danach jemanden unter ihren Füßen nieder zu treten und jetzt konnten es diese kleinen Leute kaum abwarten!
    Langsam schob sie ihren Fuß vor, setze mit der Ferse auf, während ihre Zehen knapp über dem Boden schwebten....
    Tian machte ihr diese Bewegung nach.

    Als ich sicher war, dass die beiden nichts taten, stand ich wieder auf und schüttelte mir Staub von der Schulter...
    Das riesige Pärchen präsentierte uns jeweils einen Fuß....
    Diesmal hallte die laute Stimme des Riesen durch die Gegend. Ich verstand kein einziges Wort, aber das musste ich auch nicht. Laura übersetzte: "Sie sagen: dass ihr keine Angst haben braucht. SIe sind sehr vorsichtig.... und.... ihr könnt euch aussuchen unter welchem Fuß ihr sein wollt. Von ihm oder ihr.... "


    >> Jetzt könnt ihr gerne eine Rolle hier übernehmen :D Unter welchem Fuß wollt ihr sein? Schreibt mir eure Entscheidung :D <<

  • Laura schaute fassungslos auf die fünf dort unten harab. Sie verstand sie nicht, sie fühlte sich bei Chen Lu geborgen hoffte insgeheim sogar das sie bei ihr bleiben könne, auch über die Reise hinaus...
    Aber, gäbe es eine Möglichkeit so gewaltig zu werden wie sie würde Laura keinen Moment nachdenken und sofort Ja sagen...

    Sie hatte erlebt in ihrem Mund zu sein...
    Warum sich das Jemand wünschen sollte war jenseits ihres Verständnisses, dennoch trieb sie sie an:
    "Jetzt macht schon. Sie mögen nur zu zweit sein, nichtsdestotrotz ist mehr genug Riese für euch alle fünf da."

  • Da es hier kaum Rückmeldung gibt, gehe ich davon aus, dass dieses Thema nicht so gut ankommt ^^
    Mache es daher kurz......

    Chen Lu war begeistert zu sehen, dass sich 3 der kleinen Leute freiwillig unter ihren Fuß begaben.
    Langsam senkte sie ihre Zehen herab, bis sie die drei kleinen Körper deutlich unter ihrer sensitiven Sohle spüren konnte.
    Sie fasste sich nervös an die Brust und spürte ihren eigenen kräftigen Herzschlag. Was für ein merkwürdiges Gefühl! Sie fühlte sich einerseits sehr geehrt, andererseits musste sie wieder gegen diesen inneren Drang ankämpfen...
    Diesen Drang einfach ganz aufzutreten. Die drei wären absolut platt!
    Aber sie hielt sich zurück. Schließlich wollte sie niemandem etwas antun! Erst recht nicht, wenn diese Leute ihr so viel Ehre zollten.
    Sie hob leicht ihren Fuß an und sah darunter. Die drei schienen nicht nur wohlauf, sonder irgendwie... glücklich...?

    Als ich sah, dass den ersten Freiwilligen nichts passiert war. Entschloss ich mich auch das mal zu testen....
    Doch die Riesin senkte ihren Fuß wieder. Blieb nur noch der Riese.....
    Etwas enttäuscht folgte ich der irren Frau, die sich gerade unter dem Fuß des Riesen auf den Grasboden legte.
    Als ich ihm näher kam, musste ich schlucken. Allein die schiere Größe von ihm, versetzte mich in..... mhhh ... Angst war es nicht..... ich hatte kein Wort für dieses Gefühl... es war vollkommen neu. Und dann noch diese riesige Fußsohle über mir zu sehen!
    Wir beide wurden von ihr völlig überschattet. In beide Richtungen.....
    Dann senkte sie sich herab.... es war wie als ob ein Hausdach über einem einstürzt.... nein das traf es nicht ganz.... verdammt schon wieder keine Worte!
    Wir wurden von der Haut erfasst und niedergedrückt.... gleichzeitig sanft und kraftvoll. ....

    Während Tian sich völlig auf die Sensorik seines Fußes konzentrierte um den zwei kleinen keinen Schaden zuzufügen, tippte ihm Chen Lu auf die Schulter.
    "Was ist?" Fragte er überrascht....
    Seine Frau deutete nur auf einige TV-Hubschrauber die in der Nähe kreisten. Das war eigentlich nicht unbedingt was neues... Sie hatten heute schon ab und an ein paar solcher Hubschrauber gesehen. Aber einer kam immer näher. So nah, das Chen Lu den kleinen Mann sehen konnte, der aus der offenen Seiten-Türe heraus schaute. Er winkte ihnen zu...
    Die asiatische Riesin wandte sich schnell an Laura, die wieder in ihrer Handfläche platz genommen hatte. Sie fragte sie höflich ob sie übersetzen kann. Als diese nickte, hielt Chen Lu ihre Hand vorsichtig vor den Helikopter....
    Zwar nah genug das Kommunikation möglich war, aber auch so, dass Laura von ihren riesigen Fingern genug Schutz hatte.
    "Was wollt ihr!?" Rief Laura ihrem TV-Kollegen zu.
    "Na was wohl! Insider-Infos die noch keiner hat!" Grinste er. "Habt ihr paar INfos für mich? Na komm schon! Irgend eine Kleinigkeit vielleicht?"
    "Mhh.." Laura dachte kurz nach.... "Ich weiß nur das es als nächstes Richtung Frankfurt am Main gehen soll.... sonst..."
    "Frankfurt? Oha! Dann sohl wohl Frankfurt als nächstes zerstört werden! Wenn das keine Story ist!"
    "HEY! Das hab ich gar nicht gesagt du Penner!"
    "Aber du hast es gemeint.... sonst noch was?"
    "Na warte !!!"
    Chen Lu bemerkte natürlich sofort den Zwist der beiden. Sie fragte Laura was los ist. Ihre schöne chinesische Stimme hallte laut durch die Gegend, obwohl sie versuchte leise zu sprechen. " 出了什么问题? / Chūle shénme wèntí? "
    Der Helikopter drehte bereits ab, als Laura die Situation erklären konnte...

