• Hallo meine lieben mit geschrumpften :thumbup:

    Nun wie fang ich an...

    Mein Name ist Karle und ich komme aus Ostsachsen, genauer aus der Oberlausitz

    Ich bin seid Jahren schon ein Fan von riesigen Frauen und dachte sogar vor vielleicht 5 Jahren noch das ich damit völlig allein da stehe bis ich mich im Internet ganz einfach mal informiert habe. Ich war total erschrocken was es alles gibt... jetzt den Mut gefasst mich hier an zu melden um mich eventuell mit mir gleichgesinnten auszutauschen, mich in diverse Themen und Geschichten mit ein zu bringen und vielleicht jetzt endlich mal meine Fantasien zum Ausdruck bringen

    Ich stehe verallem natürlich auf riesige Frauen Füße, aber würde mich auch gern von einen knackigen Hintern zerquetschen lassen... oder würde liebend gern in der Unterhose einer Riesin verschwinden :love:
    Vore ist komischer weiße nicht so mein Ding, obwohl ich mir gut vorstellen kann von gigantischen Lippen geküsst zu werden und meine Überreste dann in ihren Mund verschwinden... Aber lebendig möchte ich nicht verspeist werden.

    Meine Herrin bzw Göttin sollte mich aus ihren Vergnügen heraus quälen... Aber es ist natürlich auch ein toller Gedanke versehentlich von ihr zerquetscht zu werden

    Über meine Wunschgröße muss ich wohl nicht viel sagen da dies ja schon mein Name verrät.

    Hoffe das reicht für nen guten Einstand

  • Doch, doch, das reicht durchaus! Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast. Mit Deinen Neigungen stehst Du hier in der Tat nicht alleine da. Herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum! [wave]:thumbup:

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", EinMilimeter.

    Recht lange Vorstellungen scheinen zwar gerade ein bissl im Trend zu liegen, trotzdem lobe ich dich dafür das wir dir "deine" Makrophilie nicht aus der Nase ziehen müssen. Zwar bin ich als Vore-Purist eher der Gegensatz zu dir, aber Gleichgesinnte Crush-Fans findest du hier mehr als genug.

    Gibt es eigentlich einen Grund für das fehlen des zweiten "l" in deinem Namen?

    Viel Spass noch im Forum! [wave]


  • Gibt es eigentlich einen Grund für das fehlen des zweiten "l" in deinem Namen?

    Naja eigentlich ist der Grund nur das ich das beim Anmelden nicht mit bekommen habe und noch ne weiß wie oder ob man das noch ändern kann. Ich finde es klasse hier zu sein. Verallem das dieses Forums hier deutsch ist... Muss zwar mich noch ein bisschen rein fuchsen hier aber das wird schon... Hoffentlich kann ich auch bald ein wenig hier beitragen

  • Ich danke euch das ihr mich hier so gut aufnehmt... Es macht mir jetzt schon viel Spaß hier zu sein...Die Bilder und Geschichten hier sind der Wahnsinn... Ich werde versuchen mich ebenfalls hier so gut einbringen zu können :D

    @Catriam nun ich habe meine gewissen Vorlieben aber das heißt nicht das ich nicht offen für anderes bin... Hab auch schon Vore Fantasien gehabt aber nur so weit bis ich verschluckt werde... kein Magen oder so...

    Nun @Antatheka meine Lieblingsgröße ist 1 mm aber ich kann auch gern größer sein. Kann mir auch gut vorstellen 1 cm groß zu sein... Bin wie gesagt für vieles offen... So wie es sich eben meine Göttin von mir wünscht [goddess]

    Übrigens berstehen meine Fantasien rein aus weiblichen Gigantinnen. Ich kann das mir bei eine Mann einfach nicht vorstellen, Sorry ihr müsst euch jemand anderen zum spielen suchen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!