SPAM im Forum?

  • Also, dass "Moinsen" ein fröhliches "Hallo" ist, sollte klar sein. Darauf fände ich die Reaktion doch recht ätzend.

    Und auch auf der US-Seite giantesscity habe ich so eine Diskussion auch schon gesehen: dies hier ist eine Fetischseite; Chats, die sich nicht um Sexspielchen oder Geilheit drehen, erwarte ich nicht hier.

    Dies bedeutet NICHT, dass ich beleidigende oder belästigende Nachrichten gutheisse. Keinesfalls und niemals.

    Überrascht bin ich dadurch jedoch auch nicht...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Sexspiele müssen es ja nicht unbedingt sein, das wäre mir auch zu Standard. Das ist ein giantess forum und hier sollte man auch über das Thema reden können ohne gleich abgeschreckt zu werden. Wenn ich mich in so einem forum anmelde muss ich mit dem ein oder anderen spinni rechnen... sind nun mal nicht alle gleich und es gibt immer sozialschwache unter uns... Wäre schade wenn das forum wieder leerer wird. Hab hier allerdings schon eine Dame kennen gelernt die weiß was sie will und sagt das auch einem ohne jemanden vorn Kopf zu stoßen. Danke schon mal dafür :) die Unterhaltung ist immer super mit ihr.

  • Wahnsinn, wie alle über den ersten Satz meiner Nachricht diskutieren. Ich dachte eigentlich, jeder hat mitbekommen, dass der Text in jeglicher Hinsicht nicht ernst zu nehmen ist und mir klar war, das Moinsen ein Hallo im hohen Norden ist.

    Immerhin, wieso sollten auch Schriftsteller mit Erfindern und Wissenschaftlern arbeiten?

    Ihr wisst schon... Grimm? Watson, hat so Telefon erfunden? Einstein, der Dude von.... naja, lassen wir das ;)

    Ich werde mir für die Zukunft merken, das alles ausnahmslos nur im ernsten Kontext zu sehen ist und eine Diskussion auf satirischer Ebene nicht gewünscht wird. :) Man lernt ja dazu.

  • Wieso wird unser Chat hier präsentiert ?

    Hallo Admin ??

    Und wieso steht meine Antwort nicht dabei ?

    Juli...Deine Name ist nur absoluter Schall und Rauch. Komm einfach mal drei Treppen runter. Dein Verhalten ist einfach nur aggressiv und beleidigend. Ich denke wirklich nicht das du in diesem Forum (allgemein in der Welt) richtig bist.

  • Du hast Dich selbst geoutet, Peta. Es stand kein Name da. Und wenn Du kein humorvolle Mensch bist, der einen kleinen Witz nicht versteht, tut es mir sehr leid.

    Und wieso Deine Antwort nicht dabei ist? Weil die gestern Abend kam und ich es gestern morgen gepostet habe.

    Ich habe ja schon eingesehen das mein Humor nicht gern gesehen ist. Ich werde in Zukunft stur ernst sein, weiter mein Ding durchziehen, weiter ganz genau entscheiden wem ich antworte und gut ist. Du hättest nämlich keine Antwort von mir bekommen, die Gründe wieso habe ich bereits erwähnt.

    Und nun hör mal auf so aus der Haut zu fahren. Nochmal: Es ist ein kleiner Scherz von mir. Nicht mehr, nicht weniger. Ich greife niemanden persönlich an. Es ist einfach mein Humor, den man zwischen Weisswurstäquator und Silberhöhe hat. Lacht doch mal und nehmt alles nicht zu ernst.

    Und wenn ihr in den Keller lachen geht: Ich hätte gern eine Cola und nen Bier, danke ;)

    Verdammt... habs schon wieder getan. Bin ja schon ruhig.

  • Du siehst dich selbst wirklich in einem schrecklich falschem Licht Mädchen.

    Eine sehr übertriebene Arroganz...

    Ich hoffe es gibt niemanden der dir im Leben nahe steht, die armen Leute.


    Also das hier Chats präsentiert werden und Moderratoren so etwas gutheißen erschreckt mich !
    Privat ist und sollte privat bleiben !

    Das ist auch das Aus für mich !
    Solch ein kollektives Verhalten ist abstoßend !


    Ich hoffe es fassen sich wenigstens ein paar an die Nase !

  • Klar bin ich arrogant und überheblich. Sonst wäre ich in meinem "Job" Domina auch ganz falsch. Oder? Wäre ich ein kleines Duckmäuschen das seinen Mund nicht aufbekommt und vor jeden keucht und fleucht wäre ich da ganz falsch.

    Ist okay, dass Du das so siehst. Steht Dir auch zu. Aber treffen tut mich das jetzt überhaupt nicht.