    Chen Lu, die zugegebener Maßen, nichts dagegen hätte in Frankfurt einige Häuser zu zerstören, wurde aufgrund dieser Unverfrohrenheit jedoch ziemlich sauer. Sie hob ihren FUß, schaute, dass es den kleinen die darunter waren noch gut ging und stapfte dann nach Vorne.... dem Heli hinterher....

    Tian folgte ihr....


    Ich war umgeben von Haut.... und Druck und Wärme.... spürte Muskelbewegungen.... Jede Regung von Sehnen, sogar die Blutzirkulation des Riesen!
    Alles war unglaublich intensiv wahrnehmbar! Ich hätte das nie für möglich gehalten!
    Als der Fuß sich schließlich wieder anhob, waren wir beide völlig benommen liegen geblieben.....
    Irgendwie hatte ich erwartet, das der Riese uns beobachten würde... stattdessen schien er sich auf etwas anderes zu konzentrieren...


    <<-$$---$$---SCHATTENKABINETT ---$$---$$->>

    SMB: “Haben sie die Order gegeben die Drohnen zu starten?"
    SMA (SchattenmannA): nickte nur.
    SFA (Schattenfrau A):Platzt in das Zimmer herein: “Meine Herren. Wie mir zu Ohren gekommen ist, sind die Riesen auf dem Weg nach Frankfurt.”
    SMB: “WAS? Hier her? Dann wird die Militäroperation möglicherweise hier stattfinden?"
    SMA: “Sieht so aus als müssten wir doch früher evakuieren..... Leiten sie alles in die Gänge...."
    SFA: “Schon erledigt. Der Jet fährt bereits auf die Startbahn. Wir sollten uns beeilen..."
    SMB: Packt bereits seine Artentasche und hastet zur Tür....
    SMA : "Sehr gut. Wie immer sehr vorausschauend."
    SFA: “Natürlich. Das ist unserem Job das A und O. Sollten sie auch mal versuchen...”


    ----- Bei den Riesen ...........................

    Chen Lu stapfte dem Hubschrauber hinterher.... nein sie rannte! Doch das Ding gewann immer mehr an Höhe. Sie würde es nicht mehr erreichen!
    Bevor der Hubschrauber außer Reichweite war, machte Tian einen Sprung der sich sehen lassen konnte! Seine Hand schnellte hoch und bekam das Blech-Gefährt zu fassen. Die Anziehungskraft zerrte schließlich an ihm und er den Hubschrauber mit sich herunter.
    Als er aufkam, donnerte es so heftig, das man es fast im ganzen Land hören und spüren konnte!

    Der Rotor war abgebrochen und das Gefährt an sich schwer beschädigt.... doch die Personen darin schienen unversehrt zu sein.
    Tian reichte das kleine Ding zu seiner Frau. Chen Lu wechselte ein paar Worte mit Laura... Dann wandte sich die kleine Reporterin an ihren Kollegen, der nun nicht mehr so frech war: "Nimm diese Nachricht zurück!"
    "D-Das geht nicht murmelte er.... ist schon abgeschickt...."
    "Wie bitte?"
    "Ja... es kommt gleich in den Nachrichten. Ist zu spät... man kann das nicht mehr rückgängig machen!"
    Lauras Blick verfinsterte sich.... "Ich glaube du hast gerade dein eigenes Todesurteil besiegelt...."

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (28. März 2017 um 17:50)

  • Habe beim letzten post übrigens noch was hinzugefügt....

    Hab' ich gesehen/gelesen. Kann man irgendwie nochmal liken?
    Gerade da Laura Recht hat, vermutlich wird Chen Lu sich einmal mehr die lokale Spezialität "roher Klatschreporter" genehmigen.
    Als Vorschlag: Wäre nicht schlecht wenn "du" und die anderen, welche gerade die "Großzügigkeit" der Riesen genießen durften über das Autoradio die Nachricht das die Riesen als nächstes Frankfurt/Main zerstören werden mitbekommen - und zu Recht verwirrt reagieren...

