SPAM im Forum?

  • Hey,

    ich weiss nicht genau wem es noch so geht, aber ich bekomme jedes mal, obwoh ich nicht darauf reagiere, bzw. jedes mal die Nachrichten lösche, diese Nachricht von Martin33Jahre. Kenne den noch nicht einmal, was ist das für ein Otto?

    Unbenannt.jpg

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Ja, der kommt immer mal wieder mit der gleichen Geschichte und unter anderem Namen an. Man sieht also das er keinen Erfolg hat.
    Ignoriert ihn einfach. Wenn er aufdringlich wird meldet ihn.. Aber er meldet sich halt immer wieder unter anderem Namen an d.h. ein paar Tage, Wochen später kommt er wieder an.

    -

  • Wenn man sich mit ihm einlässt, etwas textet, gibt er irgendwann auf.
    Nun - der sucht auch nur - nach Verständnis, nach Erfüllung.
    Ich empfinde ihn nicht als Bedrohung.
    Er meint es nicht als Angriff.

  • Es wurde ja nicht zu viel.
    Konnte nur seine Wünsche nicht erfüllen (weiß gar nicht mehr, welche es waren).
    Wollte irgendwie dominiert werden.
    Dann war Ruhe.
    So einfach ist das.
    Wenn der alle aktiven durch hat, ist der ganz von allein weg.
    Also, keine Panik.

  • Ich habe auch nichts mitbekommen. Ich habe aber den Chat auch dauerhaft offline. Allerdings werde ich hier und da dennoch über den Chat angechattet und wenn man dann mal nicht an der Kiste sitzt werden die Personen manchmal ganz schön... ähm... ungehalten ;)

    Ich suche ja immer noch die Funktion, bei der ich die GANZE Zeit offline bin im Chat und mich keiner sieht. Dann muss sich auch niemand drüber aufregen, wenn ich zum Teil sogar länger als mehrere Stunden den Chatverlauf nicht sehe. Ist ja nicht so, das ich die ganze Zeit ins Forum lunze :D

  • ich habe hier im forum auch schon die ein oder andere Giantess angeschrieben, leider nur von einer einzigen bis jetzt eine Antwort bekommen.
    Ich will auch nicht aufdringlich sein und bin auch eher schüchtern was meine Vorliebe betrifft und suche daher nicht ganz so öffentlich im forum nach einem rpg oder der gleichen. Also kann es schon mal passieren das ich die ein oder andere GROßE Dame persönlich anschreibe :D

    aber diesen Martin habe ich auch noch nie gesehen oder so eine Nachricht bekommen.

    liebe grüße :)

  • ich habe hier im forum auch schon die ein oder andere Giantess angeschrieben, leider nur von einer einzigen bis jetzt eine Antwort bekommen.
    Ich will auch nicht aufdringlich sein und bin auch eher schüchtern was meine Vorliebe betrifft und suche daher nicht ganz so öffentlich im forum nach einem rpg oder der gleichen. Also kann es schon mal passieren das ich die ein oder andere GROßE Dame persönlich anschreibe :D

    aber diesen Martin habe ich auch noch nie gesehen oder so eine Nachricht bekommen.

    liebe grüße :)

    Habe am Anfang artig jeden geantwortet. Da aber dann jeder 2. mega aufdringlich und nervig wurde und ein nein meist nicht verstanden wurde, suche ich mir nun ganz genau aus wem ich antworte.

    Weil abstressen lassen muss Frau sich nun wirklich nicht. Ich kann es persönlich verstehen, das ein jeder jetzt sofort und auf der Stelle Bock auf ein Rollenspiel hat. Und sofort seine Fantasien ausleben möchte. Weil immerhin regt sich was in der Hose. Aber ob Frau da auch in dem Moment Lust hat oder einfach mal nur was anderes treibt? Bei manchen geht der Blutstrom dann echt zu sehr in die falsche Richtung.

    Und wenn dann Nachrichten kommen, die für mich eindeutig nach C&P aussehen, weil man sich zu fein ist mich mit meinem Namen anzusprechen, finde ich das echt frech. Die Herren wollen doch was von mir in dem Moment. Kann man da sich nicht höflich vorstellen, ein paar Worte über sich selber sagen, mich mit "hallo Julina" ansprechend und nicht gleich im ersten Satz fragen, ob ich JETZT Bock auf nen RP habe? Keine Ahnung, werd sowas nie verstehen.

