Noch ein paar Tatjana POV's
-
- shrunken
-
Winzling1 -
October 8, 2015 at 11:09 AM
-
-
Vielen Dank, Winzling, das sind wieder sehr schöne An- bzw. Ausblicke. Vor allem das zweite Bild tut sich bei mir da bevor. Einfach toll! Da würde ich gleich beginnen, an ihrem Slip weiter an ihr hochzuklettern.
-
Vielen Dank, Winzling, das sind wieder sehr schöne An- bzw. Ausblicke. Vor allem das zweite Bild tut sich bei mir da bevor. Einfach toll! Da würde ich gleich beginnen, an ihrem Slip weiter an ihr hochzuklettern.
Haha, nun ja, den gleichen Gedanken hatte ich natürlich auch
-
Ja....Bild 2 finde ich auch sehr geil.
Da fallen mir auch unanständige Dinge zu ein.Aber meine Favoriten sind die letzten beiden Bilder.
Bild 4 finde ich von der Perspektive echt super.
Außerdem bin ich nun mal unteranderem Jeansfeti.
Der Bildname ist nur irre führend....warum nennst du den das "popopopo" ?
Wobei das Bild von hinten dann ultimativ wäre.Bild 5 finde ich vom Gedanken klasse, wie sie vor mir sitzt und auf mich hinunter schaut. Außerdem stehe ich voll auf Chucks.
Jetzt warte ich drauf, dass sie aufsteht....mich hoch nimmt....auf den Hocker legt und sich auf mich setzt.
Und dann noch die Hoffnung das es Zwiebelsuppe zum Mittag gab. -
Sind alle gelungen, aber mein Favorit ist Bild 6 - dein neues Profilbild ist genial, Winzling1!
-
Sind alle gelungen, aber mein Favorit ist Bild 6 - dein neues Profilbild ist genial, Winzling1!
Hehe, ja, das bin ja auch ich während eines Giantess-Shootings. Die Dame war nur schon etwas grantig :-))
-
Der Bildname ist nur irre führend....warum nennst du den das "popopopo" ?
Wobei das Bild von hinten dann ultimativ wäre.haha, die POV's schneide ich ja immer zurecht, und dann benenn ich sie irgendwie Da kam dann zufällig PoPoPoPo raus LOL
aber in Zukunft werde ich bei solchen Aufnahmen a bisserl an Dich denken
-
Das 5. bild gefällt mir auch sehr....frauen in Chucks sind halt auch einfach toll...keine ahnung warum...wie bei kopfkino mit großen frauen in der stadt, entweder barfuß, in flipflops oder gerne auch in Chucks...seeeehr mächtig
-
Das 5. bild gefällt mir auch sehr....frauen in Chucks sind halt auch einfach toll...keine ahnung warum...wie bei kopfkino mit großen frauen in der stadt, entweder barfuß, in flipflops oder gerne auch in Chucks...seeeehr mächtig
ui, von denen hab ich ganz viele! Sag Bescheid wenn ich noch ein paar reinstellen soll oder schreib mir ne Mail mnmn.jpg
-
Ich glaub, ich muss auch mal bei dir einbrechen und deine Festplatte klauen.
Geiles Nachschlag Bild.
-
Ich glaub, ich muss auch mal bei dir einbrechen und deine Festplatte klauen.
Geiles Nachschlag Bild.
Haha bitte nicht !! da gibt es andere Möglichkeiten, z.B. Dropbox
-
Tja, wenn ich es mir recht überlege, werden es bereits einige Festplatten bei Dir sein, bei der Menge an Bilder.
Das weitere Bild gefällt mir auch sehr.
-
Nö....er hat einen extra Datenserver in einem 19" Serverschrank.
Oh Winzling1 ....wenn du schon so schreibst, zwingst du mich ja gerade zu dir mal wieder eine Email zu schreiben.
-
Nö....er hat einen extra Datenserver in einem 19" Serverschrank.
Oh Winzling1 ....wenn du schon so schreibst, zwingst du mich ja gerade zu dir mal wieder eine Email zu schreiben.
Nur zu! Und nö, ich hab eine 2 Terabyte Giantess Festplatte, da passt alles drauf Natürlich gesichert auf einer Zweiten -
Na ja.....das was mich interessiert ist ja definitiv weniger wie 2 TB.
Ich kleiner Arschfeti
-
Na ja.....das was mich interessiert ist ja definitiv weniger wie 2 TB.
Ich kleiner Arschfeti
Na dann kriegste hier noch ein Häppchen po.jpg
-
Ohhh jammy.....als muss ich immer mit einem zweiten Winzling unterwegs sein.
Während sie mit dem anderen beschäftigt ist, kann ich ihren knackigen Jeanspo besteigen.
-
Toller Gedanke! Aber der Winzling vor ihrem Zeigefinger hat aber nichts zu Lachen, so schadenfroh wie sie ihn ansieht.
-
Aiaiaiai ich glaube ich muss mal wieder aktiver hier werden. Klasse Arbeit Winzling!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!