• Hi Leute!

Nachdem ich jetzt auch schon ne Weile hier angemeldet bin aber bisher nur still mitgelesen und mitgeschaut habe wollte ich mich doch jetzt endlich mal vorstellen und mich auch aktiv hier einbringen :D
    Ich bin nun mittlerweile ca 8 Jahre im [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Universum unterwegs. Am liebsten mag ich [lexicon='gentle',''][/lexicon], handheld, size compairson, bissi domination ;) und mega. Bin auch gerne für RP`s zu haben, falls jemand die selben Interessen teilt :)
    Muss dazu auch sagen ds ich nen hand [lexicon='fetisch',''][/lexicon] habe :) Hätte da auch ein kleine Sammlung an Bildern von Mädels die, wie ich finde, wunderschöne Hände haben und dich ich gerne mal als [lexicon='Giantess',''][/lexicon] sehen würde :) Falls interesse besteht würde ich paar Bilder hochladen :)
    Ich bin außerdem ein riesiger Fan von Jenni!!! Und die Bilder von Winzling sind echt der Hammer!!!! :thumbup: Man da wär ich schön mal gerne bei nem Shooting dabei gewesen ;)
    So, im Moment fällt mir nicht mehr ein ;) Falls jemand Fragen hat, immer her damit :)
    Ansonsten hoffe ich das ich mich hier doch gut einbringen kann. :thumbup:

• Na, dann will ich den Neuankömmling gleich einmal begrüßen und ihm für die nette Vorstellung danken. [wave] Es ist schön, dass Du Dich nun auch hier beteiligen möchtest. Hoffentlich bleibt das nicht nur ein Vorsatz. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum.

• Na dann: Herzlich Willkommen, "an Board", darkorock.

Vielleicht ist es weil du schon eine Weile "undercover" hier warst, aber n-ichts-desto-trotz ist deine Vorstellung ausnehmend gelungen.

Viel Spass hier!

• Schöne vorstellung, vielen dank dafür :)

wünsch dir hier auch viel spass....und hau ruhig en paar Hand Bilder rein, ich find das toll...die dame im anderen Thema von der to do liste das du reinstellt hast, hat auch sehr schöne Hände ;)

achja...schönes Avatar bildchen haste da :thumbup:

• Danke, Danke!!! :)
    Ja klar, stelle gerne noch paar Bilder rein!! Kann ich die dann hier posten oder woanders??
    Find ich ja echt klasse das außer mir sich noch andere dafür interessieren! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!