360 Grad Videos VR Startklar !!

  • Hi Leute!!

    Hatte gestern ein Shooting mit einem süßen Model, die aber nicht veröffentlicht werden möchte.
    Wir haben jede Menge Filme gemacht mit meiner neuen 360 Grad Kamera. Leute, ich kann Euch sagen, mit VR Brille und Handy kommen die GENIAL.
    Der absolute WAHNSINN! Es ist wirklich als wär man geschrumpft!!! Hätte nie gedacht, dass ich der Fantasie jemals so nahe kommen würde!!
    Wir haben alles möglich ausprobiert. Kamera im Schuh und sie läuft (Hammer), viel Handheld, aus dem Schubkasten rausholen, in die Schminktasche packen, Barfuß Crush, Butt crush usw. usw.
    ich kann sogar die Größe "einstellen". Etwa 3 Zentimeter, wenn die Kamera liegt, bis ca 8 Zentimeter, wenn sie steht :)

    Am Freitag hab ich einen Shooting-Termin mit Denise, die Videos darf ich dann auch veröffentlichen :)

    Wenn ihr spezielle Wünsche habt, sagt Bescheid!!!

    Ich werde zwar die meisten Videos zu verkaufen versuchen (das Equipment war teuer....). Aber für Euch würd ich schon ein paar so reinstellen :)

    LG Winz


    P.S. die 360 Grad Mausfunktion der Browser ist zar nett, aber kein Vergleich zum Erlebnis mit Brille! Alles was ihr braucht ist ein Smartphone, das Gyroscope hat (haben die meisten Neueren), und eine VR Brille (gibt's schon ab 20 Euro). Meine ist von Shinecon, 50 Euro, geht prima.

  • Da bin ich ja mal gespannt. Hab die Oculus Rift. Bin auch total begeistern von dem Ding.
    Richtig eingestellt bis Du in der Szene - kein Rand stört - man ist DRIN!!!!!!!!!

  • NIX... ist von der Messe - hab sie vom Kunden für 3D Entwicklungen.
    Ich bestell die Neue für mich, wenn sie lieferbar ist (August / September)
    Winzlings Lösung ist aber auch nicht schlecht - hab hier eine Box von Saxonia
    für Android und Windows-Phone. Macht einen exelenten Job - nur man sieht
    den Rand etwas. (40 EUR)

  • Da bin ich ja mal gespannt. Hab die Oculus Rift. Bin auch total begeistern von dem Ding.
    Richtig eingestellt bis Du in der Szene - kein Rand stört - man ist DRIN!!!!!!!!!

    Ich hab die Ricoh The

    Klingt ja richtig verlockend! Da bin ich einmal gespannt! Würde dann eine solche Brille nicht zusammen mit dem PC über USB oder Bluetooth funktionieren?


    Marcelinho: Nein, PC Brillen sind sehr teuer. Ist aber kein großen Problem. Du kopierst die Videos aufs Smartphone, packst es in die Brille und Voila :)

    Hubert: die Oculus muss ich mir dann früher oder später auch mal zulegen. Aber da baucht man auch einen High Class PC dazu oder ?

  • Nee, nicht unbedingt. Die Grafikkarte sollte nicht die schlechteste sein.
    High End ist nur beim Zocken gefragt - Video braucht nicht so viel Resourcen.

    Die neue Oculus ist der Brüller - war aber weltweit nach 6 Minuten ausverkauft.
    Lieferung in D gegen August.

    BTW: Wunsch - Closeup vom Mund wäre supi ;)

  • Ohman, da bin ich mega gespannt und werde mir wohl nur für diesen Zweck diese Brille holen! Da wird ja wirklich ein Traum für uns wahr!

    Was ich mir mega cool vorstelle ist Towering, wo man dann wirklich zu ihr hochsehen müsste und ansonsten hören sich deine Sachen auch richtig gut an, vorallem die Handhelds und das mit der Handtasche! Ein Wunsch, den ich hätte, dass man vor ihr auf einem Tisch liegt und sie irgendwann skeptisch hinab sieht und einen unvorbereitet mit einer Hand zerklatscht. Ich wäre dafür unendlich dankbar! :D

  • Ohman, da bin ich mega gespannt und werde mir wohl nur für diesen Zweck diese Brille holen! Da wird ja wirklich ein Traum für uns wahr!

