Beiträge von KainVulp

Gigant sagte mir tatsächlich gar nichts, werde ich mir mal genauer anschauen! Danke!

Die Liste ist toll! Aber ich sehe paar Titel wo die Riesin eben nicht das Hauptthema ist. Wollte halt verhindern das man den Manga öffnet und ewig durchblättert bis man wenige Seiten die GTS sieht und wieder warten muss bis man sie wieder sieht u~u
    Aber danke nochmal für die Liste <3

Heya!

Mittlerweile hat es unser Fetisch etwas ins Mainstream geschafft. Ich wollte euch entsprechend mal diverse Manga Empfehlungen geben in dem Riesinnen eine Hauptfigur sind (also nicht sowas wie Mountain Lady (My Hero Academia) oder Gigantica (DC))

Alle aufgeführten Mangas gibt es definitiv auf Englisch. Über eine deutschen Übersetzung gibt es meines Wissens nicht.

1. Chieri no Koi wa 8 Meters

Romcom mit einem normalen Jungen und einem 8 Meter großem Mädchen

2. Giant Ojousama

Komedie mit dem Fokus auf diverse Mädchen die mit einem Trank riesig werden um Außerirdische abzuwehren

3. Oni-Deka! 

Romcom zwischen Jungen und Mädchen was aus unerklärlichen Gründen riesig wird.

4. Wakarase♥Deka-Maid-chan

Gezeichnet von Uru, Mini-GTS Komedie zwischen einem arroganten Herren und seiner frechen Maid.

Falls euch noch andere einfallen gerne kommentieren! Das wären zumindest die die mir aus dem Kopf direkt einfallen :3

Mein persönlicher Favorit ist im übrigen die Nummer Eins!

Heya alle zusammen!

Wie manche anhand meines Profils sehen können, gibt es dieses Profil seit Längerem. Nach einer nun knapp 6-8 Jahren langen Pause bin ich wieder da, mit dem Wunsch aktiver als je zuvor zu sein.

Erstmal zu mir: Ich bin der Kain (Früher sayforlive ugh...cringer Name) und bin 25 Jahre jung. Den Fetisch selber habe ich wahrscheinlich seit knapp 10 Jahren und ist erwacht, als ich ein Bild von Terada Ochiko gesehen habe. Seitdem dreht sich ein Großteil 🥁 meiner Gedankenwelt um diesen Fetisch.

Es gab eine ziemlich lange Zeit, in der ich deswegen ziemlich am Verzweifeln war. Ein Fetisch, der im echten Leben niemals umsetzbar ist und für die meisten "Normalos" ziemlich unbegreiflich ist? Schwierig! Dank meiner Ex-Freundin konnte ich diesen Teil von mir jedoch endlich akzeptieren und versuche durch eigene Geschichten oder RPGs (vor allem in Final Fantasy XIV) diesen Fetisch so gut wie es geht auszuleben!

Bevor ich jetzt anfange aufzuzählen, was ich an diesem Fetisch liebe, nenne ich einfach meinen Lieblingspunkt: Die Machtdynamik, die man durch diesen Größenunterschied hat, lässt mein Herz höher schlagen ❤️

Zu meinen Hobbys: Wenn ich mal nicht arbeite oder mit meinem Studium beschäftigt bin, spiele ich unheimlich gerne Videospiele, schaue Anime oder schreibe RPGs (sowohl kinky als auch normale)

Ich hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit, neue Freundschaften und kein mysteriöses Verschwinden alla Avatar :D

Liebe Grüße Kain 🫶🏼

Tut mir leid Senpai :P
    War nicht meine Intuition dir irgendetwas streitig zu machen.

Und hey was die Qualitätseinschätzung betrifft will ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich meine es gibt Zeichner die anderen gefallen während sie anderen nichts zusagen ^^
    Ich persönlich bin ich großer Fan von Kazan no You und Hachimitsu währen ich Tohkas Werke gar nicht abhaben kann xD
    Da verwende ich lieber begriffe wie "ich denke es könnte euch gefallen" usw.

Hört sich interessant an da mach ich gleich mal mit!

Ich würde am liebsten in einem Schlafzimmer aufwachen welches nicht mir gehört. Dabei hätte ich gerne die größe einer Maus. Wenn ich mir wünschen dürfte wer bei mir sein müsste dann wahrscheinlich ein Mädchen, von der ich mich dann wiederum gerne ärgern lassen würde. ( ͡° ͜ʖ ͡°)