Was haltet ihr von Real Life Vore?

  • Gibt ja mehrere Seiten mit dutzenden Clips (z.B. Alexandrias Stars), aber irgendwie hätte ich da doch eher ein schlechtes Gefühl bei. Wie seht ihr das Thema?

  • Hallo zusammen,

    also ich finde das eher langweilig dauernd (wie bei Alexandrina Stars) kleine Zierfische zu verschlucken. Es gab mal eine Web-Site da haben die Damen Mäusebabys lebendig verschluckt.
    Schön anzuschauen da die ja doch eher einem menschlichen Opfer entsprechen wie so ein kalter Fisch. War auch in guter Qualität.
    Aber generell sind doch Videos bei denen das Kopfkino bedient wird viel besser. POV mit schönen gesprochen Vore-Geschichten...das ist es für mich! :)
    Lass die Fische am Leben!

    lars

  • Für mich sollte Vore eine Fantasie bleiben. Ich finde es nicht okay, wenn lebende Tiere darunter leiden, auch nicht wenn es "nur" kleine Zierfische sind - von gesundheitlichen Folgen mal abgesehen.

    Falls es jemals in der Wirklichkeit auch mit Menschen umsetzbar sein sollte, denke ich anders darüber - sofern beide Parteien dann damit einverstanden sind ^^

    *Magenknurren*

  • Ich kenne real life vore nicht, aber dass dabei Tiere lebendig verschluckt werden finde ich nicht gut.
    Bei der Fantasie haben ja beide (oder zumindest der verschluckte) Spaß daran bzw. Ist es für ihn irgendwo eine ausgelebte Neigung.
    Ein Tier hat (soweit ich weis) keinen Fetisch und vor allem keine Freude daran verschluckt zu werden. Ob nun Zierfische, Babymäuse oder ein dromedar mit identitätsstörung. :)

  • Das Thema war bislang an mir vorbeigezogen... und dabei hätte es bleiben können...

    Man kann sagen was man will aber damit geht man gleich ein paar Schritte zu weit. Insbesondere wenn es an Säugetiere geht
    (Stand des zentralen Nervensystems und daraus resultierendes Schmerzempfinden) hört da echt alles auf.
    Zudem WILL ich mich persönlich gar nicht mit einem Fisch oder sonstwas identifizieren; meine Fantasie dreht sich darum das ich von einer (vorzugsweise "echten") Riesin verspeißt werde - und ich bin nun einmal ein Mensch, kein Fisch, keine Maus oder welches arme Wesen da noch lebindig ins Säurebad geschluckt wird.

    An Lydi-a: Einen anderen Menschen zu essen bliebe am Ende des Tages aber rechtlich Mord, oder bestenfalls "Beihilfe zu selbstzerstörerischer Handlung". Gegenseitiges Einverständnis hin oder her;
    daran könnte selbst eine eidesstattliche Erklärung des Opfers nichts ändern.

  • Mag sein, dass es rechtlich falsch wäre, aber ich sage nur die Wahrheit. Abgesehen davon glaube ich ohnehin nicht, dass es jemals möglich sein würde - und ob ich mich dazu verleiten lasse.

    Was ich damit sagen will ist, dass ich mich nicht an Geschöpfe vergreifen würde, die nicht verstehen können, was das Motiv dahinter ist. Menschen können die Fantasie teilen, was das Erlebnis für mich wesentlich intensiver macht. Tiere können das nicht.
    Außerdem bin ich ein zu großer Tierfreund ^^

    *Magenknurren*

    Einmal editiert, zuletzt von Lydi-a (24. Oktober 2015 um 11:49)

  • Ja, da muss ich mich einfach einklinken bei Lydi-a.
    Auch ich bin ein großer Tierfreund -aber auch Fußfreund - und Crush-Freund.
    Ähnlich gelagerte Männlein können erahnen, worauf ich abziele - (siehe Internet(z))!
    Vieles kann, muss und darf man halt einfach nur in seiner Fantasie ausleben.
    Kein Problem - meine Fantasie ist nahezu grenzenlos.

    Aber - Lydi - so als Giantess mit Füssen Crushing-mäßig zu agieren,
    das ist wohl absolut (leider) nicht so ganz dein Ding - oder?
    LG - DIDI

  • Viele haben es geschrieben, daher kurz und bündig: ich lehne es komplett ab, dass lebendige Tiere jeglicher Art verschluckt werden und würde mir niemals ein solches Video ansehen, zumal mich so etwas überhaupt nicht erregt.

  • Ok - Marcellino - ich möchte mir so etwas auch weder anschauen noch vorstellen.
    Aber - es ist auch absolut nicht mein Fetisch.

    Was meinen Fetisch betrifft (Füße, Crush) gibt es im Internet auch jede Menge schlimme Sachen zu sehen.
    Da bin ich auch froh, dass mir meine Fantasie reicht.
    Live so etwas zu erleben oder beobachten - möchte ich keinem Lebewesen wünschen.