    Was ich mir mega cool vorstelle ist Towering, wo man dann wirklich zu ihr hochsehen müsste und ansonsten hören sich deine Sachen auch richtig gut an, vorallem die Handhelds und das mit der Handtasche! Ein Wunsch, den ich hätte, dass man vor ihr auf einem Tisch liegt und sie irgendwann skeptisch hinab sieht und einen unvorbereitet mit einer Hand zerklatscht. Ich wäre dafür unendlich dankbar! :D

    Kein Problem, Kevin :) Genau diese Sachen hab ich alle schon gestern mit dem Model gemacht :) Wir haben viel ausprobiert, über 40 Filme. Hab schon Kopfschmerzen vom immer wieder angucken durch die Brille ;)

  • wow, hört sich echt nice an...werd mir aber wohl trotzdem nicht so ne brille holen...und ich schätze mal für die occulus ist man gleich mal einige hunnis los...hab irgendwie mal was von 3-400 euro gehört?!

    was die ideen angeht....füße natürlich, aber gegen butt und handcrush sowie einblicke in den mund hab ich auch nix dagegen und würde ich befürworten ;)

  • Ja hört sich echt sehr nice an... Aber ich habe auch was davon gehört das so ne Brille um die 3-400 Euro kosten soll... Und das kann ich mir dann doch nicht leisten.... :-/ Aber wünsch euch viel spaß beim ausprobieren, gucken und genießen :)

  • Ja hört sich echt sehr nice an... Aber ich habe auch was davon gehört das so ne Brille um die 3-400 Euro kosten soll... Und das kann ich mir dann doch nicht leisten.... :-/ Aber wünsch euch viel spaß beim ausprobieren, gucken und genießen :)

    Leute, Lesen! ich hab doch auch keine Oculus für den PV, bloss ein Smartphone und ne Brille für 50 Euro. Es gibt sogar welche für 20, die auch nicht schlechter sein sollen. Geht super damit! Wie gesagt, Euer Smartphone (wenn ihr eins habt) muss nur Gyroscope haben, was fast alle tun. :)

    Ich hab jetzt auch noch die Samsung Gear Brille bekommen, damit kommt man sich sogar noch kleiner vor, so 1 Millimeter !!

  • :) Ja ich hab grad auch mal bisschen gegooglt. Hab das sony xperia z5. Glaub damit sollte es auch funktionieren :) Aber man braucht nen controller zur brille? Zumindest is bei denen die ich gesehn hab immer eine dabei.

  • Wow....da bin ich jetzt schon gespannt.
    Muss mir sowas irgendwann wohl auch mal besorgen.

    Mmmm Wünsche?
    Sind bei mir eh immer die gleichen....Buttcrush in Jeans oder glänzendem.
    Oder was ich mir auch geil vorstellen kann.... in die vordere oder Potasche gesteckt werden.
    Oder für den Adultbereich ins Höschen oder zwischen die Pobacken.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • :) Ja ich hab grad auch mal bisschen gegooglt. Hab das sony xperia z5. Glaub damit sollte es auch funktionieren :) Aber man braucht nen controller zur brille? Zumindest is bei denen die ich gesehn hab immer eine dabei.

    Hab komischerweise einen bestellt aber nicht bekommen :) geht auch ohne, dann muss man halt die Klappe für ein neues Vid aufmachen und aufs Handy tippen.

  • Wow....da bin ich jetzt schon gespannt.
    Muss mir sowas irgendwann wohl auch mal besorgen.

    Mmmm Wünsche?
    Sind bei mir eh immer die gleichen....Buttcrush in Jeans oder glänzendem.
    Oder was ich mir auch geil vorstellen kann.... in die vordere oder Potasche gesteckt werden.
    Oder für den Adultbereich ins Höschen oder zwischen die Pobacken.

    kein Problem bei Denise, werden wir alles machen :)

  • Na da scheint jemand seinen spaß zu haben. Ich freue mich ebenfalls auf deine Videos und danke schon mal im vorraus fürs hier reinstellen. ☺

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • ich hab schon gelesen das du ne brille für 20 öcken gekauft hast, da aber auch die occulus im gespräch war, wollte ich das nur anmerken :P

    werd mir trotzdem keine holen.

    Muss man auch nicht - wobei aus beruflicher Sicht sage ich Dir, das dass extrem zunehmen wird. Wenn Du ein aktuelleres Smartphone hast, reicht auch ein Cardboard.
    Das Feeling ist vergleichbar mit dem Kino - 1 bis 5 Reihe. Alles Dunkel und ein gigantischer Bildschirm vor Dir. Ränder sind noch leicht zu sehen (nicht schlimm).
    Du kannst damit: Normale Filme / 3D-Filme und eben die 360 Grad Filme schauen, die demnächst aus dem Boden schießen werden. Die Kameras sind bezahlbar.
    Außer die, die ich letzte Woche in der Hand hatte. Groß wie ein Fussball und macht 8K RAW - Liegt im niedrigen 5 stelligen - WURGS

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert (14. April 2016 um 10:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!