Hi Ho , ich wollte mich auch mal vorstellen bin neu hir und das erstemal aktive im so einem Forum . Meistens bin ich ehr der stille Beobachter aber diesmal könnte ich mir gut Vorstellen das ich etwas aktiver werde.
-
-
dann sag ich mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. [wave]
-
Hi und willkommen killboy. [wave]
Gute Idee von Dir, etwas aktiver zu werden...denn stille Beobachter (lecher) gibts schon genug.
-
Herzlich Willkommen am Board
-
Ich wuste garnicht das City_Hai ein Schweizer ist als ich deinen Namen in andern Foren las.
-
Na dann: Herzlich Willkommen "an Board", killboy.
Mit der Vorstellung bist du schonmal auf 'nem gutem Weg in Richtung Aktivität. (Damit allein hast du jetzt schon so manches längerfristiges "Forenmitglied" hier geschlagen.)
Mich würden ein paar Informationen zu "deiner" Makrophilie interessieren.
Dein "eingeschränktes" Profil gibt ja leider nicht viel her.Viel Spass noch im Forum! [wave]
-
Ich wuste garnicht das City_Hai ein Schweizer ist als ich deinen Namen in andern Foren las.
ja ..bin ich.
Es gibt bei uns noch einige GTS-Fans.. leider alle eher inaktiv.und vor jahren hab ich mal mit dem Gedanken gespielt, ein schweizer-GTS-Forum aufzumachen. Aber als ich sah, dass in Schweizer-Foren tote Hose herrscht und dazu noch in Schweizerdeutsch gepostet wird
hab ich die idee gleich wieder verworfen.
-
Herzlich willkommen
-
Kaum ist man eun paar Stunden nicht da, schon kommt eine Vorstellung nach der anderen. Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß.
-
Willkommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!