Hypnose/Real Life Storys von mir:)

  • Hey ja 8 cm schon das hätte ich nie gedacht 8o
    Ja es geht ich verspüre immer so ein leichtes ziehen in Arme und Beinen so wie ein leichter Muskelkater obwohl ich keinen Sport gemacht habe :)
    Ich höre es die ganze Nacht in Dauerschleife an ist schon sehr nervig wenn man mal nachts aufwacht und die komische Melodie läuft !aber es funktioniert :D

  • Hey war jetzt die letzten zwei Wochen im Urlaub da hatte ich viel Zeit zu entspannen und schrumpfen ;)
    Bei der Einreise nach Deutschland ist es passiert als ich meinen Reisepass vorzeigte meinte die Beamtin die meinen Pass kontrollierte ob ich wüsste das bei meiner Größe ein Fehler besteht? ich hab so aus getan als wüsste ich von nichts und hab sie gefragt wie groß ich da sein sollte ?!
    Sie ist dann von ihrem Stuhl aufgestanden und hat sich dann neben mich hin gestellt !
    Wir sind gleich groß 1,73 cm aber du bist mit deiner Oberkante von deinem Kopf nur auf meiner Augenhöhe :D
    ( Ooii 1,73 ist aus meiner jetziger Sicht schon groß :D )
    Ich hab dann gesagt das ich doch nur 1,65 cm wäre und da bestimmt ein Fehler gemacht worden ist :P
    Jetzt muss ich das dass nächste mal unbedingt meinen Reisepass ändern lassen bevor ich das nächste mal in den Urlaub fahre ^^
    Hab mich dann zuhause gleich mal gemessen!!

    IMG_1493.JPG

  • Hey zusammen,

    sorry bin was inaktiv in letzter Zeit aber hatte einfach andere Interessen.
    Was ich sagen kann, bei mir wirkt es auch. Erst nur sehr langsam, mittlerweile wo ich mehr höre mehr. Bin auch kurz davor, die 1,80m zu knacken. :D

  • Hey neues Update hab die 1,60m geknackt ^^
    Bin jetzt 1,59m groß das fühlt sich echt krass an wenn man am Maßband steht und zu 1,75m voll hochschauen muss!! =O ich bestelle meine Klamotten jetzt nur noch online weil ich für meine Größe einfach nichts mehr finde nur noch in der kinderabteilung !!

  • Hey gute Frage also ich könnte mir schon vorstellen bis auf 1,50m zu schrumpfen!
    Hab da eine Exfreundin die ist nur 1,55m groß und die würde ich gerne mal mit 1,50m sehen!! 8o:D
    Aber es gibt auch Nachteile:
    Es ist schon komisch wenn man so mit 1,59m
    Durch die Stadt läuft man hat immer so ein Gefühl als ob man beobachtet wird :/ und wenn man sich wo anstellt wird man voll oft übersehen oder die Leute drängeln sich vor !!! ;(
    Groß Frauen lass ich gerne den Vortritt :D

  • Ich misch mich hier mal ein: Ich denke um die 1.40m sollte Schluss sein darunter haben die inneren Organe Platzprobleme im Brustkorb.
    Mich wundert ehrlich gesagt das es überhaupt geht. Wobei es für mich keine Rolle spielt, im Alltag bin ich gerne groß.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (10. Juni 2017 um 06:38)

  • Hey hatte eben eine sehr erregende Begegnung ich war grad beim einkaufen in der Stadt wo mir eine Gruppe von 7 bis 10 Mädels über den Weg gelaufen ist " Junggesellinnen Verabschiedung "
    Als sie mich sahen haben sie mich auch schon lachend und kichernd angesprochen und meinten zu mir das ich perfekt zu ihrem Spiel passe die Braut hat schon etwas erstaunt geschaut !!
    Sie erzählten mir wo sie herkommen und das sie alle ein Teil einer Volleyballmannschaft wären und noch ein paar andere Details zu Braut das sie z.b. Recht stolz auf ihre Größe ist und beim Training ab und zu mal angibt :)
    Gleich darauf erkläten sie mir die Spielregeln:
    Die Braut mus für jede 5cm die sie größer ist als der gegenüber einen kurzen trinken!!!

    Als Besonderheit muss sie aber noch 15 cm Absätze tragen alle waren schon voll am lachen ich traute meinen Ohren kaum als ich das hört
    Ich willigte ein und die Braut zog die Schuhe an und kam zu mir rüber das war ein Anblick eine fast 1,90m mit 15cm Absätze:o wir stellten uns Rücken an Rücken ich konnte spüren wie sich ihr gewaltiger hintern gegen meinen oberen Rücken presste das war ein unbeschreibliches Gefühl sie Maßen 45cm Unterschied ich drehte mich um und hatte ihren perfekten Hintern echt auf Brust Höhe vor mir:) Alle anderen Mädels waren fast den Tränen nahe als sie das sahen ich glaube der Braut war es schon etwas unangenehm
    Sie drehte sich dann auch um und konnte sich dann auch das schmunzeln nicht verkneifen als sie sah das ich mit dem Kopf direkt auf Höhe ihrer Brust vielleicht schon ein bisschen darunter war:) da Sie den Schnaps hasste einigten wir uns das sie nur 3 Schnäpse trinken musste dann bekam ich noch einen Kuss von der Braut und wir gingen wieder unsere Wege :)
    2,05m gegen 1,60m :) omg

  • Ich kann es leider auch nicht so ganz glauben... wenn das möglich wäre, dann würde ich schon längst versuchen aus meinen realen 1.93m ganz schnell 2.50 oder mehr zu machen xd

    Aber der Gedanke ist das was zählt :)

    PS: Lässt ihm doch seinen Gedanken... man sollte die Träume und Wünsche anderer nicht zu Nichte machen... vor allem nicht hier in diesem Forum das genau so etwas zulassen sollte ;)

    MM

  • Ich kann es auch nicht wirklich glauben, bin aber auch generell eher ein Skeptiker.
    Allerdings weiß ich was der Glaube alles bewirken kann.

    Wenn man dran glaubt, kann auch eine Placebo-Pille töten.

    Wünsche Hans auf jedenfall noch viel Erfolg für deine Zielgröße.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Allerdings weiß ich was der Glaube alles bewirken kann.


    Jedenfalls keine Berge versetzen und auch keine Menschen Schrumpfen lassen. Die Probleme fangen ja schon beim Knochenaufbau an. Knochen können nicht einfach schrumpfen und selbst wenn dann wäre das nicht gesund, denn das Gehirn würde dann langsam zerquetscht.
    Wenn sein Körper tatsächlich geschrumpft wäre, müsste er unter mörderischen Kopfschmerzen leiden, wenn der Druck nicht sogar schon tödlich wäre. Immerhin schwimmt das Gehirn im Hirnwasser und Wasser lässt sich halt nicht gut komprimieren.

  • IMG_1514.JPG

    Hey hab mal wieder ein Update für euch
    1,58 m hab zur Zeit das Gefühl es würde keine kleineren Erwachsen in meiner Umgebung geben!
    Egal wo ich hingehe richtete sich mein Kopf nach oben!
    Es gibt schon die eine oder andere Frau die mir auf Augenhöhe begegnet aber von denen bekommt man dann auch schon mal kleiner zu hören!
    Mir ist aufgefallen das häufiger kleine Frauen sich über meine Größe witzig machen als größere vielleicht weil sie sich dann selber mal groß fühlen können!
    Aber zur Zeit könnte ich mir kein besseres Wetter vorstellen um 1,58m groß zu sein ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lang nackte Beine sein können! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!