Ich glaube ich habe mich nie wirklich vorgestellt. o.O

  • Ich weiß nicht mehr ob ich mich vorgestellt habe oder nicht... Ich finde keinen Beitrag. Also gehe ich mal von Nein aus! XD Okay egal zwar etwas SEHR spät, aber heyyy lieber spät als nie. :)

    Hey alle miteinander ich bin Alexander. Oder hier auch unter meinen NickName: Tinylittleman18
    Meine Vorliebe für genau diese Szene hat sich bei sehr früh entwickelt und dann immer so weiter. Im laufe der Pubertät dann ins sexuelle. Mein erster Kontakt mit GTS war der Film "Angriff der 20 Meter Frau" Ich fand den Film damals schon faszinierend. Konnte mir aber da noch lange nicht vorstellen das es mich mal nach hier führt. In die Giantess Szene. Ja und heute prägt mich diese Sache auch und macht mich zu dem der ich bin. :) Ich kann nicht sagen, dass ich jemals irgendwie schlechte Erfahrung gemacht habe.

    Ungefähr mit 12 Jahren kam mir dann auch zum ersten mal der Gedanke für eine eigene Story. Die heute ein ganzer Teil meines Lebens ist. Ich glaube ohne sie wäre ich nicht der, der nun bin. Warum ich das erwähne nun dank der Gigantess Fantasy, ist in meiner Story ein Volk entstanden dessen Einwohner schon im Teeanger alter so um die 1,90 bis 2 Meter groß sind. Natürlich sind die Männer etwas kleiner als die Frauen. Die Kroso sind entstanden. Zwar habe ich im normalen Story verlauf nicht wirklich etwas dabei was für uns wirklich richtig schön wäre aber der Wille ist vorhanden. Deswegen habe ich hier auch schon ein Special zu meiner Story angefangen zu schreiben. Wo im laufe dieses Plots sich auch jede menge für uns entwickeln wird. Aber das ist ja nicht wirklich wichtig. X3 (Auch wenn meine Dazu führt das ich des Öffnern in die Rolle meines Lieblings auf meiner Story verfalle. Weil ich aus jucks ihn einfach nachahme) Schauspielerei ist meine Leidenschaft, deswegen kommt das vermutlich. Und wegen der Hingabe zu meiner Story.

    Bin auch auf Youtube Aktiv, aber ich mache nichts im GTS Bereich. Bin dafür ein Dubber. Wenn ihr also eine GTS Szene, aus einem Anime kennt, die ihr mal auf Deutsch sehen wollt könnt ihr mich fragen.

    Meine Vorlieben sind: Gentle, softvore, crush (sowohl mit dem Fuß als auch mit dem Po), handheld, breastheld, shrinking und noch weitere.
    Ich bin schon etwas länger hier. Und ich muss sagen ich fühle mich richtig wohl. Ich habe bislang nicht negatives mitbekommen.
    Bin die Jahre auch eher nur der Beobachter gewesen und habe sehr selten was gepostet. Das wird sich jetzt Ändern. :)

    Ja und Nochmal: Hallo an alle die mich vllt schon vom sehen her kennen und ein Hallo an alle die ich noch nicht kenne. XD

    Yoroshiku onegai shimasu.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lhapones (3. April 2016 um 18:43)

  • Vielen Dank. Ah was ich oben noch vergessen habe. Ich rede sehr gerne. Halt mich nur immer zurück weil mein innerer Schweinehund der Schüchternheit mich davon abhält. Aber das soll sich demnächst auch ändern. Dann rede ich sehr viel... bzw. hier schreiben. :)

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Danke sehr. :) Mir kam das so in den Sinn. Ich hab mich gefragt ob ich mich eig. schon einmal vorgestellt habe. Wie mir schien nicht. Also habe ich es nachgeholt. :)

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • besser spät als nie, nech :D

    aber schön das du dich vorgestellt hast, hört sich doch gut an.....und nen Dubber hamwa hier glaub ich noch nicht?!

    und ich hab gehört die ham jetzt World Trigger abgesetzt...wat solln der scheiss :( hoffe das geht bald wieder weiter.

    In diesem sinne und passend zur Uhrzeit....Itadakimasu ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!