  • Das baue ich direkt ein xD

    Als wir (diejenigen auf die gerade sanft getreten worden war), uns wieder eingekriegt hatten, versuchten wird den Riesen hinterherzulaufen, die sich gerade rasant von uns entfernten.... vergeblich.
    Die waren einfach viel zu schnell!
    Bei dem Geländewagen blieben wir stehen und beobachteten den spektakulären Stunt des Riesen, wie er den Helikopter vom Himmel holte!
    Als er auf dem Boden aufkam, wurden wir von der Wucht des Aufpralls erneut von den Füßen gehauen!
    Obwohl wir mindestens 2 bis 3 Kilometer entfernt waren!!!
    Einfach unglaublich!

    Als wir wieder vom Boden aufstanden, schien es für einen Moment nahezu völlig ruhig... nur das Autoradio war zu hören....
    Und genau in diesem Augenblick kam folgende Meldung: ".... wie wir gerade von einem Reporter der vor Ort ist erfahren, haben die Riesen vor als nächstes Frankfurt am Main zu zerstören! Wir möchten allen raten sofort die Stadt zu verlassen, jedoch nicht in Panik auszubrechen..

    Wir alle kratzen uns am Kopf.... "Meinen die das ernst?" Fragte die junge Frau in der Gruppe.
    "Ich denke schon." Meinte ich. "Ich höre solche Meldungen schon die ganze Zeit. Man könnte meinen die Nachrichten wollen eine Panik verursachen... warum auch immer...."
    "Dagegen müssen wir etwas unternehmen oder? Ich meine die Riesen wollen doch nicht Frankfurt zerstören oder?"
    "Ich weiß nicht..."

    Wir wurden unterbrochen als die Riesen wieder auf uns zu kamen. Die riesige Chinesin ging mit einer edlen Bewegung in die Hocke und legte Laura sanft auf dem Boden ab. Diese rannte auf uns zu. "Dieser Reporter hier...." Sie zeigte hoch auf den beschädigten Hubschrauber der noch von Tian getragen wurde. "Hat eine fiese falsche Behauptung gemeldet... wahrscheinlich kommt das bald in den Nachrichten und dann ....."
    "Ähm... wenn es die Meldung ist, dass die Riesen Frankfurt zerstören wollen, dann.. äh.... kam das gerade schon in den News... eben im Radio." Ich zeigte auf den Wagen.
    Laura verlor fast die Beherrschung. "Das ist echt das letzte! Wahrscheinlich wird der Staat schon irgendwelche Gegenmaßnahmen ergreifen... obwohl die beiden Großen hier nur Urlaub machen wollen!"
    Wir kleinen alle gleichzeitig: "URLAUB?"

    Laura wandte sich wieder an Riesin Chen Lu und erläuterte ihr die Situation so gut sie konnte auf chinesisch.
    Diese war nun verärgert und traurig zugleich. Es schien so als würden einige Leute versuchen ihnen den Urlaub zu versauen. Das wollte sie sich nicht gefallen lassen....
    TIan legte plötzlich den Hubschrauber zwischen Laura und Chen Lu ab. Praktisch direkt vor ihre Füße. Mit sanfter Stimme sagte er: "在这里我亲爱的,你可以决定什么发生在这些骗子。 / Zài zhèlǐ wǒ qīn'ài de, nǐ kěyǐ juédìng shénme fāshēng zài zhèxiē piànzi."

    Diesen Text hatte Laura ziemlich klar verstanden... es bedeutete in etwa: "Hier mein Schatz. Du kannst entscheiden was mit diesen Lügnern passiert."
    Die ehemalige Reporterin bekam wieder dieses merkwürdige Herzklopfen. Sie beobachtete, wie der Reporter und die beiden Piloten versuchten aus dem Hubschrauber zu kommen, während Chen Lu bereits aufstand. Laura fiel fast auf ihren Hintern, als sie so weit nach oben blicken musste!
    Sie war immer wieder erstaunt über diese extreme Größe!
    Und sie war sooo neidisch!
    Voller Bewunderung beobachtete sie intensiv wie die Riesin langsam ihren FUß über den Hubschrauber hob (der im Vergleich winzig wirkte und völlig unter dem Fuß verschwand).....

    Chen Lus Ärger wich plötzlich einem anderem Gefühl.... Vorfreude!
    Jetzt hatte sie doch noch die Gelegenheit jemanden einfach so zu zertreten! Wie cool war das? Langsam zerpresste sie den Helikopter und beobachtete vergnügt, wie zwei der drei Personen gerade noch rechtzeitig fliehen konnten. Einer der Piloten wurde bereits zerquetscht, als ihr Fuß aufsetzte.
    Die anderen humpelten vorwärts, kamen aber kaum voran.
    Chen Lu grinnste als sie sah, wie die anderen 5 Winzlinge ihre Handy-Kameras zuckten und das ganze auch noch filmten!!!
    Sie schob langsam wieder ihren nackten FUß über die Fliehenden Zwei und trat langsam zu.