    Aber dann heulen, wenn man nicht zum Schuss kommt, das die Frauen so böse wären. :)

  • *lach* Wollte gar nicht das dass hier so ausahndet. Ich höre das leider sehr oft von Frauen, auch in anderen "normalen" Foren, dass diese so belästigt werdet. Finde das auch irgendwie zu stumpf und einfach nur dumm. Ich gebe Dir völlig recht Julina, man sollte schon Anstand haben und einen höflichen Umgangston pflegen. Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass ich nicht zu den Kerlen gehöre, der gerne mit einem anderen Kerl ein RLP startet.

    [hae]

    • Ich spiele auch nicht unbedingt gerne mit einem Kerl :D irgendwie verständlich das man es viel interessanter findet mit einer Frau zu spielen... Und aufdringlich bin ich nie. Ich lerne meinen gegenüber gerne in einem rsp kennen weil man da genau so ist wie man gerne wäre und regen in der Hose da gehört schon mehr zu als nur ein rsp... Da die comunity doch in germany noch recht klein ist bin ich über jede weibliche Teilnehmerin erfreut... Des weiteren bin ich auch selten online wegen meinem Job. Nichts für ungut aber es regt sich was :D
    • Da die comunity doch in germany noch recht klein ist bin ich über jede weibliche Teilnehmerin erfreut...

    Wenn ich so die Resonanz auf meiner Statistik bzgl. meiner Clips bei YT, Vimeo und auf iTunes und Co. bzgl. dem Podcast sehe, ist vielleicht in Bezug auf Community so, Fans gibt es aber en mass :) Mal schauen, ob ich noch näher auf das Thema eingehe und sogar einige Fans hier ins Forum bekomme. Alles mal abwarten.

  • Habe am Anfang artig jeden geantwortet. Da aber dann jeder 2. mega aufdringlich und nervig wurde und ein nein meist nicht verstanden wurde, suche ich mir nun ganz genau aus wem ich antworte.

    Ja, das höre ich von vielen Frauen die mich anschreiben. Als Betreiber der Community bin ich ja der erste Ansprechpartner und leider kommt das hier sehr oft vor. Hab schon alles versucht den Leuten klar zu machen das, nur weil Frau sich hier angemeldet hat, das nicht bedeutet das sie jeden Tag 30 Anfragen beantworten will und kann um ein RP zu machen.

    IMHO: Es fehlt einfach an Verständnis für die Frau gepaart mit dem eigenem Egoismus ala "Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht die Frau anzuschreiben und die antwortet nicht mal"

    Ich habe mir viele PNs angeschaut die ich von Frauen weitergeleitet bekommen habe, nicht wenige waren übrigens von Männern die hier im Forum nie einen Beitrag geschrieben haben, die waren echt aufdringlich auch wenn anfangs immer betont wird das sie ja nicht nerven wollen usw. weiter unten nerven sie dann doch.

    Ich will ganz klar festhalten das ich sehr wohl beide Seiten verstehe: Die Männer haben niemanden und wollen natürlich jede Chance nutzen mal mit einer Frau ein RP zu machen. Anders als in anderen Fetisch Communities sind Frauen hier nicht so aktiv wie etwa in der Fußfetisch Szene - nur ein Beispiel - Dort gibt es halt einfach mehr Frauen die z.B. öfters Bilder ihrer Füße posten und dafür auch Komplimente bekommen. Frauen wiederum können sich, meiner Meinung nach, nicht wirklich in die Männer hinein versetzen die einen GTS Fetisch haben weshalb sie hier eher lesend unterwegs sind. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären das von den vielen Frauen die hier registriert sind, so wenige aktiv sind.

    Wenn ich einen GTS Fetisch habe dann will ich den doch in der Community ausleben - nicht RP's - und Frauen gelten ja nicht ohne Grund als kommunikativer und kreativer als Männer.

    -

  • Mich hat der Kollege auch angeschrieben. Scheint aber ganz in Ordnung zu sein. Ich hab ihn geschrieben das ich nicht interessiert bin und dann hat er das so hin genommen und sich bei mir bedankt.

