Die Wahl beginnt!

  • Wer wird die neue Herrscherin? (Riesinnen-Wahl) 74

    1. Schotti (17) 23%
    2. Lydi-a (37) 50%
    3. SarahGoddess (21) 28%
    4. Diese Wahl macht keinen Sinn, wir werden danach eh sterben (4) 5%
    5. Trump (3) 4%
    6. Eine andere Riesin, da mir die mir die anderen drei nicht gefallen (8) 11%

    So nun liegt es an euch, wer gefällt euch am meisten als Riesin? :P
    Die Wahl endet am 20. Dezember, währendessen dürfen sich die Kandidaten hier weiterhin für sich werben auf jede Art und Weise die sie wollen, also Versprechen, Bilder, Ansagen, RPs,........

    Ich hoffe ich habe hier alle Einstellung ganz gut eingestellt, hoffe es wird keine Probleme geben. Bin schon gespannt auf das Ergebnis ;)

    Viel Glück @Schotti @Lydi-a und @SarahGoddess ! :3

  • Ja, auch ich habe mich entschieden.
    Leider konnte ich den Haupt-Protagonistinnen nicht meine Stimme geben, obwohl sie alle sehr interessant sind.
    > Sarah - ist mir einfach zu groß,
    > Lydia-a hat mit dem für mich so wichtigen Thema "Zerquetschen unter dem Fuß" so gar nichts am Hut.
    > Schotti ist zwar ein LANGZEIT-MITGLIED - und ich schätze sie sehr - aber sie ist auch in dem Thema "FUSS" sehr unentschlossen.

    Für mich muss eine regierende Riesin auch mal schön zutreten können, und zwar in einem Größenverhältnis, welches sowohl bei ihr als auch bei mir ein echtes Erlebnis hervorbringt.
    Daher muss ich meine Stimme wohl an ein anderes Mädel geben, welches sich hier leider nicht zur Wahl stellt, welches aber immer wieder gezeigt hat, wie heftig sie mit ihren Füßen "strafen" könnte.
    Sicher gäbe es da noch einige andere, die mit Schuhgröße oder Erfahrung punkten könnten.
    Leider haben die mir (oder ich ihnen) die Chat-Freundschaft aufgekündigt.
    Sehr schade, ja, ich weiß.

  • Hab' mich für Lydia entschieden. Offenbar sehen's zwei Drittel der Wähler ebenso.
    Ich muss allerdings sagen das Kuscheljunky durchaus recht hat - ABER: Wer sich nicht (zur) Wahl stellt/geht hat auch kein Recht sich über ihren Ausgang zu beschweren...

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (28. November 2016 um 13:14)

  • Wieso gerade Joseph Beuys Wahlheimatstadt? Magst du keine "7000 Eichen"?
    Was hast du denn gegen Bäume? XD

    Syrien wäre eine bessere Wahl - würde auch gleich noch einen Krisenherd zerlegen.
    Wobei ich nicht glaube das eine körperliche Auseinandersetzung mit Sarah sonderlich fair wäre...
    Einen "Kampf" könnte man das wohl kaum nennen...

  • ich hab jetzt auch für Lydia gestimmt, weil ich hatte mich auch schon ne weile mit ihr unterhalten, ist ne sehr hübsche junge Frau und wird auch nicht so gewaltig groß wie Sarah. + punkt natürlich auch da sie aufs WGT geht auch wenn ich Sie dort noch nie treffen konnte. Aber wer weiß, sollte mal ein riesiger Goth auftauchen weiß ich ja um wen es sich handelt :D

  • Wieso gerade Joseph Beuys Wahlheimatstadt? Magst du keine "7000 Eichen"?
    Was hast du denn gegen Bäume? XD

    Syrien wäre eine bessere Wahl - würde auch gleich noch einen Krisenherd zerlegen.
    Wobei ich nicht glaube das eine körperliche Auseinandersetzung mit Sarah sonderlich fair wäre...
    Einen "Kampf" könnte man das wohl kaum nennen...

    Was? Nein. Bäume sind nett. Ich mag Bäume. Aber Kassel ist relativ mittig und man gut dort hinreisen. ;)
    Stade ist natürlich auch schön (und in den beiden RAMADA Hotels war ich ne Zeit lang dauergast)...aber ich bezweifle, dass Lydi-a ihre Heimatstadt zerstören möchte :D

  • Nur so aus Neugier: Wie lang hält die Wahl?

    Ich glaube eher Lydi-as Frage war wie lange die "Amtszeit" hält.
    Eine sehr gute Frage übrigens... haben wir alle da eigentlich irgendwas ausgemacht?
    ( Mudicman das kannste nicht einfach so bestimmen - du bist doch nicht einmal ein Mod ;) )

  • ooh... achso
    jaaa guuuuuutt..... ööööh...... ja ich würd mal sagen 1 Jahr oder? xD

  • So es steht nun fest ;)
    @Lydi-a du hast die Wahl gewonnen und das eigentlich so ziemlich schon von anfang an xD

    Ich hoffe alle sind mit dem Ergebnis einverstanden und die Trump Wähler nicht allzu traurig :P

    Also Lydi-a was willst du als erstes tun in deinem neuen Amt? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!