GTS Videos in der Beziehung

  • Hallo zusammen,

    mein Freund hat einen GTS, vore und Fußfetisch. Ich komme sehr gut damit klar, hab mich viel damit beschäftigt und finde mittlerweile selbst gefallen an dem ganzen und die ganzen Fantasien ihn zu verschlingen, zerquetschen oder als meinen Sklaven zu halten machen mich auch extrem scharf.

    Ich versuche bzw gebe mir größte Mühe ihm seinen Fetisch so gut als möglich zu erfüllen. Mache Fotos von mir mit Collagen, erfinde storys für ihn, nehm mal öfter Kunstblut mit ins Bett usw :) des weiteren schau ich auch öfter Videos von den deaf giantists mit ihm, welche ich richtig gut gemacht und ästhetisch finde.

    Nun zum eigentlichen Thema, mein Freund ist derzeit beruflich ziemlich oft weg, bzw kommt nur alle paar Tage für 2 Tage nach Hause da er im Einsatz ist. Dadurch kommts halt schon mal vor das er sich dort einen runterholt. Hab ihm einige Fotos und Collagen dafür geschickt und schreib ihm auch mal ne hübsche Story dafür per SMS.

    Jaa, nur is er so ehrlich und sagt mir das er sich zu diesem Zweck eben auch Videos seinen Fetisch betreffend ansieht, wenn er nicht zu hause ist. Und zerreisst mich jz bitte nicht in der Luft, aber mich verletzt das sehr. Ich hab dadurch das Gefühl ihn nicht ausreichend befriedigen zu können bzw ihm nicht auszureichen, obwohl ich eben alles mir mögliche tue. Deswegen hatten wir mega Streit wegen dem Thema und er kann es nicht verstehen warum ich so fühle.

    Ich versuch mein bestes, aber weiß ned warum ich damit nicht klar komme das er sich dort die Filme ansieht und sich einen runterholt... Noch dazu ist er generell ein Mensch der nicht viel Sex braucht, was für mich wiederum schwierig ist, weil mir 2x die Woche einfach zu wenig ist.

    Ich liebe ihn wirklich über alles und unsere Beziehung läuft top, deshalb möchte ich das Problem auch lösen.

    Hoffe es kann mir vl jemand von euch mit anderen Ansichten weiterhelfen.

    Liebe Grüße Silvii

  • Also offen gestanden finde ich es zuerst einmal toll von Deinem Freund, dass er Dir das so offen mitteilt. Es ist nun einmal so, dass bei GTSler viel mit ihrer Fantasie spielen und viel Kopfkino machen, um sich anzuturnen. Dass dabei auch Clips zum Zuge kommen, in welcher eine andere Frau eine Rolle spielt, ist dabei durchaus normal. Dass dies Dich stört, kann ich zwar nachvollziehen, halte es jedoch nicht für allzu schlimm, solange er Dir treu bleibt und Dich nicht vernachlässigt. Letztendlich würde ich Dir raten, mit ihm das Gespräch zu suchen und ihm dabei mitzuteilen, was Dich verletzt und höre dabei aber auch seine Sicht der Dinge an. Es kann ja auch nicht in Deinem Interesse sein, dass er es heimlich tut, nur um Dich nicht zu verletzen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, ein Video mit Dir zu drehen. Kommunikation ist für mich hier die beste Strategie. Viel Erfolg damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (30. Dezember 2015 um 09:35)

  • Ich sehe das auch wie der Schreiber vor mir. Ihr habt die Videos doch auch zusammen gesehen, von daher. Evtl braucht er auch etwas visuelle Stimulation, weswegen er, wenn er nicht bei dir ist, die Videos schaut. Damals habe ich meiner Ex Freundin auch gebeichtet auf was ich stehe.. und sie war genau wie du am Ende scharf drauf.Wenn ich mir zu der Zeit Videos angesehen habe, musste ich an sie denken. Wäre doch möglich das es bei deinem Freund auch der Fall ist. Jedenfalls glaube ich, dass viele hier im Forum sicher froh wären, wenn sie so eine rücksichtsvolle Freundin wie dich hätten. Daher würde ich beim nächsten Wiedersehen das Gespräch suchen.

    Ihr werdet schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von kyoujinn (30. Dezember 2015 um 10:24) aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Grammatik

  • Ich schließe mich Marcellino und kyoujinn da ebenfalls an.
    Erinnert mich an eine Diskussion, welche ich vor einer halben Ewigkeit mal auf dA mitbekommen habe, da war eine Freundin "neidisch" auf die gezeichneten/gemalten Schönheiten von Karbo...
    Zudem ist er ehrlich gewesen, dann solltest du ebenso ehrlich sein und dich ihm mitteilen.

    Am Ende des Tages kann es ja sein, das er es tut weil er deine Dominanz vermisst. ;)

    Schließlich machen Hacker auch keine Spiele einer Reihe weil sie die Offiziellen verabscheuen, es mag eine ähnliche Motivation vorliegen.
    Sorry für das krude Beispiel, mir fällt gerade kein besserer Vergleich ein.

