New victim under the sole

  • Hallo GTS Fans,
    ich bin seit 2015 Mitglied in diesem Forum, aber stelle mich (wie ich zu meiner Schande gestehen muss) erst jetzt vor.
    Ich weiß, dass ist unverzeihlich, aber die aktive Teilnahme an einem Blog oder Forum ist doch etwas anderes, als das passive Mitlesen. Natürlich lebt ein Forum vom Mitmachen, denn geben ist ja seliger denn nehmen, aber dann sollte man meiner Meinung nach auch etwas Sinnvolles beizusteuern haben. Bei den zahlreichen wirklich begabten Schriftstellern hier erschien mir ein eigener Beitrag irgendwie unpassend. Gerade wenn die eigene Phantasie schwer im Worte zu kleiden ist, dann ist die Hürde zum Schreiben eigener Kommentare oder Geschichten häufig zu hoch. Ich gelobe aber nun Besserung und möchte meinen Beitrag leisten. Da ich Ü18 bin und aufgrund meines Berufes als Modedesigner schon mit so manchen schrägen Menschen zu tun hatte, glaube ich, dass ich das eine oder andere RPG überstehen werde... gerne auch im Adult-Bereich, wenn das hier gestattet ist.
    Übrigens, ich komme aus Köln.
    Viele liebe Grüsse. Euer Gizmo. :)

    Der Blick geht nach oben. Eine gigantische Fußsohle rauscht herab. Es sind nur noch Sekunden bis die Knochen knacken und dann... klingelt der Wecker :(

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", gizmo27j. Besser spät als nie. Zudem musst du ja keine Geschichten schreiben falls du dir das nicht zutraust.

    Kleine Frage: Wie kommt es zu der Ziffer in deinem Nickname? Zumeist ist es ja das Alter aber das kann bei dir schließlich nicht der Fall sein.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schön, dass noch ein weiterer Fußfreund als 8 cm Winzling unter die Sohle geraten möchte.

    Jetzt fehlt nur noch der passende Fuß dazu!

  • ... ich versuche die beiden Fragen in einem Beitrag zu beantworten:
    "aber auf was stehst du denn explizit wenn man fragen darf?" Also mir haben es besonders Insertion Geschichten angetan. Die Eindrücke aus dieser Perspektive stelle ich mir atemberaubend vor. Den Herzschlag der Dame zu hören und zu beobachten wie die Wände des Geschlechtskanals pausieren und wie in einer Schrottpresse näher rücken. Schließlich kommt es zum Orgasmus um die Wände werden steinhart und kontrahieren um meinen kleinen Körper... noch expliziter schreibe ich hier erstmals nicht weiter

    "Kleine Frage: Wie kommt es zu der Ziffer in deinem Nickname? Zumeist ist es ja das Alter aber das kann bei dir schließlich nicht der Fall sein."
    Eigentlich aus einem ziemlich banalen Grund. Ich habe mit 27 erstmals diesen Nickname verwendet. Da der Name ohne Zahl meist eh schon vergeben ist, habe ich diesen Zusatz gewählt, den ich mir zudem gut merken kann. Ich wurde leider mit der Zeit älter, aber habe aus Faulheit nun nicht jedes Jahr meinen Nickname angepasst. Ist trivial, aber so ist es...

    Der Blick geht nach oben. Eine gigantische Fußsohle rauscht herab. Es sind nur noch Sekunden bis die Knochen knacken und dann... klingelt der Wecker :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!