  • Real Life Vore mit Tieren ist schon grenzwertig. Ich bin eigentlich offen für alles, aber ich denke da ähnlich wie Lydi-a. Bin zwar kein Vegetarier und ich liebe auch nen gutes Steak, aber es sterben eh schon genug Tiere für irgendwelche sinnlose Scheiße, da müssen die nicht auch noch für eine Fantasie sterben.
    Wenn ich klein wäre...nun, ich weiß nicht ob ich mich essen lassen würde, aber ich würde definitiv in den Mund einer Riesin klettern wollen!!! :thumbup:
    Allerdings weiß man ja nie, was eine Riesin mit einem macht...Dennoch würde ich es bevorzugen nicht gegessen zu werden und wenn doch, dann ohne kauen. ;)
    Aber ich denke, es gibt hier leider zu wenige Damen, die mich nicht essen würden :P

  • Jetzt verstehe ich erst einmal, was Reallife vore bedeuten soll!
    Da schließe ich mich hier allen an, soetwas ist Tierquälerei und gehört ganz klar verboten! Auch wenn es sich um Insekten handelt, auch dies sind Lebewesen mit Gefühlen und einem Lebenswillen. Was wir machen ist Fantasie, da kommt niemand zu Schaden, im Gegenteil. Ich stelle mir zwar auch gern vor, als Fliege zerklatscht zu werden und ich schaue auch Videos in denen das simuliert wird, aber mit echten Insekten oder gar mit Mäusebabys... schon mal was von Menschlichkeit gehört?! Das ist pervers und gestört, sorry.

  • Nichts für ungut,Kevin1994, aber die Reaktion war jetzt ein wenig...übertrieben. :)
    Klar, ich finde auch, dass man Tiere nicht noch für eine Fantasie oder gar Erregung töten oder verstümmeln sollte...aber mal ehrlich...der Mensch an sich ist ein Lebewesen, der Macht ausüben will. Jeder von uns. Sonst würden wir uns nicht das Recht rausnehmen und Tiere als Nahrungsquelle züchten. Oder uns einen Spaß draus machen Tiere eingesperrt im Zoo zu betrachten. Oder etwa Fliegenfänger aufzuhängen oder Ameisenfallen, Mausefallen, Rattenfallen oder so aufzustellen. Oder einfach nur die lästige Fliege morgens beim Frühstück zu töten versuchen, weil sie sich immer auf das Marmeladenbrötchen setzt.
    Die Beispiele, wie die Menschheit mit Tieren umgeht, ist fast grenzlos...deshalb finde ich das Schlucken oder Kauen von Tieren für seine Fantasie zwar grenzwertig (und mich erregt es nicht wirklich) aber es ist nicht pervers. Pervers ist die Tatsache, dass in einer Hühnerlegebatterie nur weibliche Küken gezüchtet werden und männliche lebendig gehächselt werden..

  • ...das was hier jetzt so geschrieben wird war ja irgendwie zu erwarten...die armen Tiere...und jetzt haben sogar Insekten Gefühle...es dreht irgendwie leicht ab...
    ...ja ja, der böse Mensch, was er diesen Kreaturen doch alles so antut....
    man merkt das wir keine wirklichen Probleme haben...oder doch? Vielleicht schauen ja viele hier nicht täglich die Nachrichten und das was auf der Welt Menschen angetan wird (ich nenne mal so ein Stichwort wie den IS "Islamischen Staat"). Klar, man kann gegen die IS sein und dennoch Tierschützer...aber die Vermenschlichung von Tieren zeigt doch eindeutig das hier Relationen aus den Fugen geraten sind...Niemand hat ein Problem damit wenn eine Kasse eine Maus fängt und diese dann genüsslich quält und am Ende frisst....Nur wenn ein Vore-Videos mit Mäusebabys gedreht wird ist das alles gleich pervers...
    ...so, und jetzt mal ran an die Tastatur....Freue mich auf eine anregende Diskussion... :)

    lars

  • Ich bin jetzt kein Vore-Fan, wollte aber auch noch meinen Senf zu der Diskussion dazu geben.

    Für meinen Geschmack sollte einfach der Trennstrich zwischen Insekten und Wirbeltieren gezogen werden.
    Und die Insekten sind nun mal gaaanz unten in der Nahrungskette. Ist doch eigentlich auch kein Unterschied, ob in irgend einer Doku-Sendung im TV ein Überlebenskünstler eine lebende Heuschrecke schluckt oder das ganz für eine Fetisch-Webseite aufgezeichnet wird.
    Da gibt es definitiv krassere Sachen, wo man eher von Pervers sprechen kann.
    Statistisch gesehen essen wir alle in unserem Leben ca. 60 Spinnen im Schlaf.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • OK , dann auch mein Senf dazu.
    Ich bin ja eher der FUSS-Freund - aber - ob verschlucken oder zertreten -
    egal - tot ist tot.
    Wer weiß eigentlich so genau, dass wenn ein 10 oder 20 mal so großer Fuß zutritt
    es ein Insekt kaum stört wenn es vollkommen zermalmt wird,
    ein Wirbeltier hingegen nicht?

  • @Schoki es ist sehr wohl ein Unterschied, ob eine Katze eine Maus frisst oder ob ein Mensch sinnlos Tiere quält. Das eine ist ein Tier, das nach Instinkt handelt das andere ist ein Mensch der sich ja ach so gerne durch Vernunft, Intelligenz etc. von den Tieren abgrenzen will und somit gilt auch ein anderer Maßstab. Als Mensch ist man keine Raubkatze (oder die domestizierte Version davon) und hat die Wahl auch anders zu handeln.
    Sonst beschimpft man sich als Tiere, aber wenn es einem in den Kram passt ist der Vergleich wohl doch erwünscht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!