  • heii zusammen :)

    Ich danke euch für die schnellen und überlegten antworten :)

    Mein Freund ist sehr verständnisvoll und ich kann mit ihm wirklich über alles sprechen.
    Darum haben wir darüber ja schon gesprochen, nur kann er es absolut nicht verstehen warum mich das verletzt.
    Er sagte zwar auch wenn ich ihn jeden Tag auf die beste Art und Weise befriedigen würde, würde er sich tdm noch immer wieder mal diese Filme ansehen, da es eben seinen Neigungen und Interessen entspricht.

    Ich kann ihn ja verstehen, nur ich kann halt auch ned aus meiner Haut.
    Das Gespräch ist leider schon ein paar mal eskaliert, da er meine Sichtweise nicht versteht od verstehen will und der Meinung ist es sei lächerlich und eine lapalie überhaupt über sowas zu diskutieren.

    Im Endeffekt hat er gesagt so ist er nun mal und wenn ich ein Problem damit habe, dann kann er mir auch nicht helfen.

    Zum Schluss verblieben wir so, das eben jeder damit leben muss. Da ich mich so sehr ich mich bemühe in meiner Denkweise das es mich verletzt nicht ändern kann und er mir auch nicht versprechen kann das er das nicht mehr macht. Ich wünschte ja mir wärs egal, aber es geht eben hauptsächlich um das Gefühl ihm nicht zu 100% das geben zu können was er will, was ja bei einem Fetisch der hauptsächlich in der Fantasie passiert auch nicht so einfach ist.

    Sex ist leider das einzige Thema wo wir immer wieder diskutieren.
    Für mich ist es sehr schwer damit zurecht zu kommen das er eine nicht so ausgeprägte Libido hat und deswegen Verhältnis mäßig wenig Sex braucht und ich da eben das komplette Gegenteil bin - dafür gibt's aber leider keine Lösung - ich kann ihn ja nicht dazu zwingen....

    Liebe grüße und falls wir uns bis dahin nicht mehr schreiben, einen guten rutsch ins neue Jahr ;)

  • Hallo,

    Also das Resultat tut mir leid für dich.
    Das Problem, dass hier auftritt ist nun genau der Fetisch selbst.
    Er hat Recht, du kannst ihm nicht geben was er will und sich vorstellt (außer du wirst ne verrückte Wissenschaftlerin und machst dich riesig). Aber ! Das musst du ganz und gar nicht. Jemand wie dich, da würde sich hier wohl jeder drum reißen ;)
    Du machst alles das in deiner Macht steht und die Sache zu bereden ist leider auch der Einzige Vorschlag der mir in den Sinn kommt.
    Da er darauf leider nicht anspricht kannst du wohl nicht unbedingt mehr machen.
    Versuch es einfach bei Gelegenheit nochmal.

    Ach ja, da er auf übermächtige riesige Devote Frauen steht -> klar kannst du ihn zum Sex zwingen. :)

  • Hallo Insidious.
    Zuerst einmal bin ich total beeindruckt, wie offen du hier im Forum über dein "Fetisch" Problem sprichst.

    Also, bei euch haben sich doch wirklich zwei Passungen zusammen gefunden.
    Dein Partner ist ein ganz intensiver Fußfetischist - mit Ausrichtung zu Crush und GTS.
    Du kannst dich genau darin einfinden - gibst ihm sozusagen - Alles.
    Du schreibst ihm ja sogar GTS-Geschichten via SMS.
    Glaube mir, dein Partner ist mit dir voll und ganz im siebten Himmel.

    Ja, aber leider spreche ich da aus Erfahrung.
    Auch meine Partnerin gibt mir seit 14 Jahren alles in punkto Füße, obwohl sie zu Anfang von der Thematik Fußfetisch oder auch Fußerotik niemals zuvor gehört hat.
    > Sie zerlatscht alles, was ich ihr in der Wohnung so vor die Füße lege,
    > Sie tritt mir barfuß oder in Flip-Flops auf die Finger, wenn ich sie wortlos auf dem Boden auslege.
    > Auch im Bett lässt sie ihre Füße allgegenwärtig sein.

    Auch ich bin voll und ganz zufriedengestellt.
    Dennoch habe auch ich, wie ein Sammler für Briefmarken, immer den Wunsch, neue Informationen zu erlangen, neue Bilder zu sehen.
    Sonst wäre ich ja auch gar nicht in diesem Forum aktiv.

    Glaube mir, das ist bei Fetischisten nun mal einfach so.
    Auch meine Partnerin kann damit nicht wirklich umgehen, daher sage ich ihr gar nicht alles.

