Kleine Fantasie/ Aufstehen

  • Hier mal eine kleine art Fantasiefragerunde:

    Stellt euch vor ihr dürft kurz vorm einschlafen wählen, in welcher Situation und an welchem Ort ihr morgen aufstehen dürft. Dabei gibt es keine Regeln.
    Also stellt euch vor ihr wacht auf.
    Wo seid ihr?
    Wie groß/klein seid ihr?
    Wer ist bei euch?

    Bin gespannt was ihr so schreibt. :)

    Zu mir: Ich würde gerne auf oder neben einer großen Großstadt aufwachen. Ich selbst wäre ungefähr so groß, das wenn ich mich hinlege, das Meiste der Stadt verdeckt ist. Also quasi so groß, wie die Stadt lang ist. Dann würde ich mit der Stadt was Spaß haben oder eher gesagt sie zerstören. :P

    Göttliche Grüße,

    eure Sarah.

  • Hört sich interessant an da mach ich gleich mal mit!

    Ich würde am liebsten in einem Schlafzimmer aufwachen welches nicht mir gehört. Dabei hätte ich gerne die größe einer Maus. Wenn ich mir wünschen dürfte wer bei mir sein müsste dann wahrscheinlich ein Mädchen, von der ich mich dann wiederum gerne ärgern lassen würde. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • In Dagobert Ducks Geldspeicher und von dem Geld lass ich mir nen wachstums/schrumpfstrahler entwickeln xD

  • Ich könnte mich kaum entscheiden :rolleyes:

    Vermutlich wäre es aber auch etwas eher nicht jugendfreies ;)

    Ansonsten eben vielleicht winzigklein, so 1mm bis 1cm, in der Wohnung einer hübschen Frau aufwachen und dann eben versuchen den Tag zu überstehen, auf das mich die nächste Nacht in ein neues Szenario bringen möge :)

  • Ich würde am liebsten mit einer Größe von etwa 10 - 20 cm auf dem gedeckten Frühstückstisch meiner besten Freundin aufwachen...sie weiß ja, was ich mag... ;):love:

  • Ich kopiere an dieser Stelle dann 'mal eiskalt deinen Stil, Sarah:

    Also stellt euch vor ihr wacht auf.
    Wo seid ihr?
    Wie groß/klein seid ihr?
    Wer ist bei euch?

    In meinem Zimmer. (Schon das ist ein Traum, ich teile mir seit jeher das Zimmer mit meinem Bruder ;) )

    Etwa 2-5 Zentimeter groß.

    Meine beste Freundin (Ja, ich habe sexuelle Fantasien über eine platonische Freundin, welche ich seit Grundschultagen kenne. Nur zu lyncht mich...)

    Sie weiß von meinen Fantasien denkt sich aber nur: "Bitte was?", aber da dies ein Traumszenario ist bekäme ich einiges an Mouthplay und Anderes, das ich aufgrund der Forumsstelle hier nicht genau darlegen kann.

    Alternativ kann auch sein das ich mich in der Innenstadt aufhalte und meine Freundin entsprechend groß aufkreuzt, würde aber "faktisch" kaum was ändern - ich würde wohl noch etwas Rampage erbitten.

  • Nun ich würde ebenfalls gern als kleiner Winzling neben einer wunderschönen Dame aufwachen. So 1mm bis sagen wir mal 3cm groß und unentdeckt... Ich glaube es wäre schon schwierig das aufstehen zu Überleben... Allerdings ist danun der Tag bis Abends wahrscheinlich auch gelaufen... Sie steht einfach auf und is dann weg... eigenlich müsste man dann doch irgendwie bei ihr bleiben können... Also meinetwegen in der Hosentasche ihrer Jeans aufwachen oder so :D

  • Sie weiß von meinen Fantasien denkt sich aber nur: "Bitte was?", aber da dies ein Traumszenario ist bekäme ich einiges an Mouthplay und Anderes, das ich aufgrund der Forumsstelle hier nicht genau darlegen kann.

    Das tut mir leid. ;)
    Meine beste freundin macht das ab und zu mit. Hab mit ihr auch mal dieses Szenario mit Frühstück gedanklich durchgespielt. War echt schön ;)

  • Finde die Idee einer guten Freundin geschrumpft zu begegnen auch sehr interessant. Es ist eben etwas anderes, als einer völlig fremden gegenüber zu stehen. Man kennt sie zwar und meint sie einschätzen zu können, aber in der Situation hat sie plötzlich eine große Macht und das könnte zu unerwarteten Situationen führen ;)

  • Also wenn ich das so lese, dann würde ich am liebsten auf einem Hügel in der Nähe dieser Stadt aufwachen und dir dabei zusehen ^^
    Alternativ genauso groß wie du und mit dir zusammen Spaß mit der Stadt haben ;)

  • Na, wenn das so ist, dann würde ich auch gerne auf diesem Hügel neben der Stadt aufwachen.

    Aber als Riese - als "kleiner Riese" - etwa halb so lang wie dein Fuß - gerne auch nur ein viertel so lang.
    Dann könnte ich zuschauen, was dein immenses Gewicht mit der Stadt so anstellt.
    Ebenso wäre ich vor dir und deinen riesigen Füßen auch nicht sicher.
    Vielleicht würde ich mich nach einer Weile in die Stadt hineinschleichen.
    Wer weiß, vielleicht schaffe ich es, mich unbemerkt unter deinen Fuß zu werfen.
    Vielleicht über 100 winzige Menschen drüber.
    Wenn du dann auftrittst, werden wir alle (101) brutal zerquetscht.
    100 Winzlinge unter mir, und ich unter deiner göttlichen Fußsohle.
    Ja - das würde mir gefallen!

  • sehr klein, gerade mal so ein paar Millimeter groß ... und im Bett neben meiner Freundin aufwachen und dann mal gucken wie sich das entwickelt :D

    und wenn es nicht gerade um etwas erotisches geht, dann ist es auch ein Spaß einfach irgendwo aufzuwachen ... so mehr als survival Fantasie

  • Hmm, da gibt es so vieles was ich mir vorstellen könnte...
    5mm groß und im Stoffturnschuh von Emma Watson oder Chiaki Kuriyama gefangen während sie den gerade anziehen wollen und dabei schwarze Nylons tragen ^^

    -

  • dann möchte ich auch mal was dazu schreiben :) , wo ich auf jedenfall aufwachen würde in meinem schlafzimmer und zwar verkleinert so 5cm mann muss mich ja auch sehen können ;) auf meinem kopfkissen :) , wer bei mir ist kein zweifel makoto kino von sailor moon :love: die mich schon mit einen liebreizenden gesichtsausdruck ansieht so das sie schon gewartet hätte das ich wach werde :D ich weiß sie ist nicht real sondern eine anime figur aber hey fantasie ist fantasie :D

  • Na da muss ich nicht lang nachdenken!

    Am liebsten würde ich wohl in einer öffentlichen damentoilette aufwachen! Vorzugsweise bei uns in der Universität oder so. Möglichst klein, vielleicht 0,5 cm oder sogar noch kleiner.
    Der beste Ort wäre dann wohl zwischen der brille und dem wirklichen klo ;)
    Wenn ich merke das eine junge hübsche Dame dann das Klo für ein großes Geschäft nutzen will würde ich beherzt in die schüssel springen bevor sie loslegt:)

    DAS wäre ein anblick <3

    Oder vielleicht würde ich ja auch gerne in der größe in der Kloschüssel einer unserer Riesinnen, hier aus dem forum, aufwachen:)

    Gruß Benja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!