    Zumal Du mich PRIVAT überhaupt null komma null kennst. Ich sage immer: Solange Du nicht die Namen meiner Hunde kennst, solltest Du Dir nicht anmaßen über mich zu urteilen. Genau wie ich nicht über Dich urteile. Ich weiß nicht, wo Du überall hingeschissen hast, genau so wie Du nicht weißt, wo meine Haufen liegen.

    It is a easy way. Du musst mich ja nicht mögen. Ich kann Dir auch egal sein, so wie Du mir völlig egal bist. Immer locker durch die Hose atmen, sonst bekommt man Falten. Habe nicht umsonst so viele mit meinen knackigen 27.

    Außerdem sagt niemand, dass es ein Admin gutheißt. Wo steht das denn? Vielleicht ließt Du erst einmal den Thread, bevor Du wild um Dich schlägst?

  • Oh Edit: Doch, da kommentiert ja ein Admin mit.

    Ei, er hat wenigstens Humor und versteht meinen dreckigen Sarkasmus ;) Es erfordert eben....

    NEIN Ruhe jetzt. Muss... mich.... zusammen........ ahhhhhhhhh

    Schönes Wochenende :)

  • Ich denke es wäre besser, wenn wir jetzt alle mal wieder einen Gang runter schalten. Klar, es stand natürlich kein Name dabei, aber es ist wohl auch verständlich, dass die andere Person das nicht ok findet, wenn hier ohne Einverständnis private Konversationen veröffentlicht werden. Wenn es Probleme untereinander gibt, haben alle die Möglichkeit das entweder selbst zu klären oder sich an Administrator und Moderatoren zu wenden. Hier sollen sich Leute in geschützem Raum austauschen können und da gilt es auf beiden Seiten Grenzen zu respektieren.

  • Wahnsinn, wie alle über den ersten Satz meiner Nachricht diskutieren. Ich dachte eigentlich, jeder hat mitbekommen, dass der Text in jeglicher Hinsicht nicht ernst zu nehmen ist und mir klar war, das Moinsen ein Hallo im hohen Norden ist.

    Dat war ein Gag - Wollte auch lustig sein, Mensch :):):):)

  • Dat war ein Gag - Wollte auch lustig sein, Mensch :):):):)

    Manchmal kapiert der Gagmacher selbst nicht, wenn jemand einen Gag macht :D

  • Macht euch nix draus - deswegen poste ich auch nicht mehr. Jedes Wort wird hier auf die Goldwaage gelegt.

    Der Typ aus dem Startpost hatte mich übrigens auch kontaktiert, aber ich fand das völlig ok. Habe abgelehnt und er hat's akzeptiert.

    Was die "Frauen-per-PM-Nerverei" angeht: :wacko:

  • Oh Mann, warum kocht es hier so hoch? Etwas Spaß muss doch erlaubt sein.
    Und - das Thema GTS - kann nun mal kein Streichelzoo sein.
    Zum Glück haben einige Frauen halt die Coolness und Härte, dass aus gts > GTS werden kann!
    Mann, seid doch nicht alle so sensibel - wir sind in einem GTS-Forum.
    Da RUMMST es halt hin und wieder mal.
    Wollt ihr das Ganze echt nur "unter Boys" durch-philosophieren?

  • Wieso wird unser Chat hier präsentiert ?

    Naja, weil er nichts privates, noch personenbezogenes enthält und weil es hier im Thema sich in diese Richtung bewegt hat... weil das Zitat-Recht greift also noch alles absolut im grünen Bereich war und ist!
    Hättest du dich mit deinem Beitrag hier nicht geoutet hätte kein schwein gewusst das es dein Beitrag war.

    Ehrlich gesagt verstehe ich deine ganze Reaktion nicht. Den Beitrag aus der PN habe ich mehr als tritt ins Fettnäpfchen gesehen, ich hab wirklich schon peinlichere Beiträge gesehen.. die waren dann auch wirklich peinlich oder pervers..

    -

  • Und ich sitze hier grade mit Popcorn und genieße die Show.
    Jetzt mal im Ernst , ist doch egal ob sie das gepostet hatt oder nicht. es waren weder Hinweise o.ä auf dich enthalten . Da hast du selber den karren versenkt.
    greetz
    ketek

  • So, wer geht feiern? ;) Ich mach jetzt noch Freeletics (weil ich keine Freunde habe, da ich so einsam bin wegen meiner hochnäsig arroganten Art) und werde dann schlafen gehen. Morgen kommt ein Subbie zu Besuch. Habe ihm gesagt das ich mal ein paar Giantess-Fantasien in Real ausleben möchte und er mal die Kamera halten soll. Einfach nur zum testen. Mal schauen, was das wird.

  • Wow was ich alles verpasst habe :D sind wir wieder alle Freunde? Aber schon interessant wie so manch einer tickt. Hätte nicht gedacht das mich so ein thread (schreibt man das so?) auflockert. Jetzt fällt mir das öffentliche schreiben schon viel leichter haha :D ohhh danke Leute.

    Guten Morgen und schönen Tag... Woooochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!