Zwei Kurzgeschichten, Teil 2.

  • Zitternd sahen die zwei Eindringlinge die Füße auf sich zukommen. Der Staubsauger zog die Riesin hinter sich, und einen Fuß drückte auf den Knopf um das Ding wieder an zu machen. Furchtbar heulend kam die Stange unter den Nachttisch. Daniel, der am dichtesten dran saß, wollte sich noch an Ralph festhalten als die gewaltige Saugkraft im erfasste, aber es war zu spät. Er wurde gegen die Stange gedrückt, die zwar nicht so groß war, dass sie ihn aufsaugen konnte, aber der Sog war stark genug um ihm festzuhalten.

    BLOMP! Er verstopfte die Stange als sein Rücken dagegen drückte. Der Ton des Heulens änderte sich.

    Und langsam wurde Daniel unter den Nachttisch gezogen. Die Deckung war futsch!

    Ralph hörte wie Daniel von der Stange entfernt wurde. Die Riesin machte das Ding aus und bückte sich vorüber. Sie tastete unter den Tisch, fand Ralph und griff ihn. Er wurde, an einem Bein, auch unter den Nachttisch gezogen. Er fühlte, wie er hochgehoben wurde als die Riesin sich aufrecht stellte. Die eine Hand hatte Daniel fest im Griff, die andere hielt Ralph umgekehrt an einem Bein hoch. Die Riesin sah sie an.

    "So, so. Was haben wir den hier? Ungebetene Gäste!" sagte sie. "Hättet ihr gedacht, ich hätte euch nicht in mein Haus hereinschleichen sehen? Hmm? Was wollt ihr hier?"

    Keiner sagte was.

    "REDE!" rief sie, die beiden fast ein paar Knochen brechend, so fest drückte sie ihre Fäuste zusammen.

    "Wir... äähhmmm...", krächzte Daniel. "wollten...nur...". Er hatte Mühe zu reden, zum Teil aus Angst, aber auch weil die Riesin ihn fast zerquetschte.

    "Du bist so schön, wir wollten dich um ein Date bitten. Wir lieben große Frauen, und wir...äääh... na ja...", versuchte Ralph ihr Honig ums Maul zu schmieren.

    Sie sah Ralph kurz an, dann grinste sie hämisch.

    "Verstehe," sagte sie. "Ihr seit zwei von diesen kleinen Perversen, die nur hierher kommen um uns Frauen zu belästigen. Glaubt' wohl, ihr könntet mit uns machen, was ihr wollt, hä? Nun, das könnt ihr nicht! Ich bevorzuge große Kerle, deren beste Stücke größer sind als eure ganze erbärmlichen Körper! Aber...", fuhr sie fort "...das heißt nicht, dass ich keine Verwendung für euch habe."

    Sie ging im Küchenteil ihrer Wohnung und ließ die zwei auf dem Küchentisch fallen.

    "Ausziehen," kommandierte sie.

    Daniel und Ralph sahen sie nur doof an.

    "Ich sagte AUSZIEHEN!" rief die Riesin. Daniel und Ralph stand innerhalb fünf Sekunden in Unterhose vor ihr.

    "Alles," sagte die Gigantin. Und mit rotem Gesicht standen die beiden Jungs bald nackt vor der Riesenfrau, die in Wirklichkeit 15,34m maß, und sie spöttisch betrachte.

    "Winzig,"sagte sie, auf ihr Kreuz schauend. "Damit könntet ihr wohl kaum eine Menschenfrau befriedigen, geschweige denn eine von uns. Sicher nicht mich!"
    Daniel und Ralph sahen sie nur an.

    "Aber ich weiß etwas Lustiges um mit euch zu machen," sagte sie um holte einen Kessel so groß wie ein Kinderschwimmbad für den Garten aus einen Küchenschrank. Sie füllte ihn mit Wasser, setzte den Kessel auf den Herd und schnappte sich Ralph.