    Ich konnte kaum fassen was ich sehe! Die Riesin hob ihr Bein, das noch wesentlich größer wirkte als jeder Bau-Kran den ich je gesehen hatte, in einer geschmeidigen Bewegung an und brachte ihren gigantischen Fuß über den Reporter und den übrigen Piloten.
    Der andere.... musste schon tot sein.... so ein Gewicht hält keiner aus!
    Vielleicht waren die Riesen doch böse? Ich konnte zwar den Zorn verstehen, aber diese Reaktion geht natürlich viel zu weit!.... zumindest aus menschlicher Sicht... aber wahrscheinlich sahen sich die Riesen bereits selbst anders.... größer.... mächtiger.... mit mehr Befugnissen? So wie selbsternantne Rächer? Superhelden oder sowas?
    Vielleicht kamen solche Gedanken automatisch bei Menschen die zu viel Macht hatten....
    Während ich all das dachte hatte ich bereits angefangen mit meinem Handy zu filmen... Das Video würde ich auf alle Fälle meiner Schwester zeigen!
    Ich hoffte nur das die Riesen uns nichts antun würden...
    Völlig fassungslos, sah ich zu wie der Fuß langsam dem Boden näher kam und die beiden nieder drückte.... der Pilot war unter ihrem Ballen, der Reporter war unter die Zehen geraten....

    Chen Lu genoss das Gefühl so sehr!
    Im Gedanken ging sie durch das sie bereits einen Mann unter ihrem Fuß zertreten hatte!
    Und jetzt fühlte sie diese beiden Leute unter ihrer nackten Sohle. Sie kostete die Zeit aus. Wollte den beiden noch lange genug das Gefühl der Demütigung geben bevor sie sie schließlich platt drücken würde. Und das hatten sie auch verdient nach allem was sie sich geleistet hatten.
    Intensiv fühlte sie den Piloten der erfolglos versuchte sich zu bewegen..... der Reporter hatte etwas mehr Freiraum. Er schaffte es sich unter die Zehen-Bögen zu bewegen.... und dann versuchte er seitlich unter dem FUß hervor zu kommen...
    Doch Chen Lu verhinderte das. Sie gab so viel Gewicht auf ihren Fuß, dass er immer weiter in den weichen Erdboden einsank. Dadurch wurde der Reporter unter den Zehen eingeklemmt, während der Pilot gleich ganz zerquetscht wurde.
    Chen Lu genoss noch das Gefühl des zerbersteneden Körpers unter ihrer Sohle, als sie wieder in die Hocke ging. Sie konnte das Gesicht des Reporters zwischen ihren Zehen sehen. Konnte seine Angst sehen.
    Mit finsterer Miene blickte sie ihn an und sagte flüsternd (und dennoch laut):
    "你不配被践踏。你这么可怜。我会吃了你。这是最好的惩罚。 / Nǐ bù pèidāng bèi jiàntà. Nǐ zhème kělián. Wǒ huì chīle nǐ. Zhè shì zuì hǎo de chéngfá. "

    Der Reporter hatte keine Ahnung was das bedeutete.... Laura aber schon und ihr Herz klopfte noch mehr! Sie hatte schon intensiv beoabachtet wie ihre Riesen-Freundin die zwei Kerle zertreten hatte, und jetzt fühlte sie sich als würde sie gleich in Ohnmacht fallen....
    Sie sah wie die Mega-Riesin ihre Zehen leicht anhob und mit ihren langen schönen Fingern den kleinen Mann ergriff.
    Ohne lange zu zögern, steckte sie sich den Winzling in den Mund und schluckte ihn sofort herunter.
    Laura konnte sich nur vorstellen was diesen Typen jetzt erwartete....
    Sie fing an zu taumeln und ihr wurde schwarz vor Augen. Gerade als sie dabei war umzukippen, landete sie weich in Chen Lus riesiger, schönen, sanften, komfortablen Hand!
    "你还好吗? / Nǐ hái hǎo ma?"
    Laura nickte und bemerkte gar nicht das sie auf deutsch antwortete: "Ja, mir geht es gut. Das war einfach nur umwerfend."

    Chen Lus sah das es ihrem kleinen Gast gut ging, stand auf und wandte sich an Tian: "Hey Liebling. Kannst du diese 5 Leute mitnehmen? Ich will jetzt direkt nach Frankfurt... am besten schnell.... bevor uns Militär oder so erwartet. Weil... ich will mindestens ein paar Fotos machen wie wir neben den Hochhäusern stehen. Das muss super aussehen :D"
    Tian lächelte zufrieden und griff sich uns 5 Winzlinge. Als wir sicher in seiner Hand waren, liefen die Riesen im schnellen Tempo weiter....

  • Gerade als sie dabei war umzukippen, landete sie weich in Chen Lus riesiger, schönen, sanften, komfortablen Hand!

    schöner

    Abseits davon habe ich keine Beschwerden. Ich fühle mich geehrt das du meine Ideen gleich eingebaut hast.


    Was das (Nicht-)Fortsetzen der Geschichte um die Riesen-Chinesen Chen Lu und Tian angeht: Du kannst ja schlichtweg das "nach Frankfurt"-Kapitel beenden und (viel) später zu den Beiden zurückkehren.

