Alone

  • So wie es aussieht, bist du der Einzige.
    Aber bekommst doch auch viele Kommentare.

    Diese ganze 3D Geschichte ist halt auch nicht gerade einfach.
    Ich habe es ja noch nicht mal hinbekommen, bei Garys Mod eine riesige Figur zur erzeugen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hey, danke aber es ging nicht um die Kommentare für die ich dankbar bin oder um Konkurrenz. Mir fiel nur auf das ich hier als Einziger Bilder poste und das konnte ich irgendwie nicht so recht glauben bei 1300 Mitgliedern.
    Aber danke für das Lob :(

  • es gibt auch noch den ein oder anderen kollagen ersteller, nur sind die nicht so fleißig wie du :P

    Tja, mein lieber Giantesslover, es gibt Leute, die haben noch ein Leben nebenher. ;)

    Aber an Dich, Hubert, nochmals ein großes Kompliment. Ich habe noch nie Renderings gemacht, aber schon einige gesehen und Deine sind wirklich genial, von der Idee bis zu deren Umsetzung. Lass Dich also nicht entmutigen und mache bitte weiter. :thumbup:

  • sei mal nicht gleich beleidigt :D

    Bin doch nicht beleidigt - Diskussion ging nur nicht in die geplante Richtung. Wollte doch einfach nur wissen - warum hier sonst keiner postet. In den anderen Foren gibt es Duzende die zum Thema 3D Bilder posten. Hier bin das nur ich. Egal - Haken dran!

    Tja, mein lieber Giantesslover, es gibt Leute, die haben noch ein Leben nebenher. ;)
    Aber an Dich, Hubert, nochmals ein großes Kompliment. Ich habe noch nie Renderings gemacht, aber schon einige gesehen und Deine sind wirklich genial, von der Idee bis zu deren Umsetzung. Lass Dich also nicht entmutigen und mache bitte weiter. :thumbup:

    Ich hab so'n bisschen das Glück, das ich sowas im Job machen kann - wenn die Zeit da ist, nutze ich sie auch. Bevor ich garnichts mache - dann lieber sowas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!