    Es ist weder sexuelle Unbefriedigung, noch der Wunsch nach einer anderen Partnerin.
    Es ist Sammlerleidenschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
    Aus dieser Sicherheit der uneingeschränkten Zuneigung deinerseits genießt dein Partner einfach ganz ungezwungen, was sonst noch alles "auf dem Markt" verfügbar ist.
    Ich bin mir sicher, dass er oftmals beim Betrachten solcher Videos oder Bilder ganz genau an dich denkt, an deine Füße.
    So nach dem Motto - so könnten wir es auch einmal tun.
    Er ist weder unbefriedigt noch sucht er nach einem besseren Ersatz für dich.
    Er weiß ganz sicher, was er an dir hat, und glaube mir, er kann gar nicht anders als dich aus tiefster Seele zu verehren, begehren und zu lieben.
    Denn alles, was er im Internet zu sehen bekommt, ist weit, weit weg. Aber du - du bist da, für ihn da.
    Glaube mir, er weiß das - und er liebt dich unermesslich dafür - dass er kein Losgelöster, kein Getriebener in den Fluten des Internet sein muss, vielleicht gar mit der Kreditkarte in der Hand.

    Nimm es einfach nicht persönlich - es ist wie bei Autoliebhabern.
    Sie haben einen Ferrari in der Garage - lieben es, mit diesem herrlichen Wagen zu fahren.
    Dennoch kaufen sie sich Autozeitschriften, lesen die neuesten Testberichte von neuen Autos.
    Wie eifersüchtig müsste der Ferrari in der Garage doch sein?
    Dennoch wird sich der Fahrer kein neues Auto zulegen, ist er doch absolut glücklich mit seinem eigenen.
    Nur - zu schauen, was es sonst noch alles gibt, auf dem Sportwagenmarkt - davon kann er einfach nicht ablassen.
    Er will alles wissen, alles, was sich um seine Leidenschaft dreht.

    Glaube mir, du hast kein Problem, er hat kein Problem und gemeinsam habt ihr erst recht kein Problem.
    Vielleicht merkst du, nach einigen Chats mit Fußfreunden hier im Forum, dass alles nicht so heiß gegessen wird, wie man es kocht.
    Schaffe dir auch selbst einen Freiraum, tue dich um, genieße informelle oder auch freundschaftliche Kontakte und du wirst nach einiger Zeit sehen > zuhause ist zuhause. Alles ist Gut.

    Glaube mir - bei euch ist alles OK.

    Daher wünsche ich euch beiden einen wundervollen SLIDE in das Jahr 2016:
    Seid doch einfach mal glücklich - miteinander.
    LG DIDI.

  • Hi. Möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
    Deinem Freund muss man wirklich zu Ehren halten, dass er dir offen und ehrlich sagt, wie er denkt und auch, dass er sich Videos mit anderen Frauen anschaut. Dass es für dich natürlich ein Problem ist, kann ich gut nachvollziehen. Es ist sicherlich schwierig sich als "Konkurrenz" gegen andere Frauen zu sehen. Aber: Die Frauen in den Videos sind eben nur die Frauen in den Videos und können mit dir als seine Freundin nicht mithalten. In den Videos geht es ja nur um die Fantasie. Zu einer Beziehung gehört ja nun etwas mehr.
    Ja, ich bin zur Zeit Single, aber ich hatte schon genug und lange (und schöne) Beziehungen um durchaus mitreden zu können. Um ein Beispiel zu nennen:
    Ich habe mir damals immer von meiner Ex gewünscht, dass sie mich schrumpft und mich in ihren Mund nimmt und da mit mir spielt. Leider teilte sie diese Art von Fantasie nicht und fand es auch sehr...merkwürdig (was letztendlich dazu geführt hat, dass wir uns getrennt haben...lange Geschichte...). Jedenfalls habe ich mir auch diverse Vore Videos und auch POV-Vore Videos angeschaut...aber ich habe mir immer vorgestellt, dass es meine Ex ist, die da im Video ist. Die Fantasie spielt eine sehr große Rolle in diesem Fetisch. Versuche doch mal die Mädels aus den Videos nicht als Konkurrenz zu sehen, sondern als Inspirationen für weitere "Bett-Rollenspiele". Allerdings gebe ich dir noch mit auf den Weg, dass du nicht nur an deinen Freund denken darfst, sondern dass du auch an dich denken musst. Vielleicht gibt es ja auch etwas, was dein Freund mal (sexuell) für dich tun kann. Und vielleicht spielt sich dann alles ein.

    Ich treffe mich seit etwa 7 Wochen regelmäßig mit einer Frau, mit der ich mich schon des öfteren mal früher "getroffen" habe. Ich habe ihr letztens von meiner Fantasie erzählt und war sehr positiv überrascht, dass sie sich dafür interessiert. Es war ein langes Gespräch und ich habe ihr da von meinen "Problemchen" beim Sex in Bezug auf meine Fantasie erzählt. Sie war sehr interessiert und hat auch von ihren Problemchen mit ihrem Ex erzählt...letztendlich hatten wir einen schönen Abend und sie hat mich "klein" gemacht und...es war schön :D

    Zu deinem Freund nochmal: Ich denke, er kann sich glücklich schätzen, eine Freundin wie dich zu haben. Es ist nicht immer leicht mit so einer Fantasie umzugehen. Ich wäre froh über so eine Freundin. Aber es dreht sich in einer Beziehung nie um nur einen sondern immer um beide. Versucht einen gemeinsamen Nenner zu bekommen und dann wirst du sehen, dass euer Sexleben besser wird (auch für dich) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!