  • Frankfurt

    Auf dem Weg nach Frankfurt, mussten sich die Riesen einen anderen Weg einfallen lassen die kleinen Passagiere zu transportieren, denn ab und zu wollten sie schonmal eine freie Hand haben um vielleicht ein Photo zu machen…
    Einer der Winzlinge schlug vor dass sie in ihren Mündern sein könnten.
    Da CHen Lu damit gerade erst lustige Erfahrungen gemacht hatte, hatte sie direkt zugestimmt und 3 der kleinen in den Mund genommen.
    Tian gefiel das ganze nicht so, aber auch er nahm schließlich 2 der kleinen in seinen Mund auf.
    Während seine Frau damit Spaß zu haben schien, fiel es ihm eher schwer ständig darauf zu achten dass er nicht versehentlich jemanden verschluckte!
    Laura durfte als Einzige weiterhin in CHen Lus Hand verbleiben. Die Riesin privilegierte sie hier ein wenig, aber zwischen den Beiden schien bereits - ohne viele Worte - eine Art Freundschaft entstanden zu sein….

    Als sie schließlich Frankfurt am Main erreichten, war Tian begeistert. Endlich mal wieder eine Stadt mit hohen Häusern! Ein paar vereinzelte Gebäude waren sogar ein kleines Stück größer als die beiden!
    Der Nachteil war, dass durch die Nachrichten zuvor, eine ausgewachsene Panik in der Stadt ausgebrochen war…. und von Evakuierung konnte überhaupt keine Rede sein! Die Leute drängelten sich gegenseitig in einen super-Stau.
    Etwas enttäuscht stand Chen Lu am Stadtrand und betrachtete die zum bersten gefüllten Straßen zu ihren Füßen.
    Sie seufzte: “Wie sollen wir hier durchkommen? Ich wollte wenigsten ein paar Fotos machen….”
    Tian zuckte mit den Schultern: “Ich denke so wie immer. WIr werden einfach langsam einen Schritt nach dem anderen machen…. Die Leute müssen uns Platz machen und auf uns Acht geben. Nicht anders herum. Schon vergessen`?”
    “Aber wir werden es hier kaum vermeiden können, auf Leute zu treten.”
    “Dann treten wir eben sachte auf… Es hat ja schließlich schonmal jemand unter meinem Fuß überlebt… Wer schlau ist macht platz oder sucht sich eine weiche Stelle unter unseren Sohlen. Wer das nicht macht …. naja…. Für den könnte das etwas zu belastend werden…”
    Chen Lu erinnerte sich, dass sie beide von Anfang an diese Einstellung hatten…. aber hier würde es für die Kleinen wirklich schwer werden Platz zu machen…. dennoch war es ihre Aufgabe aus dem Weg zu gehen.
    “Also gut.” Sie schaute sich um: “Dieses Gebäude dort hinten sieht gut aus… lass uns dort hingehen.”
    Tian machte eine verneigende Geste: “Nach dir.”
    Mit einem Lächeln ging sie voran und machte den ersten Schritt auf eine belebte Straße.
    Eigentlich soltle das nichts neues sein, doch irgendwie fühlte es sich anders an. CHen Lu beobachtete mit Herzklopfen ihr eigenes Bein, das sich vor bewegte…. das so unglaublich viel größer war als die winzigen Punkte auf den Straßen….. Auch die Atmosphäre war eine andere. Hier hörte sie einen beeindruckenden Chor panischer Schreie.
    Hier war die Reaktion weniger Erstaunen, als viel mehr absolute Angst und Panik.
    SIe musste sich eingestehen, dass ihr beides gefiel.

    Für die Mitreisenden im Mund war es die ganze Zeit über feucht… nass… dunkel….. und irgendwie beängstigend…. Ab und zu wurde es furchtbar laut, wenn die Riesen miteinander sprachen!
    Ich konzentrierte mich die ganze Zeit darauf, mich gut festzuhalten und hatte eigentlich keinen Sinn für andere Einzelheiten. Dennoch bemerkte ich dass sich die Atmung der Riesin beschleunigte und tiefer wurde…..
    Aber ich hatte keine Ahnung wieso….

    Laura hingegen wusste, warum die Finger und die Handfläche um sie herum schwitziger wurde!
    Die Riesin brauchte kein Wort sagen. Sie wusste auch so was sie gerade dachte und fühlte!
    Sie spürte das der Puls in den Adern schneller wurde. Das es um sie herum wärmer wurde… und feuchter…
    Die Riesin war aufgeregt. Und sie genoss das.
    Und Laura war einfach absolut neidisch. Sie konnte ab und zu einen Blick nach unten werfen. Sah die Massen von Leuten dort unten…. und würde zu gerne selber als Riesin durch diese Straßen schreiten!
    Aber Chen Lu dabei zuzusehen war schon aufregend genug. Sie gönnte es ihr und wollte alles mitfühlen und erleben so gut es ging.

    Langsam senkte Chen Lu ihren Fuß. Zerdrückte die ersten Autos und war zufrieden zu beobachten, dass die Leute es trotz der Enge schafften aus dem Weg zu gehen. Ganz knapp vor den zusammengedrängten Massen, kamen ihre beeindruckend großen Zehen auf.
    SIe lächelte in sich hinein bei diesem Anblick, wie alle ängstlich zurück wichen.
    Anscheinend funktionierte die Taktik recht gut…. und wenn es doch jemanden erwischte… konnte sie zumindest noch einmal dieses Gefühl auskosten….. :D
    Langsam ging sie durch die Straßen, gefolgt von ihrem Mann… einen Schritt nach dem anderen. Wieder zertraten sie etliche Autos. und Objekte die auf den Straßen waren. Bislang gab es noch keine Menschlichen Opfer….