    "Du bliebst hier," warnte sie Daniel. "Versuche zu türmen, und ich steckte dich in meine Arbeitsstiefel und verwende dich als Einlegesohle. Und meine Füße können schwitzen und stinken, mehr als genug um ein Dutzend von euch Winzlinge innerhalb einer Sekunde zu vergasen!"

    Sie wandte sich Ralph zu.

    "Sag' mal, " fragte die Riesin "wie schmeckst du denn am besten? Als Gulasch oder in einer Senfsoße?"

    "W... was hast du vor?" stotterte Ralph.

    "Dich zum Essen einladen. Heh, heh." antwortete die Riesenfrau mit ein teuflisches Grinsen. "Und dein Freund da darf zuschauen. Ich bin hungrig geworden nach der anstrengenden Gartenarbeit, und du siehst lecker aus. Riesen essen nun mal Menschen wenn sie sie gefangen haben, und ihr müsst für das unerlaubte Eindringen in meine Wohnung bestraft werden."

    "Hey! Warte, das geht nicht! Das kannst du nicht machen! Wir... Es tut uns leid, ok? Lass' uns einfach gehen und...",rief Ralph.

    "Kann ich nicht machen? Versuche mich aufzuhalten!" antwortete sie. "Ah, du schmeckst bestimmt gut in der Suppe! Ja, Suppe!"

    Die Gigantin ließ Ralph, seine Proteste ignorierend, in den Kessel fallen und fügte verschiedene Zutaten hinzu. Brühwürfel so groß wie Taschenbücher, Gemüse, etwas Brot. Sie machte den Herd an und rührte alles um mit einem Löffel so groß wie ein Paddel. Dann machte sie den Deckel zu.

    "Haaa, Menschensuppe. Das habe ich schon lange nicht mehr gegessen," sagte sie einen leichenblassen Daniel, der voller Entsetzen auf den Kessel starrte. Sein Freund stand kurz davor, lebendig gekocht zu werden!

    "Hey!" Ralph's bedeckte Stimme klang aus den Kessel. "Kann ich vielleicht mal kurz raus?"

    "Du bliebst da drin!" sagte die Riesin.

    "Aber ich...".

    "Nein!"

    "Na, wie du willst. Dein Problem."

    Ein paar Minuten später öffnete sie den Deckel. Die Riesin rührte abermals in der Suppe herum, aber sah etwas Komisches herumschwimmen. Sie holte es heraus um es sich genauer anzusehen.

    "Was ist das?" fragte sie. Es lag einen braunen Matsch auf den Löffel.

    "Heh, heh," sagte Ralph, sich auf den Kesselrand lehnend. "Ich wollte kurz raus, habe ich dich ja gesagt. Ich musste mal aufs Klo und...".

    "IGITT! DA SCHEISST EINER IN MEINER SUPPE! BLÄÄÄH!" rief die Riesin.

    Einen Moment später warf sie die beiden angeekelt raus in den Garten. Zum Glück landeten sie im weichen Dreck und verletzten sich so nicht.

    "HAUT AB!" rief die Riesin. "Und wenn ihr es wagt, hier nochmal zu kommen, dann... dann... dann schmeiß' ich euch ins Klo und spüle durch!"

    "Hättest du gleich tun sollen," sagte Ralph, spöttisch lachend. "Dann hättest du jetzt ein leckeres, klares Süppchen ohne extra Aromastoffe!"

    Beiden rannten weg, auch weil ein Schuh so groß wie ein kleines Surfbrett auf sie zuflog.

    ENDE

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (21. September 2016 um 18:32)

  • Sorry für die späte Antwort.^^'

    Nette kleine Story mit Witz.
    Aber ob sie das tatsächlich durchgezogen hätte?
    Von dem was man in Lieber Doktor... mitbekommen hat schienen die Riesen doch vom Rest der Welt als "normal" akzeptiert zu werden; Verzehr von Menschen wäre dieser Einstellung sicher nicht zuträglich.

    Zitat aus Heroes: "Es braucht nur einen Sylar und die Angst, die Wut der Welt entlädt sich, die Hexenjagd beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!