• Seid mir herzlich gegrüßt,

    ich bin schon seit einer langen Zeit hier angemeldet und hatte es damals verpasst, mich hier vorzustellen. Spätestens jetzt möchte ich das hier nach holen, zumal ich bisher auch nur ein stiller Beobachter war und mal hier und da etwas herumgestöbert habe. Wie man meinem Namen entnehmen kann, habe ich eine extreme Schwäche und Vorliebe für den weiblichen Fuß mit allem drum und dran (Nylons, High Heels, Stiefel, etc.). Auf den Giantess-Fetisch bin ich per Zufall gestoßen, indem ich zuvor einige Geschichten darüber gelesen habe, die meine Fantasie deutlich beflügelt haben. Nebenbei betreibe ich auch gerne Rollenspiel und hatte bereits auch einige sehr schöne Spiele mit einigen göttlichen Riesinnen [goddess] . Die meisten meiner Charaktere sind jedoch, im Gegensatz zu mir, nicht devot, sondern machohafte, großkotzige Mistkerle, die Frauen eher als Spielzeuge sehen :whistling: und erst durch einen Schrumpfvorgang & Erziehung der Giantess zu einer anderen Sichtweise gelangen.
    Ich hoffe, dass ich auch hier interessante Leute kennenlerne, mit denen ich mich austauschen kann und vielleicht kann ich ja die eine oder andere Giantess dazu bewegen, ein Spiel mit mir zu wagen ;) .
    In diesem Sinne wünsche ich allen, insbesondere den verehrten Riesinnen, ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Nylonsklave

  • Na dann; Herzlich Willkommen "an Board", Nylonsklave.

    Fußzentrierte GTS-Verehrer gibt es hier zwar nicht so sehr im Überfluss wie meine Fraktion mit der gewissen Vor(e)liebe, aber du findest hier dennoch mehr als genug Gleichgesinnte.


    Viel Spass noch im Forum! [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!