    Sabine hatte schon ihr ganzes Leben lang diese Faszination für Füße. Deswegen arbeitete sie als Designerin in einem Nagelstudio und hatte wirklich Spaß bei der Arbeit, Füße noch schöner zu machen.
    Was sie heute sah, als sie in der Menge stand, war allerdings ein Anblick den sie am liebsten für immer festgehalten hätte.
    Eine bezaubernde asiatische Frau mit wunderschönen, natürlichen Füßen, kam auf sie zu…. und sie war riesengroß…. so riesig, dass sie jedes einzelne Detail ihrer Füße erkennen konnte…. und irgendwie schienen diese absolut großartig (doppeldeutig)...
    Im Gegensatz zu allen anderen um sie herum, war sie nicht in Panik, sondern in absoluter Faszination!
    Sie bewegte sich nicht von der stelle, selbst als alle um sie herum den Platz freimachten…..
    Völlig paralysiert beobachtete sie wie die extrem hübsche, riesige Fußsohle über sie kam… sich auf sie herab senkte……
    Sie berührte die weichen Hautrillen, wurde von diesen niedergedrückt, umschlossen. Sabine war sich im klaren darüber, dass es wohl ihre letzten Momente waren, aber sie genoss jeden Augenblick davon.
    Sie wurde gegen den Boden gedrückt. Spürte die wärme, die Lebendigkeit des riesigen Körpers…. den wachsenden Druck……

    Aber sie war nicht die einzige die das fühlte.
    Chen Lu hatte natürlich die kleine unter ihrer Sohle bemerkt und verlagerte deshalb sehr vorsichtig ihr Gewicht.
    Ein weiterer Schritt…. und noch einer… sie schaute gespannt hinter sich.

    Als sich der Fuß von ihr abhob, wunderte sich Sabine, dass sie noch am Leben war.
    Überwältigt schaute sie zu der Riesin auf und ihre Blicke trafen sich. Beide lächelten kurz.
    Wie cool war das? Dachte sie sich, und bemerkte dann, dass sie wieder in einen dunklen Schatten getaucht wurde.
    Als sie ihren Kopf wandte, sah sie wieder eine riesigen Fuß über sich. Diesmal sehr maskulin. Der Riese trat auch auf sie!
    Und damit wiederholte sich das Erlebnis…. Diesmal mit einer etwas raueren Note.
    Weniger elegant, dafür noch kraftvoller…. noch mächtiger …..
    Sie hätte auch dieses Erlebnis nicht missen wollen!

    Langsam gingen die zwei weiter wobei sie allerdings keine Spuren hinterließen, denn die Stellen wo sie vorher aufgetreten waren, wurden sofort wieder von den Menschen gefüllt, als ihre Füße abrollten, damit genug Platz für die anderen war, die aus dem Weg gehen mussten.
    Bei einem unglücklichen Tritt, wurde ein Mann und eine ältere Dame unter Tians Ferse zerquetscht ohne das er es bemerkt hatte. …

    Schließlich kamen sie bei dem besagten Gebäude an.
    Chen Lu posierte verspielt davor während Tian Photos machte. (nicht nur er…. auch auf den Straßen waren etliche Fotografen die Bilder schossen, genau wie die Presse-Hubschrauber die wieder unterwegs waren und bisher noch nicht viel Zerstörung geboten bekommen hatten).
    Plötzlich spürte die Riesin ein unangenehmes Prickeln an ihrem Arm…..
    Als sie sich das anschaute, bemerkte sie, dass sie von einigen Polizisten beschossen wurde!


    Verärgert rieb sie sich den arm und rief: “他们为什么拍我? / Tāmen wèishéme pāi wǒ?”
    Die Polizisten bei den zwei Streifenwagen dachten gar nicht daran aufzuhören... Auch wenn die Gewalt anscheinend kaum etwas brachte!
    Empört hob die Chinesin ihren Fuß drohend über die Polizisten.
    "马上住手!否则,我踩你!/ “Mǎshàng zhùshǒu! Fǒuzé, wǒ cǎi nǐ!”"

    Isabell schrie ihren Kollegen an: “Verflucht sie wird uns zertreten! Wir müssen hier weg!”
    Der ranghöhere Polizist erwiderte gelassen: “Negativ! Wir haben ganz klare Anweisungen. Wir bleiben hier und halten die Riesen auf!”
    Isabell schluckte nervös und feuerte weiter...

    Chen Lu wollte gerade heftig aufstampften. Diese Schwachköpfe einfach platt machen! Aber Tian hielt sie zurück: "warte! Ich glaube das ist eine Falle!"
    Sie verharrte kurz. Ließ ihren Fuß gefährlich knapp über den kleinen Beamten schweben: "Wieso?" Fragte sie und sah Augenblicklich die Antwort. Etliche winzige Drohnen näherten sich den Beiden.
    "Ich denke wir sollten gehen. Wenn wir hier attackiert werden ist das eine Katastrophe!"
    Sie zeigte mit der freien Hand auf die Polizisten bei ihrem Fuß. "Auch wenn die nur Ablenkung sind. Sie haben auf mich geschossen! Das kann ich nicht akzeptieren!"
    Und zuviel war zuviel!
    Sie betrachtete noch einmal die 5 Polizeileute…. gab ihnen eine missbilligende Geste mit erhobenem Zeigefinger und trat dann schließlich heftig zu. Die 5 Beamten waren sofort Matsch.

