Mein avatar bild mal in groß

• Abend zusammen

So manche haben gesagt wollen mein avatar bild sehen in groß. :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So bitte sehr ich hoffe ich habe es im richtigen beiträge eingestellt. :)

Falls nicht entschuldige ich mich schon mal im vorraus. :thumbup:

Lg dragie

• Riesig ist die Auflösung zwar immer noch nicht, aber die Collage ist wirklich Klasse gemacht, die Interaktion mit dem schönen weiblichen [lexicon='Fuß',''][/lexicon] sehr gut dargestellt. Und die High-Heels-Riemchensandalen sehen einfach super aus. :thumbup::rolleyes: Ich habe übrigens Deinen Beitrag tatsächlich in ein anderes Forum verschoben. Bei [lexicon='Giantess',''][/lexicon]-Collagen werden die Bilder reingestellt, in welcher die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] gigantisch gegenüber der normalgroßen Welt ist. Hier in diesem Bild ist die Frau normalgroß und der Mann geschrumpft, sodass sie für ihn riesengroß ist.

• Abend

Kann das nur so rein stellen wie ich es habe oder gibts da ein trick um es größer rein zu stellen. :)

Danke Marcellino das du es in den anderen bereich rein gemacht hast hatte nicht ganz so genau gewusst wo rein damit. :)

Die hauptsache ist das es gefallen tut.

Lg dragie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!