    Und was das anschreiben hier allgemein betrifft... Nun ich bin nicht gerade der beste darin und hab glaub ich hier auch ab und zu mal dirgendwo Falschen Worte für den Anfang gewählt. Is halt schwierig. Der oder die eine will vielleicht wie "Julina" alias @GiantessFemDom mit den Richtigen Namen angesprochen werden und wiederrum die nächste Person will allgemein Anonym bleiben und überhaupt nicht persönlich werden... So ist das eben. Menschen sind Individuen und jeder hat seine eigene Vorstellung.

    Aber egal wie dem auch sei, gut das das hier noch mal angesprochen wird. Ich selber habe nicht viel Erfahrung Frauen anzusprechen bzw. hier im Forum anzuschreiben. Von daher finde ich es gut zu wissen wie die Frauen hier Nachrichten von uns Männern und verallem von mir so auffassen. :D

    Und Mädels wie es @gtsfan24 schon angesprochen hat... nehmt es uns nicht so übel. Es ist halt für mich Persönlich sehr schön mit einer Frau über sowas zu Schreiben und verallem keine Angst zu haben das sie ein für Verrückt oder so hält. :thumbup:

    Also ich weiß ihr Mädels seid von solchen aufdringlichen Idioten genervt aber verurteilt nicht gleich alle. Könnte sein das er wie ich einfach nur zu blöd und unerfahren is ne Frau anzuschreiben... :/ Am Ende entgeht euch ne gute Unterhaltung :thumbup:

  • Und was das anschreiben hier allgemein betrifft... Nun ich bin nicht gerade der beste darin und hab glaub ich hier auch ab und zu mal dirgendwo Falschen Worte für den Anfang gewählt. Is halt schwierig. Der oder die eine will vielleicht wie "Julina" alias @GiantessFemDom mit den Richtigen Namen angesprochen werden und wiederrum die nächste Person will allgemein Anonym bleiben und überhaupt nicht persönlich werden... So ist das eben. Menschen sind Individuen und jeder hat seine eigene Vorstellung.

    Aber wenn doch der Name in der Signatur und überall steht, wieso sollte ich dann nicht damit angesprochen werden wollen?

    Noch aggressiver macht mich dann aber die Tatsache, wenn man nicht Julina schreibt, sondern Julia, Juliana oder Edeltraut. Da bekomm ich im Zeitalter von copy and paste echt die Krise. Ich denke dann eben immer, das sich die Person nicht für MICH als Frau interessiert, sondern jeder nachstelzt die Titten hat.

    Und dafür bin ich mir schlichtweg zu schade.

    Eine Frau mit Karat will eben mehr :D

  • Aber wenn doch der Name in der Signatur und überall steht, wieso sollte ich dann nicht damit angesprochen werden wollen?

    Naja war eher nur eher als Beispiel zu sehen, mir geht es hauptsächlich darum das manche hier entweder mehr oder halt weniger Persönlich werden wollen. Is halt jeder wie er ist ;)

    Naja und das wegen den Julia bzw. Juliana... Mein Handy, mit den ich hier eigentlich fast ausschließlich schreibe will schon automatisch das bei deinen Namen schreiben. Kann also ganz leicht passieren. Allerdings ist das schon ziemlich peinlich wenn das einen gerade beim Namen passiert :S

  • Bin halt hier im forum um so zu sein wie ich im Alltag nun mal nicht bin... Klein und schwach :D und so würde ich mich dann auch gerne vorstellen.... Da ich anonym bleiben möchte weil mein real Name eher selten ist... In einem privaten Gespräch könnte es durchaus möglich sein das ich mich dann so wohl fühle wenn das gegenüber passt das ich dann schon mal mit richtigen Namen vorstelle... Und by the way bi ich vergeben an eine Dame die auch das trampling beherrscht... So wenn ich weiter mache brauch ich mich nicht mehr vorstellen... Guten Tag ich bin der neue hier :D danke fürs aufnehmen

  • Meine Mama sagte oft, ich solle auf jeden Menschen freundlich gegenüber treten. Und was soll ich sagen? Ich bin eben höflich, nett und gut erzogen. Außerdem hat Mama immer recht. Also habe ich, aufgrund unserer Diskussion hier, endlich mal wieder auf eine Nachricht geantwortet. Und ich freue mich schon auf weitere Kommunikationen. Und das meine ich wirklich so wie ich es sage.

    [Blockierte Grafik: http://www.bound-n-hit.com/wp-content/uploads/2016/03/chatverlauf.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!