    “Ok. Jetzt müssen wir aber weg hier…. Beeil dich.” Sagte Tian und zog am Arm seiner Frau, während er wieder vorsichtige Schritte durch die vollen Straßen machte. Beide quetschten ihre riesigen Körper an den eng aneinander stehenden Türmen vorbei…. achteten weiterhin auf jeden Tritt…. doch in der Eile übersahen sie leider ab und zu jemanden.
    Chen Lu trat auf einen Wagen, in dem noch 2 Personen waren….
    Ein Schüler wurde unter TIans großem Zeh zerquetscht….
    Eine junge Frau mit Hund wurde von der Ferse der Chinesin erwischt….
    Tian hatte eine Gruppe Junkees zertreten, die nicht aus dem Weg gegangen waren….
    Doch im Vergleich zu den hunderten Menschen, die rechtzeitig aus dem Weg gehen konnten, war die Zahl der Opfer noch gering.
    Besonders wenn man bedachte, dass die Riesen gerade von Militär-Drohnen verfolgt wurden!
    Von Drohnen die im Dauerfeuer schossen!

    Überall regnete es Splitter zerschossener Fensterscheiben auf die Straßen.
    Gerade noch rechtzeitig konnte sich Chen Lu ducken, als eine Rakete über sie hinweg flog! Die Rakete traf auf eine Fensterfront und zerstörte einen beträchtlichen Teil des Hochhauses!
    “Die schießen sogar auf die Bewohner der Stadt!” rief sie schockiert.
    “Deswegen beeile dich!”

    Schließlich schafften es die beiden mit ein paar leichten Kratzern aus dem beengten Teil der Stadt zu kommen. Tian trat auf eine Wiese neben einer großen Autobahn, zog seine Frau hinter sich und holte aus….
    Mit einen kräftigen Hieb, peitschte er gleich drei Drohnen aus der Luft!
    Die - für ihn Mücken-großen Dinger - knallten in umliegende Gebäude. Weitere Drohnen kamen zum Vorschein und feuerten erneut Raketen ab.
    Beide konnten rechtzeitig ausweichen. Chen Lu trat dabei auf die Autobahn wodurch 21 Autos und einige Leute unter ihre Fuß geplättet wurden. Schnell drehte sie sich auf der Stelle und zerstörte durch einen Kung-Fu-Tritt zwei weitere Drohnen.
    “Weiter weiter!” Rief ihr Mann.
    Sie sprangen über mehrere Abschnitte der sich kreuzenden Autobahnen. Stapften schnell durch einen kleineren Vorort bis sie schließlich freies Feld erreichten....

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (31. März 2017 um 18:59)

  • Die Riesin war aufgeregt. Und sie genoss das.
    Und Laura war einfach absolut neidisch. Sie konnte ab und zu einen Blick nach unten werfen. Sah die Massen von Leuten dort unten…. und würde zu gerne selber als Riesin durch diese Straßen schreiten!

    Du hast Lauras Persönlichkeit mittlerweile echt gut verstanden.

    Ich wundere mich was die Russen noch so machen - angesichts der Situation kann ich mir nicht vorstellen das sie den Beiden nahekommen wollen...

  • habe jetzt gerade alles seit dienstag gelesen...echt nice und verblüffend zu gleich wie du das Schreibst, gefällt mir richtig gut. auch die perspektiven Wechsel von unterschiedlichen personen finde ich absolut nice und beeinträchtigt kein bischen den lesefluß ;)

    aber was sind das denn für Drohnen die Raketen abfeuern können? erinnert mich rigendwie an Hellfire Drohnen, aber ham die deutschen sowas überhaupt? :D

  • Die beiden chinesichen Riesen rannten solange sie konnten...
    Derweil hatten die kleinen Mitreisenden in ihren Mündern eine chaotische Zeit. Sie bekamen den heftigen Atem zu spüren, die steigende KörperWärme und rasanten Bewegungen. Eigentlich grenzte es an ein Wunder, das niemand verschluckt wurde.
    Mir war total heiß und ich hoffte, das wir bald aus dieser lebenden Höhle heraus kommen könnten....

    Tian schaute sich um ... Keine der Drohnen war mehr in Sicht.
    Aber bei der Geschwindigkeit die sie eben hingelegt hatte, war das kein Wunder....
    Zeit für eine kurze Pause.

    Beide setzten sich neben einer Autobahn kurz hin und atmeten tief durch.
    Chen Lu setzte Laura neben ihren großen Füßen ab und rieb sich danach die verschwitzten Hände.
    Laura bekam dabei die Sohlen ihrer Riesigen Freundin zu sehen.... und diese.... boten ihr einen schrecklichen Anblick.
    Abgesehen von all dem Dreck, der daran klebte, hafteten auch etliche zerquetschte Menschen und Körperteile an der ganzen Sohle.

    chenLusSolesCrushedPeople.jpg

    Chen Lu schüttelte traurig den Kopf. "Ich hoffe wir haben nicht so viel Schaden angerichtet!"
    Laura, die ziemlich schockiert aussah, gab ihr auf chinesisch die Mitteilung, dass sie leider ziemlich viel Schaden angerichtet hatte.
    Als die Riesin ihre eigene Sohle betrachtete, setzte beinahe ihr Herzu aus! SIe riss die Augen auf und atmete geschockt ein.
    "Oh nein! Ich habe hunderte von unschuldigen zertreten!"
    Sie schnappte nach dem Bein von ihrem Mann und betrachtete seine Füße. Dort sah es nicht besser aus. Seine noch größeren Fußsohlen hatten mindestens genauso viele Opfer gefordert.

    "Diese armen Menschen!" Flüsterte sie traurig. "Ich hoffe es war für sie nicht so schlimm unter unseren Füßen zerquetscht zu werden."
    Tian strich ihr durchs Haar und redete ihr beruhigend zu: "Schatz... das war nicht unsere Schuld. Sie haben auf uns geschossen."
    Sie nickte. "Ich weiß. Und auf ihre eigenen Leute. Ich verstehe das nicht. Wieso?"
    Er zuckte mit den Schulter "Ich weiß es nicht. Das scheint mir auch alles übertrieben. Aber wir müssen uns darüber gedankten machen, was wir jetzt tun werden. Wo sollen wir hin, wenn das Militär hinter uns her ist... Bestimmt kommen bald schon Jets ...."
    Chen Lu dachte kurz nach... "Mh, ich habe mal gelesen, dass die Schweiz ein neutrales Land ist. Vielleicht sind wir dort sicherer!"
    "Gute Idee!" Meinte Tian begeistert. "Und das ist gar nicht weit weg von hier. ... naja.. zumindest bei unserer Größe. Am besten wir gehen gleich los."
    Er stand auf und half dann seiner Frau auf die Beine...
    Chen Lu, schnappte sich Laura und dann gingen sie zusammen weiter.... Richtung Schweiz....

    Tian fühlte sich merkwürdig bei dem Gedanken, dass gerade etliche kleine zermatschte Menschen an seinen Sohlen klebten. Ob sie alle wirklich tot waren?
    Er hatte es nicht geprüft.... aber andererseits sahen alle Körper so schlimm aus... selbst wenn dort noch jemand am Leben war... wäre der Körper gewiss so sehr entstellt, dass es sicher besser wäre nach und nach komplett unter seinen Sohlen zerpresst zu werden....

  • Mich stört ein wenig das die Füße aus dem Bild klar weiß sind. (Wobei mir natürlich klar ist das asiatisches GTS-Material schon rar genug ist, aber dennoch...)
    Auch Rechtschreibtechnisch sind ein paar wirklich peinliche Schnitzer drin...


    Laura war schlecht und das lag nicht nur an den noch immer steilen Tempo das Tian und Chen Lu an den Tag legten, aber es hatte indirekt damit zu tun. Die Fußsohlen der Beiden hatten sich in Lauras inneres Auge eingebrannt...
    Es war ein grauenhafter Anblick gewesen... All diese zerrissenen, nicht selten völlig entstellten Leiber, manche dankeswerterweise nur rote Schlammschlieren... Doch das war nicht das Schlimmste für die ehemalige Reporterin: Sie hatte sich ihren Vore-Fantasien (auch wenn sie nicht wusste das man es so nannte) hingegeben, sich gewünst so riesig wie Chen Lu aus der Stadt zu ihren Füßen ein "All-Whom-you-can-Eat-Buffet" zu machen...
    Dabei hatte sie freilich ignoriert was zu oder besser unter diesen Füßen noch geschähe...
    Sie hatte die Menschlichkeit ihrer fktiven Opfer schlicht negiert.
    Das stellte Lauras gesamtes Leben in Frage: Bisher hatte sie sich für einen guten Menschen gehalten, doch jetzt...
    Obendrein war sie noch mit einem solchen, ganz realen Monster befreundet...
    Sie schalt sich eine Närrin. Nein, Chen Lu war kein Monster, dann hätte sie dieses Massaker genossen...
    "Wie du es hättest.", flüsterte eine ungebetene Stimme in Lauras Kopf.

  • Mich stört ein wenig das die Füße aus dem Bild klar weiß sind. (Wobei mir natürlich klar ist das asiatisches GTS-Material schon rar genug ist, aber dennoch...)
    Auch Rechtschreibtechnisch sind ein paar wirklich peinliche Schnitzer drin...


    Die Füße auf dem Bild sind von Foxy-Feet auf DA. Die Dame, zu der die Füße gehören ist eine Asiatin xD
    Also gilt der Einwand nicht. Die Hautfarbe von Asiaten unterscheidet sich oft nicht sonderlich von uns Europäern ^^;
    Siehe hier:
    http://foxy-feet.deviantart.com/art/Ouchy-Soles-449119483
    oder hier:
    http://foxy-feet.deviantart.com/art/Shy-Sandals-449119395

    hat manchmal auch leichte GTS-Fantasien:

    http://foxy-feet.deviantart.com/art/Star-Wars-Trample-452267025


    Aber danke für die geniale Story-Addition! Das war super. Besonders der philosophische Teil hat mir gefallen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!